Bill Gates: Reduktion der Weltbevölkerung mit Impfstoffen?

Wow, hier gibt es ja tatsächlich noch Leute, die sich selbstständig eine Meinung bilden können, ohne blind Trends und Mainstream hinterherzulaufen.

Seltsam...!
 
Werbung:
Pocken, Wundstarrkrampf und Kinderlähmung waren ja auch nicht grad lustig und wir können alle wirklich froh sein, dass es dafür Schutzimpfungen gibt.

Gegen Grippe, Gebährmutterhalskrebs oder gegen groben Unfug würd ich mich auch nicht impfen lassen, aber nicht aus Angst vor Verschörungen, sondern einfach, weil ich es für völlig unnötig halte.

Ausserdem - so arg es klingen mag - aber wenn die Weltbevölkerung weiter drastisch ansteigt, dann platzen wir bald aus allen Nähten ....



:)
Frl.Zizipe
 
Dieses Zitat ist erfunden. Hab keine einzige ernstzunehmende Quelle dazu finden können, und alle anderen Zitate von Edward Jenner widersprechen diesem krass.

Und wie ernst man die Worte eines Herbert Shelton, der übrigens KEINEN Doktortitel hat und KEIN Arzt ist (war), und der in seinem Leben fast ein halbes Dutzend mal eingesessen hat wegen Behandeln ohne Zulassung und einmal sogar wegen fahrlässiger Tötung, das lasse ich jetzt mal dahingestellt.

Manchmal wünsch ich mir, Menschen würden mehr nachdenken und weniger nachplappern.

ja das wünsch ich mir auch...das manche mehr nachdenken u. nicht alles nachplappern, was zb. über Viren in Lehrbüchern steht..

oder hast du schon eine persönlich Begegnung mit irgendeinem VIrus gehabt, und auch gesehen, das das Virus von aussen in den Körper eindringt u. genau die bestimmte Krankheit auslöst?

Übrigens, es ist auch Verschwörung, wenn du sagst, Zitate seien erfunden u. natürlich ist jeder Arzt, der sich gegen Virenwahn usw auspricht ein Scharlatan, eh klar...

aber da haben wir noch eines:

Ärzte geben Medikamente, von denen sie wenig wissen, in Menschenleiber, von denen sie noch weniger wissen, zur Behandlung von Krankheiten, von denen sie überhaupt nichts wissen.
Voltaire, französischer Autor (1694-1778)


ist zwar auch kein Arzt, der Herr Voltair, so ein Pech aber auch.

na dann vielleicht dieses?



Die Auswirkungen der Medizin stellen eine der am schnellsten sich ausbreitenden Seuchen unserer Zeit dar.
Hippokrates, griech. Arzt & Philosoph (um 460-370 v. Chr.)
 
Nein, wenn ich sage, das Zitat ist erfunden, dann ist das keine Verschwörung, denn das Zitat ist erfunden.


Und was machst du jetzt? Du bewertest moderne Medizin anhand von Zitaten von Menschen, die zu Zeiten gelebt haben, als es die moderne Medizin praktisch noch nicht gab?

edit: und zu deiner Frage - hast du schon einmal die Luft gesehen, die du einatmest? Die gerade jetzt in dem Raum ist, in dem du sitzt? Nein? Heißt das, sie existiert nicht? Wie atmest du dann?
 
Nein, wenn ich sage, das Zitat ist erfunden, dann ist das keine Verschwörung, denn das Zitat ist erfunden.


Und was machst du jetzt? Du bewertest moderne Medizin anhand von Zitaten von Menschen, die zu Zeiten gelebt haben, als es die moderne Medizin praktisch noch nicht gab?

edit: und zu deiner Frage - hast du schon einmal die Luft gesehen, die du einatmest? Die gerade jetzt in dem Raum ist, in dem du sitzt? Nein? Heißt das, sie existiert nicht? Wie atmest du dann?

