@nasruddin,
deine Frau muß ja den Hammerspaß oder Himmels.....mit dir haben...hält die deinen Humor aus oder bist du nur hier so und dahoam, wie übrigens so einige Männer (wartend

auf Reaktionen anderer User) , ganz fade? *grins
Nene, mit dir kann man sicherlich nicht ernst reden....
Kannst Du Dir vorstellen, weil Sie so lachen musste über mich, bei unserem ersten Treffen, dass sie sich entschieden hat, den jetzt "ollen esel" zu nehmen
Ein Hochzeitsfoto zeigt und lachend. Ich musste Sie dafür kitzeln und plagen.
Aber es hat geklappt.
Du musst wissen, dass die Türken damals ( Heutzutage wenige ) sehr ernste Minen machten und in die Kamera hineinstarrten als wären sie schon mumifiziert ?
Aber ein Mensch, dem das "Muzip"-Sein in die Wiege beigelegt wurde, kann eben nicht anders sein.
Gestern wachte ich mit Kopfschmerzen auf. Das Universum hatte zu tanzen begonnen und ich hatte es anscheinend verschlafen mit den Geistern mitzutanzen. Dann wird man ja krank oder kränkelt, wie Du inzwischen es auch wissen müsstest.
"Ist Dein Geist gekränkt sinne nicht warum auch Du kränkelnd wirkst."
So habe ich mich dem Tanze - Quadrile übrigens - mit Leib und meinem ganzen Sein hingegeben.
In Schaffhausen, auf dem Munot kannst Du so was noch als manifestierte Darstellung des Vergeistigten erleben.
Und wenn ich am Tanzen und Wirbeln bin, dann fällt es schwer die Tastatur zu bedienen und zugleich bitterernste Mine zu machen.
So erklären sich die meisten Tipp und nicht korrigierbaren feelehr..
Die Ernsten Inhalte aber sind sicher verpackt in lachendem Grün der Wälder rings um mich herum und dem Tümpel im schattigen Gefilde unter der Eiche gerade neben dem Odins-Karren wo er zuweilen seine Böcke zu verspeisen und wieder zum Leben erwecken gedenkt.
Gruss