Bilder zum Thema Erscheinungen

Werbung:
Danke andyhex, es hat mir echt weiter geholfen mal zu wissen von was ihr da schreibt :-P

Also einige habe ich gesehen, der Junge und auch andere Gesichter vernahm ich. Aber die Orbs wie die Kugeln genannt werden sah ich immer erst bei den Fotos.

Danke für die Antwort.:)

Obwohl ich glaube, daß Orb etwas anderes sind.
Orbs entstehen durch Licht, & sind rein technisch zu erklären,
wie ja auch @rainbowrising schon gepostet hat.http://digicam-experts.de/wissen/17

Eure Bilder sind aber so klar, & mit Mustern, ganz anders.
Orbs sind mehr verschwommen.

wie ja auch @rainbowrising schon gepostet hat.http://digicam-experts.de/wissen/17

Was glaubst du dann, was es ist. Ich habe mir Bilder im Internet angeschaut und die hatten Ähnlichkeit. Ich habe auch auf einer Wand einen Fußabdruck
gefunden. Was ist das? Habe die Stelle nochmals Fotografiert und da war nichts zu sehen.

Ich werfe einfach mal was neues in den Raum...

Zum Thema Gesichter.

4.webp

5.webp

Ist kein Trick oder sowas. Der Raum war Dunkel. Nur Blitzlicht gehabt.

Kann mir auch nicht erklären, warum die Fotos unscharf sind, bis auf die Gesichter.

Hab da nicht schlecht gestaunt bei der Analyse.

Liebe Grüsse

wie ja auch @rainbowrising schon gepostet hat.

Bitte ... aber da muss ich die Frage von andyhex auch stellen. Was denkst du was es sonst sind?

Wenn man wohin Fotografiert wo keine Lampe an ist und kein Sonnelicht solche Kugeln produziert.

Was glaubst du dann, was es ist. Ich habe mir Bilder im Internet angeschaut und die hatten Ähnlichkeit. Ich habe auch auf einer Wand einen Fußabdruck
gefunden. Was ist das? Habe die Stelle nochmals Fotografiert und da war nichts zu sehen.

Hi,

Ich weiß nicht was es ist, jedenfalls sind es keine Orbs, denn Orbs ist lediglich ein Wort für Blendenflecke, & wie Blendenflecke sehen mir diese Photos nicht aus.

Vielleicht sind es feinstoffliche Wesen, die Energien von Verstorbenen?

Auf jeden Fall mega spannend.

Das is ja echt krass. Ich find leider mein Bild nicht mehr wo es so aussieht als währe ich ein Hase. Sowas habe ich echt noch nie gesehen. Ich suche es mal ganz stark

Werbung:
Muss dazu sagen dass die Häsin es nicht gut hatte, ich habe sie aufgepäppelt und weiter vermittelt. Sie klopfte grundlos vor sich hin nachdem ihre Schwerster verstorben ist, ich nahm sie raus und streichelte sie, seltsamerweise mochte sie dass sehr und beruhigte sich so immer. Ich sah in der Spiegelung meines Balkons dass es echt süß aussieht, wie sie da auf mir ist und stellte mich hin und machte dass Foto. Keine von uns bewegte sich, wo ich mich dann frage warum es so extrem verschwommen ist. Selbst Bilder wo ich dass Handy hinstellte, es waren einfach alle ne lange Zeit verschwommen. Bis sie aufhörte zu klopfen, da waren auch die Bilder wieder normal ... aber hier ist dass "Hasenbild" und nein ich meine nicht den braunen Hasen auf mir, sondern mein Gesicht.

2012-10-03 07.15.51.webp

Zurück
Oben