Bezeichnung SchamanIn wenn nur Eingebundene in die Gesellschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fastfoodhaltung ist auch im spirituellen und besonders auch Esoterikbereich weit verbreitet....nur diese ständigen Verallgemeinerungen bringen doch nichts....

Es gibt eben nicht die Schamanen als einheitliche Gruppe.... sondern Vielfalt ....
auch mit Auswüchsen in alle Richtungen....
na und...ist halt wie überall...

meine schamanische Erfahrung sagt mir es gibt keinen Zufall....
also bekommt jeder das was er "braucht" zum Zeitpunkt wenn es passt.
vielleicht ....
der eine einen Guru der andere einen Schamanen der dritte einen viertklassigen Scharlatan....der vierte einen der alles in sich vereint....usw.....:lachen:

erkenne den Lehrer in allem was dir begegnet. :)

Werbung:
Fastfoodhaltung ist auch im spirituellen und besonders auch Esoterikbereich weit verbreitet....nur diese ständigen Verallgemeinerungen bringen doch nichts....

Könntest Du Dir vorstellen - Geister mal beiseite gelegt und die eigenen Kräfte mobilisiert - dass es die aufsteigende Blasen ( z.Bsp. mit SeelenInhalt oder Geistfutter, SchamenSchoggi * hier in der Schweiz * ) sind, wie in einem Moorsee wo die mit Gas gefüllte Blasen an die Oberfläche treten, welche zunehmen und dadurch den Eindruck wecken, es wären Eso-Quaks.
So als Visualisierung des allgemeinen momentanen Zustandes unserer Hämisch-Mativen-Sphere. Wie schreibt diese ver ... Hem... Ham... Hamsa ?

Aus der Sicht der Wesenheit als einzelnes Individuums könnte auch ein wohlabgelassener Furz in der Badewanne sein.

Dann ist es eine Individuelle ...

Es gibt eben nicht die Schamanen als einheitliche Gruppe.... sondern Vielfalt ....
auch mit Auswüchsen in alle Richtungen....
na und...ist halt wie überall...

Es greift um sich ...

meine schamanische Erfahrung sagt mir es gibt keinen Zufall....
also bekommt jeder das was er "braucht" zum Zeitpunkt wenn es passt.
vielleicht ....

Auf das Risiko wieder mal Missionarrisch tätig zu sein.

"Glücklich ist, wer davon gesegnet ist."

der eine einen Guru der andere einen Schamanen der dritte einen viertklassigen Scharlatan....der vierte einen der alles in sich vereint....usw.....:lachen:

Es waren doch fünf Muskel, ? Missen, ?? Möödeln ??? eeeh egal in dem Film ...

Oder?

Gruss

PS: Du hast gemooogelt und den Text noch schnell korrigiert !!!

erkenne den Lehrer in allem was dir begegnet.

Der Dumme belächt das ihm Unbekannte, der Kluge lernt aus allem das ihm begegnet ..

* So auf die Schnelle kann ich nicht Reimen.*

Aber es ist jetzt Dicht.

Vor allem, um den Kursteilnehmern zu leuchten, brauchen sie sie.... :rolleyes:

:lachen: welchen Kursteilnehmern:confused: ich dachte die sind verpönt...und dann gleich in der Mehrzahl:D

Der ist echt gut.......:lachen:

*hüstel sorry *liebguck, da kann ich jetzt nix für, das war Emotion:lachen:

ich mußte ja schon vorher *ne nicht austreten.....lachen:lachen:

@ nasruddin...

ist ja interessant wie du jeden meiner Sätze ...einzeln rausnimmst ...und auf das was du da hinein interpretierst bzw. raus liest antwortest....

bei einem Text ....so aus dem Zusammenhang gerissen kann man da natürlich alles mögliche draus machen..... sehr verspielt....:roll:

nur der Sinn erschließt sich manchmal nicht im einzelnen Wort sondern erst im erfassen des Zusammenhangs.... ;)

ich bin mir jetzt bei dir nicht sicher ob ich mich überhaupt verständlich machen konnte ... :ironie:
bzw. ich hab streckenweise keine Ahnung wovon du da schreibst....

Es waren doch fünf Muskel, ? Missen, ?? Möödeln ??? eeeh egal in dem Film ...

Oder?
:dontknow2

Gruss zurück

Du hast mich schon dabei zugeschaut?

Ich heisse Kaya-Han und bin der Sänger des Erlik-Han.
Ich umarme wild und ungestüm alle Bäume und singe dazu "Firlefranzl Firlefranzl wer ist euer prustekranzel."

Das verstehen die sowieso nicht.

Hoffentlich bekomm ich die Bilder bis zum Schlafengehen wieder ausm Kopp.

@nasruddin,

deine Frau muß ja den Hammerspaß oder Himmels.....mit dir haben...hält die deinen Humor aus oder bist du nur hier so und dahoam, wie übrigens so einige Männer (wartend:D auf Reaktionen anderer User) , ganz fade? *grins

Nene, mit dir kann man sicherlich nicht ernst reden....:ironie:

Beim Freud ( Pschoanalyse ) bin ich mir jetzt eigentlich nicht sicher.

Das wüsste ich jetzt auch gerne.
Gruss

:D

Doch doch, kurz bevor er starb gab ers zu....da sachte er sowas in der Art wie: Würde ich noch länger Leben (oder nochmal Leben) gebe ich meinem Schüler C.G Jung (eigentlich wars ja nicht sein Schüler, aber egal jetzt) recht. Ich sehe wie er, das es unerklärbare Dinge gibt, die zu erforschen und zu vertreten lohnen würde. Er sagte, er bekannte sich deshalb nicht dazu (das er in vielem Jungs Ansicht war), da er seinen Status als angesehener Psychologe (in der Liga) nicht gefärden wollte, was er nun sehr bedaure. Er sagte, dass er dann dem sein (nochmal) Leben widmen würde.

Hab ich mal wo in der Plüschologie gelesen, frag mich aber nicht wo....

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben