Ich habe immer ziemlich Pech in zwischenmenschlichen Beziehungen so auf mein Leben betrachtet, Intrigen, Gleichgültigkeit und Missverständnisse spielen eine große Rolle bei mir leider. Egal ob Partner- oder Freundschaft, es geht immer schief, entweder von meiner oder der anderen Seite.
Hallo regenverliebt -
bist du noch nicht so vertraut mit der Astrologie und noch nicht so lange in der Astrologie unterwegs ? Denn wenn wir hier von dir nur das bekommen, was du hier gepostet hast, um dir weiterzuhelfen - dann sieht's leider ziemlich mau aus

.
Witzig finde ich aber - dass das als Ausschnitt gepostete "astrologische Roulette-Orakel" - tatsächlich wie "zufällig" die Ursache zeigt- wo es sitzt und herkommt - mit einem roten Pfeil darauf zeigt- dein 2. Haus.
Venus im Steinbock in deinem 2. Haus. Venus, die bei dir das 7. Haus regiert- Begegnungen aller Art, persönliche Beziehungen und Freundschaften und im Steinbock im 2. Haus ist - und mehr damit beschäftigt die selbst zu schützen, deine Grenzen zu wahren und dein eigenes Territorium und deine Werte zu verteidigen. Venus im Steinbock im inneren Konflikt und innerme Hin-und-Her-Tauziehen-Quadrat zu Saturn in der Waage - von Venus regiert im 11. Haus.
Venus in Rezeption mit Saturn - jeder im Zeichen des Anderen. Da fehlt dann oft aus innerer Angst heraus, die Bereitschaft und auch die Toleranz, sich für eine andere Gesinnung und Weltanschauung zu öffnen - um über den eigenen Tellerrand zu schauen - Venus steht in einem von Jupiter regierten 2. Haus. Jupiter selbst im Skorpion im Halbquadrat zu Neptun im 2. Haus.
Selbst-Schutz und eigene Sicherheit hat bei dir vor allem instinktive, oberste Priorität. Auch schon früh vorgeprägt durch deine Mutter und Erfahrungen aus der Kindheit und wohl auch schon vor deiner Geburt - von Mutter Übernommenes - während der Schwangerschaft deiner Mutter mit dir. 12. Haus pränatales Haus vor deiner Geburt noch im Mutterleib - Neptun als Herr von Haus 2 - auch für Mutter und Erlebnisse mit Mutter vor der Geburt und in der Kindheit.
Für eine Diskussion und Hilfestellung braucht es hier aber schon die ganz schnöde und astrologisch übliche vollständige Horoskop-Grafik .....so wie diese hier ......
Anhand der Planetenstände kann jeder Astrologe deine Geburtdaten zwar selbst herausfinden - aber du möchtest ja hier etwas was von uns - und da wäre es schön, es dann auch etwas bequemer zu haben. Denn wer schon länger mit der Astrologie arbeitet, wird sich immer eine eigene Grafik erstellen wollen und von daher wäre es besser, deine vollständigen Daten hinten geschützt in deinem Profil einzustellen - wo du sie selbst jederzeit wieder löschen kannst.
Darum wird hier auch jeder gebeten....
Du bist hier im Astrologie Forum, weil du eine astrologische Antwort haben möchtest? Grundlage jeder astrologischen Beratung ist es, die Daten der betreffenden Person bereit zu stellen. Zum Verständnis. Du erwartest eine ehrliche, wohlwollende Antwort die auf deinem persönlichen Horoskop...
www.esoterikforum.at