Bilder zum Thema Erscheinungen

Werbung:
Anhang anzeigen 16764

Dieses Bild hat mich echt zur Verwunderung gebracht. Weil ich da so vieles drin sehe ... aber ich verrate noch nicht was und warte auf die Kommentare und hoffe dass man das gleiche sieht wie ich

Ich sehe einen Kopf, Schultern & Hände.
Ein längliches Gesicht, der Mund ist offen, & ich glaube er streckt die Zunge raus.:D
Aber ich habe auch eine blühende Fantasie.:)
Das war das, was ich in dem weißen Teil gesehen hab.
Links daneben noch eine sinnliche Frau, ich glaube sie ist nackt.:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay ... also ich sag mal was ich seh und dann findest deine Fantasie nicht mehr blühend!

In dem weisen seh ich ein Baby und über dem Baby sind wie Hörner und bei der Oberlippe, dass erinnert mich dass Hitlerbärtchen. Ich dachte ich seh nicht richtig, fragte Freunde ob sie dass auch sehen und es wurde mir bestätigt xD.

Aber die Frau und die Hand seh ich um dass Kind.

Ich sehe einen Kopf, Schultern & Hände.
Ein längliches Gesicht, der Mund ist offen, & ich glaube er streckt die Zunge raus.:D
Aber ich habe auch eine blühende Fantasie.:)
Das war das, was ich in dem weißen Teil gesehen hab.
Links daneben noch eine sinnliche Frau, ich glaube sie ist nackt.:D

Hey jetzt sehe ich auch die Nackte Frau aber ich glaube sie hat einen BH an

:lachen: ... nimms mir net bös ... aber dann is die nich Nackt ... un jetz muss ich auf die Suche nach einer Nackten (Bh tragenden) Frau gehen.

Herrlich, ich mag dich :thumbup:

Okay ... also ich sag mal was ich seh und dann findest deine Fantasie nicht mehr blühend!

In dem weisen seh ich ein Baby und über dem Baby sind wie Hörner und bei der Oberlippe, dass erinnert mich dass Hitlerbärtchen. Ich dachte ich seh nicht richtig, fragte Freunde ob sie dass auch sehen und es wurde mir bestätigt xD.

Aber die Frau und die Hand seh ich um dass Kind.

Das sehe ich auch und links daneben die Nackte ( BH-Tragende?)

Werbung:
Zurück
Oben