Bilder zum Thema Erscheinungen

DSC00675_zpsb0624500.jpg

2aa3bd6c-88ab-4412-9f0e-2ebfc35e22d8_zps6482efd9.jpg

Erst mal danke dass du mein Bild mit den vielen Orbs toll findest. Ist dir aber bei dem Bild aufgefallen dass über dem Datum beim Haus ein Gesicht bzw eine Gestalt ist?

Werbung:
Das Problem bei solchen Bildern ist, gerade wenn sie unscharf sind, dass das Gehirn alle möglichen Muster zusammensetzt und in bekannte Schemata einordnet - so können Flecken o.ä. als Gesicht oder Gestalt erkannt werden, selbst wenn sie das nicht sind. Von daher bin ich bei solchen Bildern immer sehr vorsichtig, denn das Menschen für optische Täuschungen anfällig sind, ist kein Geheimnis.
Auch die Orbs sind wohl im Großteil der Fälle rational zu erklären; Staub, Spiegelung ect.

Das heißt aber nicht, dass ich grundsätzlich ausschließe, dass sich doch das ein oder andere Mal in zig Fällen etwas "unerklärliches" abbildet. Ich selbst habe ein solches Foto. Eine Freundin von mir hatte ein Fotoshooting in einem verlassenen Kinderheim (ja, seltsame Location). Bei besagtem Bild, übrigens gut belichtet und scharf (da professionell), steht sie in einem Raum vor einem Fenster. Vor dem Fenster befindet sich nichts außer einem Baum, welcher auch gut zu erkennen ist. Zu sehen sind auch ein Ohr, eine Schulter und blonde Haare, die aber zu meiner Freundin gehören und damit nichts ungewöhnliches beweisen.
Aber über ihrer Schulter, im Fenster, ist eine Gestalt zu erkennen. Leicht bläulich, wie mit einem blauen Kleid, dunkle Haare, um den Kopf einen hellen Kranz. Daneben schwach etwas, das aussieht wie ein zur Seite geneigtes Gesicht. Bei dem Gesicht würde ich noch auf eine optische Täuschung tippen - doch bei der Gestalt bin ich mir nicht sicher. Ich behaupte nicht, da "wäre was". Aber ich kann auch nicht mit Sicherheit behaupten, da sei "nichts".
Für mich einer der Fälle, wo ich nicht eindeutig bestimmen kann, ob es sich um etwas Ungewöhnliches handelt oder nicht.

Leider kann ich es nicht vergrößern.

Anhänge

• 14c8xgh.webp
    14c8xgh.webp
    9,9 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem bei solchen Bildern ist, gerade wenn sie unscharf sind, dass das Gehirn alle möglichen Muster zusammensetzt und in bekannte Schemata einordnet - so können Flecken o.ä. als Gesicht oder Gestalt erkannt werden, selbst wenn sie das nicht sind. Von daher bin ich bei solchen Bildern immer sehr vorsichtig, denn das Menschen für optische Täuschungen anfällig sind, ist kein Geheimnis.
Auch die Orbs sind wohl im Großteil der Fälle rational zu erklären; Staub, Spiegelung ect.

Das heißt aber nicht, dass ich grundsätzlich ausschließe, dass sich doch das ein oder andere Mal in zig Fällen etwas "unerklärliches" abbildet. Ich selbst habe ein solches Foto. Eine Freundin von mir hatte ein Fotoshooting in einem verlassenen Kinderheim (ja, seltsame Location). Bei besagtem Bild, übrigens gut belichtet und scharf (da professionell), steht sie in einem Raum vor einem Fenster. Vor dem Fenster befindet sich nichts außer einem Baum, welcher auch gut zu erkennen ist. Zu sehen sind auch ein Ohr, eine Schulter und blonde Haare, die aber zu meiner Freundin gehören und damit nichts ungewöhnliches beweisen.
Aber über ihrer Schulter, im Fenster, ist eine Gestalt zu erkennen. Leicht bläulich, wie mit einem blauen Kleid, dunkle Haare, um den Kopf einen hellen Kranz. Daneben schwach etwas, das aussieht wie ein zur Seite geneigtes Gesicht. Bei dem Gesicht würde ich noch auf eine optische Täuschung tippen - doch bei der Gestalt bin ich mir nicht sicher. Ich behaupte nicht, da "wäre was". Aber ich kann auch nicht mit Sicherheit behaupten, da sei "nichts".
Für mich einer der Fälle, wo ich nicht eindeutig bestimmen kann, ob es sich um etwas Ungewöhnliches handelt oder nicht.

Leider kann ich es nicht vergrößern.

Du hast recht, da ist wirklich eine Gestalt.

DSC01466 - Kopie.webp

DSC01467.webp

Die Flecken hatte ich gestern noch nicht, was könnte das sein?
Ich weiß nicht warum oder wie, aber irgendwer spielt mir mit der Tastatur und der Maus einen Streich. Während dem schreiben, obwohl ich nirgends ankomme, ist der Cursor auf einmal ganz woanders oder der Text ist auf einmal weg und wird sogar ohne das ich es abschicke einfach so versendet.
Jetzt seid ihr dran!
Lg Andyhex

Anhang anzeigen 16766

Anhang anzeigen 16767

Ich weiß nicht warum oder wie, aber irgendwer spielt mir mit der Tastatur und der Maus einen Streich. Während dem schreiben, obwohl ich nirgends ankomme, ist der Cursor auf einmal ganz woanders oder der Text ist auf einmal weg und wird sogar ohne das ich es abschicke einfach so versendet.
Jetzt seid ihr dran!
Lg Andyhex

Ich steh morgens des öfteren mit blauen Flecken auf, die ich am Abend noch nicht hatte. Ich erkläre es mir damit, dass ich in der Nacht irgendwelche Sperenzchen aufgeführt habe, mich wild rumgewältzt, was abgequetscht ect. Oder beim Klogang für Pipi irgendwo schlaftrunken angehauen. Manchmal hat man sich auch schon vor längerer Zeit irgendwo angehauen und es dauert eine Weile, bis man es sieht. Oft bekommt man das ja gar nicht so mit. Ich würde an deiner Stelle einfach mal drauf achten, ob das öfter passiert und wenn ja, mal nachforschen, ob das nicht einfach "menschlich" ist.

