Bilder zum Thema Erscheinungen

Werbung:

Dieses Foto ist cool!!

Die Orbs aber auch und diese Rays rechts an! :thumbup:

By the way, ach ja und noch was.

Darf Ich weiterhin in deinem Thread weiter die Meine Orbs posten, hochladen, denn es ist ja DEIN Thread! Ich will Dir ja nicht die show stehlen. :rolleyes:

So wenn Du das nicht mehr möchtest, dann mache ich ggf., einen eigenen Thread auf denn jetzt wo ich diese Neue Camera habe, werde Ich tatsächlich mit Ihr mehr als NUR arbeiten hehehe! Also tägliche und auch Nächtliche ORBs und was auch immer noch kommen mag hier hochladen werden, wenn es dir nichts aus macht.

Habe letzte Nacht, Heute Morgen und sogar bei Meiner Mutter wieder Orbs fotografiert. Ich warte nur noch "Auch" auf diese "Rays Bilder" die ich auch einst so viele von Fotografiert hatte wie in deinem Foto mit deinem Freund!.

Die Meine kamera, hat auch diesen Selbstauslöser Option und noch eine, wo man da "Lächelt" und die Kamera schiest dann ein Foto! Lächelt man wieder, schiest sie wieder ein Foto usw.,! So habe ich dann Meinen spaß und wiederhole dieses Ritual so ca., 40 mal oder länger um sie dann auf dem Fernseh Bildschirm in Groß Format anzusehen und zu bearbeiten.

Da kann ich dann choosen, auswählen welche Ich nehmen werde und welche nicht. Habe auch so schon eine ganza Menge v. dennen Heute gelöscht, weil sie nicht mehr so spektakulär waren aber es kommt ja genügend nachschub wann immer ich Meine Finger an die Kamera habe! :D:thumbup:

Ach ja, diese Meine Kamera!

So heist sie!

Cyber-shot
HD AVCHD EXMOR R 18.2 MEGA PIXELS
DSC WX300
in weiß! Die gibts sogar auch in Orange! :eek::kuesse: Hatte ich nicht gewusst!!

Man kann sie sogar so einstellen falls man mit dem Flugzeug fliegen sollte, um diese Magnetischen Störfelder bzw., strahlungen abzuschalten die auf Flugzeugen Nicht erwünscht sind wie auch nicht in Krankenhäusern oder beim Arzt! Kann bestimmte Geräte lahm legen. :rolleyes:

So machte ich gestern um die 400 Fotos, je Bild ca., 2-4 extra vergröserungen die Ich auf dieser Kamera vergrößern kann und zurecht schneiden. :thumbup::banane:

Und die Meine Wandfarbe, dieses Rosa! Das ist eigendlich eine Decke, Magenta soll diese Farbe heißen, wie die v. der Telecom. Ist eine sehr spirituel Fördernde Farbe (soll jedenfalls so sein!), wie diese Thermodecken vom Kik oder Tedy Markt für ca., €3,- Die ich vorher waschte :waesche2:, trocknette und dann mit etwas klebstoff auf die Wand drauf klebte. Da drunter befindet sich eine dünne Plastic Folie. Das Isuliert die Wand. naja, und zum sauber machen braucht man die Wände nur mit dem Staubsauger bearbeiten :D :rolleyes:

Zurück zu denn Orbs!
Ich rede auch mit denen oder das sie denn selbstauslöser der Kamera bedienen sollen, so tue ich grade nichts, bin super Entspannt, denke auch nichts und die Kamera geht off! Macht ein Foto! :thumbup: Auch gut so, so ist dann weningstens was drauf, wie halt die Orbs. :foto::kuss1: ("Kisses an die ORBs!")

So, habe jetzt Meine Orb pics ins photobucket hoch geladen da Mir diese anderen webAlbums nicht entsprechen. Werde sie jetzt bearbeiten auf Paint wie Gesichts retuschierung und ggf., markierungen für die Orbs und dann hier hochladen, wie auch immer. bzw., sie nach hier her verlinken, wenn Das mit Dir hier noch erwünscht ist. Wenn nicht, dann lass es Mir bitte wissen :)

Zurück zu denn Orbs!
Ich rede auch mit denen oder das sie denn selbstauslöser der Kamera bedienen sollen, so tue ich grade nichts, bin super Entspannt, denke auch nichts und die Kamera geht off! Macht ein Foto! :thumbup: Auch gut so, so ist dann weningstens was drauf, wie halt die Orbs. :foto::kuss1: ("Kisses an die ORBs!")

So, habe jetzt Meine Orb pics ins photobucket hoch geladen da Mir diese anderen webAlbums nicht entsprechen. Werde sie jetzt bearbeiten auf Paint wie Gesichts retuschierung und ggf., markierungen für die Orbs und dann hier hochladen, wie auch immer. bzw., sie nach hier her verlinken, wenn Das mit Dir hier noch erwünscht ist. Wenn nicht, dann lass es Mir bitte wissen :)

Ich würde mich sehr freuen, wenn du auf meiner Seite bleibst und schicke mir noch Fotos. Die sind wirklich interessant
lg Andyhex

Werbung:
Zurück
Oben