Beziehungsunfähig nach einer Seelenpartner Begegnung?

ich glaube schon, dass nach einer SP Begegnung, woraus keine Beziehung entstand, eine ehrliche Beziehung in tiefer wahrer Liebe zu einem anderen Partner nicht möglich ist,......und da meine ich nicht das Zusammenziehen sondern dieses ehrliche Gefühl dem anderen gegenüber, der vielleicht glaubt die Liebe seines Lebens gefunden zu haben,.....

Werbung:
und ich glaube.... das nach einer gefühlsöffnung, die sich im vergleich zu vorher natürlich extrem anfühlt, erst recht tiefe und ehrliche liebe lebbar ist. mit dem unterschied das die gefühle mehr ins gleichgewicht kommen, schmerz ist ausgestanden und geheilt. ob nun alter der durchlebt wurde oder durch die loslösung . und somit der glaube entsteht danach....es wäre keine ehrliche, tiefe liebe mehr möglich.

ich glaube auch....aufrichtige liebe muss nicht am drama als verpackung gemessen werden. Sie kann als sanft, friedvoll und dennoch lebendig freudvoll empfunden werden mit der neugierde voll und ganz einzutauchen. ohne angst und zweifel .. .. der fokus hat sich verändert. und es kann sich sehr erfüllend anfühlen :) denn es sind nicht nur die gefühle, eher das gesamte was in sich stimmig wird. das extrem als intensität, egal in welcher form, wird nicht mehr gebraucht. denn es ist nur ein teil .. .. den ich persönlich nicht mehr vermisse. genauso wenig wie das frühere extrem nicht zulassen zu können.

ich glaube schon, dass nach einer SP Begegnung, woraus keine Beziehung entstand, eine ehrliche Beziehung in tiefer wahrer Liebe zu einem anderen Partner nicht möglich ist,......und da meine ich nicht das Zusammenziehen sondern dieses ehrliche Gefühl dem anderen gegenüber, der vielleicht glaubt die Liebe seines Lebens gefunden zu haben,.....
Das ist klar , denn es ist nicht fertig gelebt .
Da ist man nicht frei.:)
Wenn er-lebt ...dann bin ich ganz bei @Jessey

Könnte es sein ?:
das Seelenpartner nicht fertig gelebte Beziehungen sind , welche in diesem Leben sich gegenseitig anziehen um endlich frei zu werden ?
Wenn man es so betrachtet , dann ergibt dies jede Menge Sinn und erklärt warum ein Seelenpartner viel verändern kann aber auch das Ende der Beziehung kein Drama ist.
aufgelöst , ist aufgelöst.

Dann erst ist man frei für Neues?

Könnte es sein ?:
das Seelenpartner nicht fertig gelebte Beziehungen sind , welche in diesem Leben sich gegenseitig anziehen um endlich frei zu werden ?
Wenn man es so betrachtet , dann ergibt dies jede Menge Sinn und erklärt warum ein Seelenpartner viel verändern kann aber auch das Ende der Beziehung kein Drama ist.
aufgelöst , ist aufgelöst.

Dann erst ist man frei für Neues?
Das was du hier beschreibst gilt ganz klassisch für den Karmapartner (KP).

Da ist etwas offen, energetisch klar spürbar.
Nachdem man es aufgearbeitet hat, erkennt man was noch übrig bleibt für den KP.
Meist ist das dann ein ganz gewöhnlicher mensch für dich.
Du wunderst dich, was vorher so gezerrt hat.

Anders bei SP.
Da ist von Anfang an ganz tiefe Liebe, starke Vertrautheit und extrem Anziehung.
Und das bleibt unverändert, selbst wenn man irgendwann in die Gelassenheit kommt.
Es ist niemals eine rein energetische Verbindung (höchsten zusätzlich).

Das was du hier beschreibst gilt ganz klassisch für den Karmapartner (KP).

Da ist etwas offen, energetisch klar spürbar.
Nachdem man es aufgearbeitet hat, erkennt man was noch übrig bleibt für den KP.
Meist ist das dann ein ganz gewöhnlicher mensch für dich.
Du wunderst dich, was vorher so gezerrt hat.

Anders bei SP.
Da ist von Anfang an ganz tiefe Liebe, starke Vertrautheit und extrem Anziehung.
Und das bleibt unverändert, selbst wenn man irgendwann in die Gelassenheit kommt.
Es ist niemals eine rein energetische Verbindung (höchsten zusätzlich).
Dann kenne ich bis jetzt nur KP :)
das unverändert bleibend kenne ich nicht...

lebst du dies ?

Man hat also ein Bedürfnis nach Exklusivität in einer Bindung?

Eine Bindung geht man ein, wenn beide Partner dieses Bedürfnis haben.

Letztlich geht es bei Bindung immer um stillen von Bedürfnis.

Das gilt nicht unbedingt für Beziehung.
Eine Beziehung kann ja auch eine Freundschaft sein.
Da stillt man nicht unbedingt ein Bedürfnis (manche schon).

Bindung = Befriedigung von Bedürfnissen? Wie unspirituell von dir. :D

Nichtbindung ist Trennung, sich abspalten. So wirdn Schuh drauß.

Werbung:
Zurück
Oben