Das mit dem Cursor und Co. kenne ich auch - kam eine Zeitlang sehr oft bei mir vor. Mittlerweile nicht mehr. Als ich eben das Bild anhängen wollte, habe ich zig Anläufe gebraucht, weil mir immer wieder angezeigt wurde, es sei auf dem PC nicht vorhanden - ist es aber doch ;) Nach dem x-ten Anlauf klappte es dann.

Ich würde sowas aber nicht überbewerten - Elektrokrams spinnt oft, ohne das es etwas "zu bedeuten" hätte.

Ich steh morgens des öfteren mit blauen Flecken auf, die ich am Abend noch nicht hatte. Ich erkläre es mir damit, dass ich in der Nacht irgendwelche Sperenzchen aufgeführt habe, mich wild rumgewältzt, was abgequetscht ect. Oder beim Klogang für Pipi irgendwo schlaftrunken angehauen. Manchmal hat man sich auch schon vor längerer Zeit irgendwo angehauen und es dauert eine Weile, bis man es sieht. Oft bekommt man das ja gar nicht so mit. Ich würde an deiner Stelle einfach mal drauf achten, ob das öfter passiert und wenn ja, mal nachforschen, ob das nicht einfach "menschlich" ist.

Das mit dem Cursor und Co. kenne ich auch - kam eine Zeitlang sehr oft bei mir vor. Mittlerweile nicht mehr. Als ich eben das Bild anhängen wollte, habe ich zig Anläufe gebraucht, weil mir immer wieder angezeigt wurde, es sei auf dem PC nicht vorhanden - ist es aber doch ;) Nach dem x-ten Anlauf klappte es dann.

Ich würde sowas aber nicht überbewerten - Elektrokrams spinnt oft, ohne das es etwas "zu bedeuten" hätte.

Aber das sind ja schon abheilende blaue Flecken, die ich noch nicht hatte.
Wegen Cursor und Co lasse ich im Moment meine Tochter schreiben und bei ihr funktioniert alles einwandfrei.

Aber das sind ja schon abheilende blaue Flecken, die ich noch nicht hatte.
Wegen Cursor und Co lasse ich im Moment meine Tochter schreiben und bei ihr funktioniert alles einwandfrei.

Ich würde erst einmal übernatürliche Ursachen ausschließen, sprich: davon ausgehen, dass diese Flecken von unbemerkten, zurückliegenden Verletzungen stammen. Wenn du gehäuft solche Flecken wahrnimmst, würde ich medizinisch abklären lassen, ob es dafür eine rationale/medizinische Ursache gibt.
Ich will hier keinem was madig machen, wirklich nicht. Aber (für mich) ergibt es am meisten Sinn, erst einmal ganz in dieser Welt zu bleiben und abzuchecken, ob es rational erklärbare Ursachen gibt.

Ist dies geklärt und blieb erfolglos, dann kann das Rätselraten beginnen :)

Werbung:
Anhang anzeigen 16766

Anhang anzeigen 16767

Jetzt seid ihr dran!
Lg Andyhex
Das ist Mir auch schon einige male passiert, wo plötzlich schwups, bestimmte Bilder weg sind die ich grade arangiert habe um sie hier hoch zu laden! Es sind halt Geistige Wesen bei Uns, die mit Uns solche spielchen spielen. Eine Art von Humor die sie scheinen zu haben :rolleyes:

Und diese Flecken an deinem Bein, die drei? Sehen aus, .. könnte man schon Meinen, das Du geprobt wurdest! Vieleicht mal mit einen metal detektor drauf gehen, ob er ausschlägt? Aber Magnetisch werden sie vieleicht nicht sein oder? Sind ja nur Ortungswanzen so das sie immer wissen, wo Du Dich gerade aufhälst, für was auch immer. Wie die NSA! Auch diese Aliens wollen deren Schäfchen schön beinander haben um sie nicht zu verlieren. So wie die Menschen deren Tiere beisammen halten möchten. ;)

Das in Schwarz FETT hier oben, hatte ich noch nicht gelesen gehabt, hatte erst diesen oberen Beitrag beendet und wollte, lass weiter als Ich Dass lass was Ich bereits schon schrieb :rolleyes: :D Oh Nöh!! das hab ich ja grad geschrieben :rolleyes::lachen:

Muss etwas weiter rauf nachlesen :rolleyes:

Ja genau! das habe Ich auch des öfterens erlebt!

Ach ja, habe wieder noch einige Dimensionelle Orbs bei Meinen Eltern heute fotografiert, als Ich willkürlich durch deren Wohnung jeden Raum fotografierte. Und wieder ein Gesicht das Ich dann mit Hilfe von photobucket so drehen werde, das man es mehr gerade sehen kann und noch ein komisches, ähnliches wie das ChoKuRei in Usui Reiki oder so.

Und hier kommen jetzt diese Fotos. :thumbup:

Zurück
Oben