Bezeichnung SchamanIn wenn nur Eingebundene in die Gesellschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich staune immer wieder wieviel Zeit ihr übrig habt um hier in einer virtuellen Welt zu schreiben...

Grüaßle,
Fay

@nasruddin,

deine Frau muß ja den Hammerspaß oder Himmels.....mit dir haben...hält die deinen Humor aus oder bist du nur hier so und dahoam, wie übrigens so einige Männer (wartend:D auf Reaktionen anderer User) , ganz fade? *grins

Nene, mit dir kann man sicherlich nicht ernst reden....:ironie:

Kannst Du Dir vorstellen, weil Sie so lachen musste über mich, bei unserem ersten Treffen, dass sie sich entschieden hat, den jetzt "ollen esel" zu nehmen :)

Ein Hochzeitsfoto zeigt und lachend. Ich musste Sie dafür kitzeln und plagen.
Aber es hat geklappt.

Du musst wissen, dass die Türken damals ( Heutzutage wenige ) sehr ernste Minen machten und in die Kamera hineinstarrten als wären sie schon mumifiziert ?

Aber ein Mensch, dem das "Muzip"-Sein in die Wiege beigelegt wurde, kann eben nicht anders sein.

Gestern wachte ich mit Kopfschmerzen auf. Das Universum hatte zu tanzen begonnen und ich hatte es anscheinend verschlafen mit den Geistern mitzutanzen. Dann wird man ja krank oder kränkelt, wie Du inzwischen es auch wissen müsstest.

"Ist Dein Geist gekränkt sinne nicht warum auch Du kränkelnd wirkst."

So habe ich mich dem Tanze - Quadrile übrigens - mit Leib und meinem ganzen Sein hingegeben.

In Schaffhausen, auf dem Munot kannst Du so was noch als manifestierte Darstellung des Vergeistigten erleben.

Und wenn ich am Tanzen und Wirbeln bin, dann fällt es schwer die Tastatur zu bedienen und zugleich bitterernste Mine zu machen.
So erklären sich die meisten Tipp und nicht korrigierbaren feelehr..

Die Ernsten Inhalte aber sind sicher verpackt in lachendem Grün der Wälder rings um mich herum und dem Tümpel im schattigen Gefilde unter der Eiche gerade neben dem Odins-Karren wo er zuweilen seine Böcke zu verspeisen und wieder zum Leben erwecken gedenkt.

Gruss

Ja ist klar, Osho ein indischer Gott.:lachen:
Ziehste jetzt neue Feindbilder hoch?

oooh Feenweib.

Der Osho ist jetzt ein Ahne.
Ein Geist ...
Das müsstest Du doch wenigstens erkennen.
Verstehste?
Und "Geistiger Vater" nebst Ahne von vielen vielen Deutschen übrigens ...

Und der Osho alias Guru Bhagwan hat die Indischen Götter in seinen Bart versteckt und mit zu uns herübergeschmuggelt.

Nach einer gewissen inkubationszeit wurden diese dann auch hier aktiv.

Wären sie es nicht, könnte ich mir nicht vorstellen, warum Ätti Storl immer wieder in seinen Stories erwähnt.

Vielleicht, weil Vishnu und Braham mit Saraswati im einklang mit dem Universum OM - gemäss Mme. Blavatsky AUM - singen, welches wiederum dem Agni, Varuna und den Söhnen Rudras ( Marud's) entspricht ...

Wenn Indra in unserer Hämisphäre als Donar seine Keule schwingt, ist Odin übrigens nicht weit.

Delphinium müsste nun schreiben. Der hat ja keine Ahnung ....
Und Palo polarisieren dazu ...

Gruss

Vor allem, um den Kursteilnehmern zu leuchten, brauchen sie sie.... :rolleyes:

Pardon. Jetzt habe ich verstanden....

Damals war auch Bruno unter uns.
Als Inspektor des reinen-rote-Nase-leuchtes bei aspiranten.

Ich war nicht gerade erfolgreich an diesem Kurs.
Beim Abschluss war ich so besoffen, dass die rote Nase zu bluten anfing und ich mehrere Stunden auf dem Rücken liegend in der Wiese neben dem Tümpel, Frösche über mich springen lassen musste.

Ja. Der Bruno.
Du weisst ja, das ist ein Muster von Pracht und Krafttier , der Elch mit der roten Nase, der einmal im Jahr für ein paar Tage das Gespann des Nikolaaasi anführt und den Weg leuchtet.

Gruss

Ich staune immer wieder wieviel Zeit ihr übrig habt um hier in einer virtuellen Welt zu schreiben...

Grüaßle,
Fay

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass diejenigen, die keine Zeit oder denen die Zeit fehlt, im Grunde genommen zu viel Zeit haben, aber ihre Zeit nicht organisieren ( einteilen ) können.

Ein Beispiel, das bei mir schon seit Ewigkeiten gültigkeit hat.

Der Tag hat bekanntlich 24 Stunden.
Reicht Dir der Tag nicht, dann nimm die Nacht dazu.

Gruss

oooh Feenweib.

Der Osho ist jetzt ein Ahne.
Ein Geist ...
Geistig ist er wahrscheinlich, aber mein Ahne ist er nicht, als meine Ahnen betrachte ich nur meine direkten Vorfahren, evtl. noch deren Geschwister, aber jemand, der mit meiner Sippe nun so gar nichts zu tun hat???? Nee, da ist weder Osho mein Ahne noch Albert Schweitzer noch Lady Di.....

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben