Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beziehungsunfähig nach einer Seelenpartner Begegnung?
Nun da wurde eine Verbindung erzeugt, aber gegen meinen Willen, die will ich loswerden, nicht die Dualseele aber den Seelenpartner, ich will frei sein...
Freiheit ist ein komplexes philosophisches Thema.
Die Menschheit konnte sich noch nie darauf einigen, ob es so etwas wie absolute Freiheit denn tatsächlich überhaupt gibt. Zumal dies ein Interessensgebiet ist, das sehr unterschiedlich gewichtet wird.
Ja, und für mich ist beides gleichermassen wichtig, die Philosophie und die Freiheit vor allem die des Geistes... Ein goldener Käfig ist nunmehr deswegen weniger ein Gefängnis, glänzet er auch noch so golden....
Du kannst dich so oft wiederholen und Buchstaben vergeuden wie du willst - ein "nur" ist fehl am Platze und zeugt davon, dass du es noch nicht erfasst hast.
Freiheit ist ein komplexes philosophisches Thema.
Die Menschheit konnte sich noch nie darauf einigen, ob es so etwas wie absolute Freiheit denn tatsächlich überhaupt gibt. Zumal dies ein Interessensgebiet ist, das sehr unterschiedlich gewichtet wird.
Die meisten Menschen verwechseln Freiheit mit Freier Wille. Sie denken, Freiheit liegt vor, wenn sie alles tun können, was immer sie wollen.
Doch das ist ein Trugschluß. Tatsächlich ist der Freie Wille der Zwang auswählen zu müssen, ob ich dieses oder jenes tue, oder nichts davon.
Mit wahrer Freiheit hat das nix zu tun.
Der höchste Freiheitsgrad den ich kenne, ist es, von allem befreit zu sein.
Ja, und für mich ist beides gleichermassen wichtig, die Philosophie und die Freiheit vor allem die des Geistes... Ein goldener Käfig ist nunmehr deswegen weniger ein Gefängnis, glänzet er auch noch so golden....
Die meisten Menschen verwechseln Freiheit mit Freier Wille. Sie denken, Freiheit liegt vor, wenn sie alles tun können, was immer sie wollen.
Doch das ist ein Trugschluß. Tatsächlich ist der Freie Wille der Zwang auswählen zu müssen, ob ich dieses oder jenes tue, oder nichts davon.
Mit wahrer Freiheit hat das nix zu tun.
Der höchste Freiheitsgrad den ich kenne, ist es, von allem befreit zu sein.
Eine Auswahl unter vorgegebenen Möglichkeiten, ja das ist keine echte Freiheit, nur die Kostprobe unter Ausblendung der Tatsache, dass es so niemals wahre Freiheit geben wird/kann... Illusion, welche uns das Leben bestreiten lässt.
Genau. Ich dachte auch zwei mal, ich hätte einen Seelenpartner vor mir. Heute wollte ich beide nicht geschenkt haben. Beide neigten in ihrer Unreife dazu Frauen zu traumatisieren.
Wenn sowas passiert ist es natürlich nicht schwer sich von dem Konzept der SP und dem Mann zu lösen. Und so haben andere Männer dann selbstverständlich wieder spürbar reele Chancen.
Du wirst es kaum glauben. Aber jeder ist bereits von Allem befreit.
Aber die meisten von uns probieren etwas anderes aus.
Erinnerst du dich an unsere Diskussion der Beobachtung?
Man ist bereits dann von allem befreit, wenn man sich als Beobachter empfindet.
Weil man niemals dasselbe sein kann, was man beobachtet.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.