Na, ich sage ja erstens nicht, das die Viren nicht existieren u. zweitens sage ich auch nicht, das Luft irgendwas negatives aulöst, ausser sie fehlt .. Drittens kann man das wohl auch anschaulich überprüfen, was passiert, wenn Luft fehlt... also man sieht die Auswirkungen - brauche ich nur den Atem anhalten, dann spüre ich es am eigenen Leib:D

Ich sage auch nicht, das alles schlecht ist, was die Moderne Medizin bietet, ich sage nur, u. behaupte es, das die Impfungen nicht nützen sondern sogar schaden, und Ursache für viele Krankheiten sind, die jetzt entstehen, wo keiner weiss, woher sie kamen u. wie man sie behandelt...

Du weisst ja sicher, wie Impfstoffe hergestellt u. getestet werden. Und das kein Arzt Impfstoffe herstellt, sondern der Arzt verlässt sich eben genauso auf die Pharmaindustrie resp. die Forschung.
Auch beim Studium ist man angewiesen, das was der Vortragende sagt, was man ihn Lehrbüchern findet, zu glauben.

Dem Ärztekremium geht es scheinbar nicht um den Menschen, das dieser geheilt wird. Den wenn ein Mensch behauptet, er wäre zu einem Menschen gegangen, der kein Artz ist, aber er habe ihn geheilt, dann fängts schon an. zuerst glaubt man dem Geheilten nicht, weil er ja ausser das er sich krank gefühlt hat, keine Diagnose stellen kann, u. zweitens das ein Mensch ohne Studium heilen kann, ist ja unmöglich. Und hier wird dann mit Argusaugen auf diesen Sogenannten Scharlatan geschaut: Sobald einer stirbt, der bei ihm war, überführt man ihn ..
Aber ganz anders, wenn mal tausende Menschen wegen Ärztlicher Behandlung sterben - wobei da der Artzt oft wirklich unschuldig ist - dann wird erstens selten gesagt, er sei an der Behandlung gestorben u. zweitens wird man sagen, wenn der Artz sich an die Weisungen gehalten hat - naja, wir haben alles getan...

Würde es wahre "Hellseher" Geben, unter uns, die die wahre Todesursache herausfinden könnten, dann bin ich überzeugt, das durch die sogenannte Medikamentöse Behandlung u. auch durch impfungen viel mehr Menschen an den folgen der Behandlung sterben, als anderswo...

Beispiel Schweinegrippe: Vor dieser Massenpanik, die auf einmal so ganz schnell verschwandt , wie sie kam, wusste man ja nicht, wieviele solche Viren in sich tragen... ohne das sie vielleicht gar erkrankt wären, bzw. vielleicht eine normale Erkältung bzw. Grip. Infekt hatten. Als man aber das H2N1 oder wie man es auch nennen mag, als Ursache entdeckt haben wollte, so war es klar: Jeder, der mit Beschwerden nun eingeliefert wurde, und man das Virus auch fand, der hatte Schweinegrippe, u. wurde behandelt. Und wenn er es nicht überlebte, dann sicherlich war das Virus schuld, u. niemals die Behandlung...
man weiss eben nicht, ob er es nicht überlebt hätte, wenn er einfach gar nicht zum Artzt gegangen wäre...

Und viele Menschen schwören auf Homöepathie, und hat vielen schon geholfen. Das ist der Pharmaindustrie ein wahrer Dorn im Auge, darum schreiben sie ja in angesehen Wissenschaftlichen Lektüren wie nutzlos das alles sei, u. natürlich auch in den Pseudowissenschaftlichen Sendungen hört man immer wieder, die negativen Seiten der homoepathie, u. natürlich preist man die Schulmedizin u. belegt alles mit irgendwelchen Grafiken.

