Bill Gates: Reduktion der Weltbevölkerung mit Impfstoffen?

Werbung:
Wenn man das so liest kommt einem vor, man lebt in einem Sience Fiction Film made by Hollywood.
Und sieht man sich die Filme von 1980 bis 2000 an, so staunt man, was schon alles real geworden ist.
Das Grauen kommt - nicht um Mitternacht - aber es kommt....

Glg W. :)
 
Ja, ich würde dann auch gerne wissen,was Bill Gates mit so einer Aussage erreichen will. Als Vermarktungsgenie ist so eine Aussage ja eigentlich ziemlich blöd, denn wenn jeder das dann hört, wird er sagen, gut, dann lasse ich mich nicht impfen. Und stirbt vielleicht, weil er sich eben nicht impfen ließ. Und so reduziert sich auch die Weltbevölkerung...
Also könnte ich jetzt meinen, egal wierum wir es dann angehen, wir werden reduziert. Einerseits ein Segen für die Erde...:tomate:
 
Vermarktungsgenie wofür, wenn es für Dich so klingt, als wäre es nur Angstmache?

glg W.


Nein nein nein nicht Vermarktungsgenie für den Eingangs post
Bill Gates ist durch eine gneiale Markt Strategie reich geworden , das ist mit Vermarktungsgenie gemeint .


Mit Angstmache meine ich den Eingangspost , gefährliche Impfungen und sowas ..... wir impfen uns krank usw ...

Wer weiß vielleicht kommt ein neues Betriebssystem auf dem Markt oder vielleicht ist es auch nur sein Ego das nach Aufmerksamkeit verlangt .
Nach seinem Microsoft Rücktritt ist es ziemlich ruhig um ihn geworden ....
 
Hi Ihrsen

Meine Tochter hat, ohne großes Wissen über Impfprobleme usw zu der Impfung gegen Gebärmutterhalzkrebs gesagt:

"Das fühlt sich nicht gut an, das will ich nicht!"

Und sie hat sich weder überreden lassen, noch hat sie sich Angst machen lassen, von ihrer Panik machenden Ärztin.

Nicht das sie sonst die Mutigste ist, aber das ging für sie vom Gefühl her gar nicht.

L*G* Fee
 
Werbung:
Es geht auch nicht um Abtreibung, sondern um weniger Schwangerschaften.
Diese meint er zu erreichen durch Impfungen, bessere Gesundheitsversorgung und die Möglichkeit zur Empfängnisverhütung.

....(bitte mal rein sachlogisch nachvollziehen...).

Das erschließt sich mir nicht, bitte um Nachhilfe. Wie sollen Impfungen zu weniger Schwangerschaften führen (wenn man von der hier beschriebenen Wirkung einer Impfung absieht)?

Dass Verhütungsmittel zu weniger Schwangerschaften führen, klar. Aber Impfungen?

Das ganze ist definitiv nicht logisch. Wie soll eine "bessere Gesundheitsvorsorge" zu einer REDUKTION der Bevölkerung führen?

Ich habe mir die Textstelle etliche Male angehört, weil ich dachte, er hätte vielleicht ein anderes Wort als "lower" gesagt, weil das nicht zusammenpasst, wenn man das im positiven Sinn meint.

Aber mir gehts in erster Linie gar nicht um einen möglichen Versprecher (?) von Bill Gates. Der Verdacht, dass Grippeimpfungen die Gefahr erhöhen, an einer Grippe zu sterben, erhärtet sich durch Studien.

Und wer nach den Erfahrungen der Schweinegrippehysterie noch immer glaubt, dass Impfungen KEINEN wirtschaftlichen Hintergedanken haben, dem ist einfach nicht zu helfen.

Damit liegt der Verdacht nahe, dass Impfungen eben nicht dazu da sind, der Bevölkerung zu helfen. Das wäre für mich logisch.

Liebe Grüße
Suena
 
Zurück
Oben