Bilder zum Thema Erscheinungen

Du hast aber auch ganz schön besuch. Da kannst aber auch gar nichts machen. Interessante Fotos

Ja, nicht schlecht!

ich hab nichts dagegen!
Es sind Meine Freunde, sie waren schon immer bei Mir, diese und jene!

So ist es nun mal, wenn man das Geistheilen Beherscht! :thumbup::)
Vieleicht sollte ich dir mal eine Kostenlose Fernheilung schicken und dein Freund tut Dich währenddessen Fotografieren oder kurz davor und deine Umgebung nähe Dir. Mal sehn was da auftauchen würde? Vieleicht nichts oder? :)

Werbung:
Hier im Foto ist nichts besonderes außer Mich hihiihi und ein kleiner Bluisher Orb unten Links am Rechten Bein. Dieses Foto nutze ich nur als Benutzerbild, da Ich dieses sehr mag DASS Foto! :thumbup: :)

Hier im Foto ist nichts besonderes außer Mich hihiihi und ein kleiner Bluisher Orb unten Links am Rechten Bein. Dieses Foto nutze ich nur als Benutzerbild, da Ich dieses sehr mag DASS Foto! :thumbup: :)
Es ist schön, wie du damit umgehst. Und wegen der Fernheilung kann ich ja jederzeit zurückgreifen. Und wenn ich ehrlich bin, habe ich auch keine Angst vor Übernatürlichen. Mein Mann fragt mich immer ob ich gern Selbstgespräche mache. Dabei rede ich immer mit den Unsichtbaren. Vielleicht geben sie sich einmal zu erkennen.

Meine beste Freundin will sie immer sehen, regt sich auch immer auf wenn sie sich vor ihr nicht zeigen. :lachen:

Aber gehört hat sie den Jungen schon paar mal und gesehen hat sie bei mir einen Schatten, der im dunklen als umherhuschte.

Na denn Nessy ... viel spaß beim einschlafen :lachen:

Ich muss es so hochladan, da meine 100 fehlen. Warte auch immer noch bis ich bei mein eigenen Thread Antworten kann mit dem Link ... aber hier erst mal eine pure Orb versammlung

ALIM6315.webp

Gell ... es waren auch welche auf den Gesichtern. Aber es war mir wichtiger sie unerkenntlich zu machen und es reicht ja schon da, es ist einfach der Wahnsinn. Darf ich auch ein Bild zeigen dass nichts mit Orbs zu tun hat?

ALIM6296.webp

Dieses Bild hat mich echt zur Verwunderung gebracht. Weil ich da so vieles drin sehe ... aber ich verrate noch nicht was und warte auf die Kommentare und hoffe dass man das gleiche sieht wie ich

Werbung:
Zurück
Oben