Und natürlich - Eltern haben Angst um ihre Kinder, u. da hier immer beim Impfen mit der Angst gespielt wird, wollen sie es nicht verantworten, das sie ungeimpft vielleicht schwer erkranken oder Sterben.
Natürlich finden sie es unverantwortlich, wenn Eltern ihre Kinder nicht impfen lassen, obwohl diese Kinder doch meistens gesünder sind u. weniger Krankheitsanfälllig.

Und eigentlich ist es nicht viel anders, als wie im Mittelalter, den die sich gegen so manche Dogmen der Priester auflehnten, waren halt Ketzer, und Unwissende usw..
Heute ist es nicht anders, nur das den Priestern einfach die Wissenschaftler u. Mediziner gefolgt sind, aber das Verhalten ist ganz gleich: Jeder, der es wagt, die gängigen Dogmen der Schulmedizin anzuzweifeln- der wird als Scharlatan oder Unwissend usw bezeichnet...

Ich weiss, das du das nicht verstehen kanns u. willst, zu sehr haftest du an deinen Wissenschaftlichen Büchern erkenntnissen ...
 
Du willst Viren kennenlernen?
Lass dir von einem Azrt Immunsuppressiva geben und danach eine Virenkultur auf die Schleimhäute setzen. Beliebig reproduzierbar.

Ansonsten: Sorry aber deine Aussagen sind so verblendet und konfus, dass ich nicht weiß, wo ich anfangen soll.

Erstens mal deine Aussagen über Ärzte, die so pauschalisierend und weltfremd sind, dass ich mich frage, wie lange es her ist, dass du einen echten Arzt gesehen hast. Mein ehemaliger Hausarzt (von dem ich mich mittlerweile getrennt hab) hat sehr oft alternative Heilpraktiken ohne Wirkungsnachweis empfohlen, darunter auch Schüssler-Salze, Homöopathie, Akupunktur; und damit steht er nicht allein da. Viele Ärzte und auch manche Krankenhäuser machen das, sogar an Unis werden alternative Heilpraktiken als Freifächer unterrichtet. Du bist ein typisches Opfer der Propaganda irgendwelcher Extremisten, die glauben die ganze Welt ist eine Verschwörung von profitgeilen Ärzten und der Pharmaindustrie und der korrupten Politik, zumindest weist deine absolute Unfähigkeit, Informationen, Daten und Fakten sinnvoll zu verarbeiten und zu kongruenten Komplexen zusammenzusetzen darauf hin.
 
Pocken, Wundstarrkrampf und Kinderlähmung waren ja auch nicht grad lustig und wir können alle wirklich froh sein, dass es dafür Schutzimpfungen gibt.

Gegen Grippe, Gebährmutterhalskrebs oder gegen groben Unfug würd ich mich auch nicht impfen lassen, aber nicht aus Angst vor Verschörungen, sondern einfach, weil ich es für völlig unnötig halte.

Ausserdem - so arg es klingen mag - aber wenn die Weltbevölkerung weiter drastisch ansteigt, dann platzen wir bald aus allen Nähten ....



:)
Frl.Zizipe

Dann sollten bestimmte Institutionen aufhören, Verhütung zu verteufeln. Denn diesen Institutionen wird auch in armen Ländern mit hohem Kinderreichtum geglaubt.
 
Dann sollten bestimmte Institutionen aufhören, Verhütung zu verteufeln. Denn diesen Institutionen wird auch in armen Ländern mit hohem Kinderreichtum geglaubt.

In Indien????? Oder China????? Da hat dei katholische Kirche doch kaum Einfuß....genausowenig wie in den arabischen Ländern oder der Türkei....


Sage
 
Werbung:
In Indien????? Oder China????? Da hat dei katholische Kirche doch kaum Einfuß....genausowenig wie in den arabischen Ländern oder der Türkei....


Sage

ich dachte eher an Afrika....China hat ja inzwischen eine andere Form der Bevölkerungswachstumskontrolle gewählt. Ob die so gut ist, weiss ich nicht, aber dort sind bestimmt keine Verhütungsmittel verboten.....
 
Zurück
Oben