Bill Gates: Reduktion der Weltbevölkerung mit Impfstoffen?

Nein nein nein nicht Vermarktungsgenie für den Eingangs post
Bill Gates ist durch eine gneiale Markt Strategie reich geworden , das ist mit Vermarktungsgenie gemeint .


Mit Angstmache meine ich den Eingangspost , gefährliche Impfungen und sowas ..... wir impfen uns krank usw ...

Wer weiß vielleicht kommt ein neues Betriebssystem auf dem Markt oder vielleicht ist es auch nur sein Ego das nach Aufmerksamkeit verlangt .
Nach seinem Microsoft Rücktritt ist es ziemlich ruhig um ihn geworden ....

Also hat er Deiner Meinung nach das ganze nur von sich gegeben um wieder ins Gespräch zu kommen?
 
Werbung:
Manchmal denke ich, dass die in den elitären Kreisen das ganze Spektakel um die Weltbevölkerung als Spiel ansehen, mit echten Darstellern in einer naturgetreuen Umgebung, ein Strategiespiel ohne gleichen.
Die Megareichen sind hier die Spieler und jeder gelungene Spielzug wird kräftig honoriert.
Was mich noch stutzig macht ist, nicht nur das dass Impfen sehr gefährlich ist, was die uns da unterjubeln können, nicht auszudenken.
Wenn ich bedenke, dass mittels einer Injektion ein Chip verabreicht werden kann, ohoh.......
Wer ein wenig nachdenkt, der kommt selbst zu dem Schluss, dass viele Dinge hätten nicht geschehen müssen, welche letztlich immer die Zivilbevölkerung trafen.
Die einzige Satification sehe ich darin, dass der Mob sich irgendwann auflehnen wird und die Verantwortlichen dafür bestraft, wenn sie sich nicht schon vorher selbst auslöschen, mitsamt einem Drittel von uns.
 
Hi Ihrsen

Meine Tochter hat, ohne großes Wissen über Impfprobleme usw zu der Impfung gegen Gebärmutterhalzkrebs gesagt:

"Das fühlt sich nicht gut an, das will ich nicht!"

Und sie hat sich weder überreden lassen, noch hat sie sich Angst machen lassen, von ihrer Panik machenden Ärztin.

Nicht das sie sonst die Mutigste ist, aber das ging für sie vom Gefühl her gar nicht.

L*G* Fee

Wegen der Gebärmutterhalsimpfung gabs ja auch einen Spot in der Werbung... das kam mir damals schon komisch vor...der läuft aber schon länger nicht mehr....
Wenn man sich so leicht gegen Krebs impfen lassen kann - warum gibts dann noch keinen gegen Lungenkrebs????

Glg W. :)
 
Das erschließt sich mir nicht, bitte um Nachhilfe. Wie sollen Impfungen zu weniger Schwangerschaften führen (wenn man von der hier beschriebenen Wirkung einer Impfung absieht)?

Dass Verhütungsmittel zu weniger Schwangerschaften führen, klar. Aber Impfungen?

Das ganze ist definitiv nicht logisch. Wie soll eine "bessere Gesundheitsvorsorge" zu einer REDUKTION der Bevölkerung führen?

Ich habe mir die Textstelle etliche Male angehört, weil ich dachte, er hätte vielleicht ein anderes Wort als "lower" gesagt, weil das nicht zusammenpasst, wenn man das im positiven Sinn meint.

Aber mir gehts in erster Linie gar nicht um einen möglichen Versprecher (?) von Bill Gates. Der Verdacht, dass Grippeimpfungen die Gefahr erhöhen, an einer Grippe zu sterben, erhärtet sich durch Studien.

Und wer nach den Erfahrungen der Schweinegrippehysterie noch immer glaubt, dass Impfungen KEINEN wirtschaftlichen Hintergedanken haben, dem ist einfach nicht zu helfen.

Damit liegt der Verdacht nahe, dass Impfungen eben nicht dazu da sind, der Bevölkerung zu helfen. Das wäre für mich logisch.

Liebe Grüße
Suena

Och mensch, ich hatte doch schon in meinem ersten Posting erklärt, wie ich das verstehe und auf das hast du doch geantwortet!
Hier kannst du es nochmal lesen:

Zitat von Zugvogel
*hüstel*
Vielleicht meinte er ja auch, dass die Leute in der "dritten" Welt weniger Kinder in die Welt setzen, wenn diese wegen Impfungen und weiterer besserer medizinischer Versorgung nicht mehr in solchen Massen wegsterben/ihr Leben lang krank sind?

Vielleicht meinte er auch, dass weniger Kinder geboren werden, wenn allen Menschen Verhütungsmittel zur Verfügung stünden?

Denkt mal nicht so sehr an Schweinegrippeimpfungen und Impfungen gegen Gebärmutterhalskrebs, sondern an Impfungen gegen Malaria und AIDS.

