F
Feenweib
Guest
Wenn Du wüstest, was die Indischen Götter hier in unseren Gefilden der Indo-Germanismen bereits angestellt haben,
Einer hiess ...
Osho!
Ja ist klar, Osho ein indischer Gott.

Ziehste jetzt neue Feindbilder hoch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du wüstest, was die Indischen Götter hier in unseren Gefilden der Indo-Germanismen bereits angestellt haben,
Einer hiess ...
Osho!

@nasruddin,
deine Frau muß ja den Hammerspaß oder Himmels.....mit dir haben...hält die deinen Humor aus oder bist du nur hier so und dahoam, wie übrigens so einige Männer (wartendauf Reaktionen anderer User) , ganz fade? *grins
Nene, mit dir kann man sicherlich nicht ernst reden....![]()
Ja ist klar, Osho ein indischer Gott.
Ziehste jetzt neue Feindbilder hoch?
Vor allem, um den Kursteilnehmern zu leuchten, brauchen sie sie....![]()
Ich staune immer wieder wieviel Zeit ihr übrig habt um hier in einer virtuellen Welt zu schreiben...
Grüaßle,
Fay
Geistig ist er wahrscheinlich, aber mein Ahne ist er nicht, als meine Ahnen betrachte ich nur meine direkten Vorfahren, evtl. noch deren Geschwister, aber jemand, der mit meiner Sippe nun so gar nichts zu tun hat???? Nee, da ist weder Osho mein Ahne noch Albert Schweitzer noch Lady Di.....oooh Feenweib.
Der Osho ist jetzt ein Ahne.
Ein Geist ...
Ja. Der Bruno.
Du weisst ja, das ist ein Muster von Pracht und Krafttier , der Elch mit der roten Nase, der einmal im Jahr für ein paar Tage das Gespann des Nikolaaasi anführt und den Weg leuchtet.
alle blutsverwandten sind ahnen. egal ob direkte oder deren geschwister.als meine Ahnen betrachte ich nur meine direkten Vorfahren, evtl. noch deren Geschwister
alle blutsverwandten sind ahnen. egal ob direkte oder deren geschwister.
![]()