Bilder zum Thema Erscheinungen

Werbung:
WOW! Ich hab das Bild mal 180° gedreht und ein wenig verstärkt. Jetzt sehe ich eine weiße Person mit klar zu erkennenden Gesicht die die Hände nach oben hält und der das rechte Bein fehlt (oder nach hinten zeigt (laufend)) und wieder der grimmige Blick von Adolf(?)

ALIM6296_180.jpg

:lachen: sorry ... aber der Adolf scheint echt auf dem Bild drauf zu sein. Ich fass es nicht. Ich hab Adolf Hitler fotografiert.

Is es nich umstritten wie er strab? Zumindest ICH hörte massig warrianten. Vielleicht wollte er mir zeigen wie er starb :lachen:. Ok sorry ... muss ernst bleiben.

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Könnt ihr bitte aufhören, ICH KANN NIMMER VOR LACHEN :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Vielleicht wollte mir aber auch Hitler zeigen wie er auferstehen wollte und dann wurde ihn sein Bein entwendet :lachen: ... ich krieg mich echt nicht mehr ein. Ich hab lachbretter ohne ende :lachen:

Werbung:
Hallo andyhex;

Hier im Foto ist nichts besonderes außer Mich hihiihi und ein kleiner Bluisher Orb unten Links am Rechten Bein. Dieses Foto nutze ich nur als Benutzerbild, da Ich dieses sehr mag DASS Foto!
Da vergass Ich gestern ein Bild DASS Bild rein zu tun das mein User Pic ist aber der wahre Grund war, warum es nicht klappte, weil Mich die Geisterwelt wo hin haben wollten. Deswegen hängte sich der Dieser Computer hier samt allen Fenstern auf! :eek: Das machte Mich schon etwas stutzig, aber ich hatte eh gleich vor nach hause zu gehen, so geschah das eben UND der Grund dafür war? Weil etwas Fantastisches auf Mich noch auf dem nach hause weg wartette!!
bananas-in-love-smiley-emoticon.gif

Als Ich nach Hause ging, dann fuhr und kurz bevor Ich zuhause mit der U-Bahn an kamm und noch etwas Ciabatta Brot zu ende ass bevor die U-bahn endlich an Meiner Station anhielt, kam Mir der Inspirierende Gedanke die kamera raus zu nehmen und auf dem Heimweg hier und da in die Dunkle nacht herum zu fotografieren, dass ich dann auch tat!

Und um immer vielle Orbs und was sonst noch zu catchen herum fliegt zu fotografieren, habe ich meinen Blitz auf immer volle Leistung eingestellt! :foto: Zuhause genauso und Zuhause fotografiere Ich sonst auch mit dem Licht auf AN! So sehe ich die kam und die Kam Mich besser :D:thumbup: Auch hatte ich mal versucht Mich mit einen Halogen Strahler zu beleuchten um die Orbs zu fotografieren, das klappte auch vorzüglich sehr Gut!!

So, zurück zur Heimwegs story v. letzte Nacht gegen 22 Uhr!
Und zuhause angekommen machte Ich trotzdem gleich weiter mit dem Licht in der AUS Position bei Mir zuhaus! Da fing ich auch noch einige von creaturen und einen Grünlichen ORB ein das in sich noch drei weiße Orbs zusammen beinhielt. Ich wünschte Mir das auch so in etwar, mal Farbenfrohe Orbs zu fotografieren in denn Farben v. Rot und Grün wie auch Gelb. In Gelb hatte Ich ja schon einige mit Blau und weiß zusammen gehabt. Diese muss ich auch noch hier hochladen.

Danach noch weitere Fotos gemacht wie immer, so um die 100 Stück aber ohne das ich die Heilenergien aktiviert hatte, Ich war auch schon ziemlich müde da Ich noch all die Orb pics v. draußen bearbeitet hatte.

Auf die 100 Pics, da waren nur drei pics of Orbs drauf gewesen! WoW!! Vieleicht weil ich schon so müde war? Oder WEIL die Geistige Welt Mir dieses schöne Geschenk draußen schon machte, was Ich da Gestern Nacht zu sehen bekam? Es waren nicht NUR Orbs dabei, sie sahen aus wie Gesichter v. Tieren, sogar ein Gesicht eines Löwenkopf orbes und wahrscheinlich eines Schweinesauriers :lachen:

Jedenfalls werde Ich sie gleich hochladen und noch das andere Bild hier auch noch v. Gestern rein tun, wo ich meditierte. Auch bei denn Eltern gestern fotografierte ich einige v. denn Orbs und die meisten als Ich die Heilkraft aktiviert hatte!! :thumbup:

Es ist schön, wie du damit umgehst.
:danke:

Und wegen der Fernheilung kann ich ja jederzeit zurückgreifen.
:thumbup: Jap! Jederzeit!!

Und wenn ich ehrlich bin, habe ich auch keine Angst vor Übernatürlichen.
Anscheinend hast Du was davon in Dir deswegen sind sie ja auch bei Dir! Denke mal an deine Gestalten die Du sonst so (immer) fotografierst, BEVOR Du ein Probe Foto/s machst! Mal sehn was dabei raus kommt! Das hilft bei Mir auch immer sehr Gut oder vor allem wenn Ich Überhaupt GARNICHTS Denke! Nur da in der stille sitze und meditiere, dann geht die Kamera auch wie v. Geisterhand wird sie ausgelöst! Das ist fine with me! Ok mit Mir so! So weiß ich das sie da sind, wiedermal!

Ich verspühre sie auch des öfterens in Meinen Haaren oder an denn Armen, wenn sie an ihnen sehr nah vorüber oder an sie oder durch die Haare streifen :thumbup:

Mein Mann fragt mich immer ob ich gern Selbstgespräche mache. Dabei rede ich immer mit den Unsichtbaren. Vielleicht geben sie sich einmal zu erkennen.
Das tue Ich auch immer und sie wollen ja auch dazu gehören! So rede mit denen und sie hören dir zu. Probiere Dinge aus, was sie tun sollten, dir was finden was Du suchst oder so, mal sehn wie schenll Du es finden wirst. Auch was sich mal zeigen sollte, vieleicht noch mehrere Orbs die so und so aussehen etc. Die Geistige Welt ist sehr großzügig und offen für vielles da was wir uns wünschen.

So,... werde jetzt wieder einige .... weiter bearbeiten usw., hochladen...

bis danny

Zurück
Oben