Und der Gedanke von B.G. ist halt, dass die Menschen in Afrika bspw. 10 Kinder kriegen, weil die eh alle an AIDS sterben bis sie 15 oder 20 sind. Wäre das nicht so, würden sie nach dem dritten aufhören. Ist es so plakativ genug ausgedrückt?
 
Manchmal denke ich, dass die in den elitären Kreisen das ganze Spektakel um die Weltbevölkerung als Spiel ansehen, mit echten Darstellern in einer naturgetreuen Umgebung, ein Strategiespiel ohne gleichen.
Die Megareichen sind hier die Spieler und jeder gelungene Spielzug wird kräftig honoriert.
Was mich noch stutzig macht ist, nicht nur das dass Impfen sehr gefährlich ist, was die uns da unterjubeln können, nicht auszudenken.
Wenn ich bedenke, dass mittels einer Injektion ein Chip verabreicht werden kann, ohoh.......
Wer ein wenig nachdenkt, der kommt selbst zu dem Schluss, dass viele Dinge hätten nicht geschehen müssen, welche letztlich immer die Zivilbevölkerung trafen.
Die einzige Satification sehe ich darin, dass der Mob sich irgendwann auflehnen wird und die Verantwortlichen dafür bestraft, wenn sie sich nicht schon vorher selbst auslöschen, mitsamt einem Drittel von uns.

Sience Fiction anno dazumal... sagte ich ja schon.....
Wir befinden uns inmitten eines Hollywoodfilms...

"Trueman show" haben wir schon der "gläserne" Mensch ist Realität.....
(schon mal mit den ganzen Kundenkarten die wir besitzen) ;)
 
Och mensch, ich hatte doch schon in meinem ersten Posting erklärt, wie ich das verstehe und auf das hast du doch geantwortet!
Hier kannst du es nochmal lesen:

Denkt mal nicht so sehr an Schweinegrippeimpfungen und Impfungen gegen Gebärmutterhalskrebs, sondern an Impfungen gegen Malaria und AIDS.

Und der Gedanke von B.G. ist halt, dass die Menschen in Afrika bspw. 10 Kinder kriegen, weil die eh alle an AIDS sterben bis sie 15 oder 20 sind. Wäre das nicht so, würden sie nach dem dritten aufhören. Ist es so plakativ genug ausgedrückt?

Kurz offtopic:

Liebe Zugvogel!

Dankeschön für Deine freundliche und hilfsbereite Erklärung, ich freue mich immer wieder sehr, wenn einem so nett geantwortet wird.

Das macht diese konstruierte Erklärung aber leider nicht logischer.

Es gibt halt offensichtlich Gedankengänge, die Dir klar erscheinen und mir nicht, wahrscheinlich wird das umgekehrt auch der Fall sein.

Macht nix, muss nicht sein.:)

In diesem Sinne

liebe Grüße
Suena
 
Und die jenigen die es so ganz genau nehmen werden gar keine Medika mehr schlucken und so sterben.... Auch gut denkt sich der Mogul.....

Arg oder wie wir ausgeliefert sind....
Und machst das nicht alles mit - das ganze System - so bist nix Wert... wird einem halt weiß gemacht und auch nicht leicht gemacht.
 
@Meaculpa

Manchmal denke ich, dass die in den elitären Kreisen das ganze Spektakel um die Weltbevölkerung als Spiel ansehen, mit echten Darstellern in einer naturgetreuen Umgebung, ein Strategiespiel ohne gleichen.
Die Megareichen sind hier die Spieler und jeder gelungene Spielzug wird kräftig honoriert.

Gut erkannt...
man nennt das auch "Real-Rollenspiel"...:D

Gruß, Lucky
 
Grippeimpfung durch Killervirus verseucht
Donnerstag, 5. März 2009 , von Freeman um 19:18
Der effektivste Weg eine tödliche Pandemie auszulösen, ist den Killervirus in eine „harmlose“ Impfung einzuschleusen. Ist das jetzt passiert?

http://*********************************/2009/03/grippeimpfung-durch-killervirus.html




http://www.isw-tbe.info/Baxter.aspx_param_target_is_40865_and_Title_is_--c3-9cber Baxter.v.aspx

Zitat:
Schwerpunkt der BioScience Division von Baxter ist die Entwicklung und Produktion biotechnologischer und biopharmazeutischer Medikamente. Diese werden sowohl aus menschlichem Blut, als auch gentechnisch gewonnen. Kennzeichnend für Baxter Österreich ist unsere jahrzehntelange Erfahrung auf dem Gebiet der Entwicklung und Produktion von Impfstoffen und Arzneimitteln aus menschlichem Plasma.
 
Werbung:
Boh* mich gruselts. :(

Ich hab mal geträumt, dass "Killer"viren die Bevölkerung dezimieren und diese aber jemand (in meinem Traum Aliens:D) gezielt unters Volk gebracht hat.
Damals gings um eine persönliche Entscheidung für / gegen Grippeimpfung, die im Wachleben anstand.
 
Zurück
Oben