Beziehungsunfähig nach einer Seelenpartner Begegnung?

Werbung:
Du kannst dich so oft wiederholen und Buchstaben vergeuden wie du willst - ein "nur" ist fehl am Platze und zeugt davon, dass du es noch nicht erfasst hast.

Trotzdem kommt es aus mir, So wie vieles. Was einfach so irgendwo herkommt, ohne, dass ich emotional daran beteiligt bin. Ich kann es dir nicht erklären, es ist einfach da, wie Gedanken eben.

Du wirst es kaum glauben. Aber jeder ist bereits von Allem befreit.
Aber die meisten von uns probieren etwas anderes aus.

Erinnerst du dich an unsere Diskussion der Beobachtung?
Man ist bereits dann von allem befreit, wenn man sich als Beobachter empfindet.
Weil man niemals dasselbe sein kann, was man beobachtet.

Grunsätzlich schon, aber Verstrickungen kann es dennoch geben.

Du wirst es kaum glauben. Aber jeder ist bereits von Allem befreit.
Aber die meisten von uns probieren etwas anderes aus.

Erinnerst du dich an unsere Diskussion der Beobachtung?
Man ist bereits dann von allem befreit, wenn man sich als Beobachter empfindet.
Weil man niemals dasselbe sein kann, was man beobachtet.
Ja, kommt drauf an, worauf man Freiheit bezieht. Als Beobachter bspw. bist du nicht von der Rolle des Beobachters befreit.
Es gibt immer irgendwo eine negative Seite, mit der man nicht zufrieden sein kann, der Trick ist, den Fokus auf das zu richten, was dem Herzen relevant ist.

Grunsätzlich schon, aber Verstrickungen kann es dennoch geben.
Ja, und genau diese Verstrickungen sind es, die einen blockieren. Hier kann man in derselben Weise argumentieren:
Wenn man eine Verstrickung beobachten kann (bei der man einen Beteiligten als sich selbst empfindet), kann man unmöglich die Verstrickung sein.
Weil das gleichzeitige Bezeugen davon, dass es sowohl mich gibt, wie auch das, mit dem ich mich als verstrickt empfinde, nur von einer neutralen Positionen aus erfolgen kann.

Ja, kommt drauf an, worauf man Freiheit bezieht. Als Beobachter bspw. bist du nicht von der Rolle des Beobachters befreit.
Es gibt immer irgendwo eine negative Seite, mit der man nicht zufrieden sein kann, der Trick ist, den Fokus auf das zu richten, was dem Herzen relevant ist.
Schwachsinniges rumgeseire

blubb blubb....schwafel seier..... Seelenpartner--- tralala... halt die esse fest

:D Mich kannste damit mitlerweile auch jagen. :D Aber ich halte eigentlich schon lange nichts mehr von dem Konzept. Das hatte ich auch schon letztes Jahr, als ich anfing hier zu schreiben erzählt. Seelenpartner gibt es nämlich viele. Die Welt ist groß.

Werbung:
Zurück
Oben