Beziehung stärken

Dein Fazit freut mich mindestens genauso, weil deine Einwände ebenfalls wertvoll und informativ sind. Und du hast recht, ich spreche hier eher von Frauen mit weniger Selbstwert. Ich erfahre jetzt erst, dass in diesem Forum sich viel ältere Frauen mit einem mittlerweile gefestigten Mindest bewegen.

Fein, dass meine Antwort für Dich wertvoll war, ich denke aber, dass das Publikum hier vom Alter her schon sehr gemischt ist, ja, es sind sicherlich einige "ältere" Damen anwesend aber auch viele "mittelalterliche" und Jüngere... vielleicht beantwortet ja noch Jemand Deine Fragen, der sich damit besser identifizieren kann und diese von dir angesprochenen Sehnsüchte hat.

Werbung:
War vielleicht wirklich nicht der beste Einstieg, aber ich habe dazugelernt :) Danke

Guten Morgen Magarita :flower2:

Habe mir deine Umfrage auch mal angesehen, da kann ich nichts ankreuzen, da ich diese Sehnsüchte auch nicht mehr habe, bin in meiner Partnerschaft so zufrieden, also wir ergänzen uns gut, mein Partner und ich, ich bin mitte 40 also auch nicht eine der älteren User hier.

Meine Erfahrungen, welche ich im Leben so machte, liessen natürlich meine Erwartungen und Sehnsüchte nicht unbeeinflusst, das bedeutet sie wurden anders neu definiert, mir sind nun andere Dinge wichtiger als zuvor. Als ich sehr jung war, trafen noch ein paar der von dir im Eingangsbeitrag erwähnten zu aber das Leben verändert einen Menschen und auch seine Erwartungen und Sehnsüchte.

PS: Ich mag dein Userbild du siehst echt sympathisch darauf aus. :)

Lieben Gruss: Dyo

Guten Morgen Magarita :flower2:

Habe mir deine Umfrage auch mal angesehen, da kann ich nichts ankreuzen, da ich diese Sehnsüchte auch nicht mehr habe, bin in meiner Partnerschaft so zufrieden, also wir ergänzen uns gut, mein Partner und ich, ich bin mitte 40 also auch nicht eine der älteren User hier.

Meine Erfahrungen, welche ich im Leben so machte, liessen natürlich meine Erwartungen und Sehnsüchte nicht unbeeinflusst, das bedeutet sie wurden anders neu definiert, mir sind nun andere Dinge wichtiger als zuvor. Als ich sehr jung war, trafen noch ein paar der von dir im Eingangsbeitrag erwähnten zu aber das Leben verändert einen Menschen und auch seine Erwartungen und Sehnsüchte.

PS: Ich mag dein Userbild du siehst echt sympathisch darauf aus. :)

Lieben Gruss: Dyo

Empfinde ich genauso, danke für deine Meinung!

Werbung:
Zurück
Oben