Bezahlte oder ehrenamtliche Trolle im Internet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jöööööhhhhh. Die ist da EINPROGRAMMIERT!!!!!!!!!!!!!!!!! GEILLLLLLL!!!!!!!

Sag mal bist du irgendwie schwer von Begriff?

Und wie ist die "Frequenz" von Polonium da reingekommen? " Woher wusste der Programmierer des Geräts, wie die "Frequenz" von Polonium aussieht?

Auf magische Weise? Getschännelt von Erzengel Megaphon? Mit dem Pendel ausgependelt? Divination mit Tarotkarten? Im Suff ausgedacht? Gewürfelt? Hat Gott das Ding programmiert (der ist immerhin allwissend)

Um die "Frequenz" einer Substanz festzustellen um sie dann einprogrammieren zu können muss man etwas von der reinen chemischen Substanz besitzen um sie irgendwie ausmessen zu können.
Naürlich mussten Forscher die Frequenz von Polonium einmalig messen und eingeben.

Werbung:
Die Bilder der Bioresonanz bewegen sich in diesem Qualitätsbereich und das glaube ich nicht nur wegen des Gerätes selber nicht, sondern ich glaube nicht, dass man mit einem solchen Verfahren überhaupt brauchbare Bilder generieren kann..

die Bilder sind ja keine echten Bilder des Patienten, sondern Zeichnungen der Organe, nur die Darstellung der verschiedenen Symbole stellen gute und schlechte Energien dar.
... Ich frage mich, ob da nicht vllt. sogar ein einfacher Zufallsgenerator drinsteckt.
Das kann nicht sein, ich teste mich ja seit über zwei Jahren oft mehrmal täglich und das Gerät reagiert auf verschiedene Einflüsse exakt.
Das Gerät weiß ja nicht, dass ich es bin, wenn ich kurz hintereinander mich ein zweitesmal teste, teste ich einen anderen, sind die Ergebnisse völlig anders.
Wenn ich zuviel Kaffee in kurzer Zeit trinke, zeigt es das als Unverträglichkeit an. Das ist auch ein Problem bei der Bioresonanz. Sehr oft, wenn ich etwas zu oft esse oder trinke, wird das als Unverträglichkeit angezeigt, vermutlich weil die meisten Dinge belastet sind. So kann man vermuten, was der Kunde zuletzt gegessen hat. Natürlich ist es dann Unsinn, irgendwann fast nichts mehr zu essen. Besser ist es, nicht jeden Tag dasselbe zu essen, sondern die Lebensmittel oft zu wechseln, damit die Leber sich von manchen Giften auch wieder erholen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Und wie ist die "Frequenz" von Polonium da reingekommen? " Woher wusste der Programmierer des Geräts, wie die "Frequenz" von Polonium aussieht?
Ich nehme einfach mal an, dass Physiker die Frequenz einmalig ermittelt haben. Schließlich bauen die auch Atombomben... näch, wie sind die wissenschaftlichen relevanten Daten denn da "reingekommen"?

Oder wie haben Chemiker das Periodensystem erstellt? Meinst Du, jedes Mal, wenn darauf Bezug genommen wird, "zählt" jemand, wieviel Elektronen usw. auch hochgefährliche Stoffe haben? :rolleyes:

die Bilder sind ja keine echten Bilder des Patienten,
Hm, sollte jemand, der sich mit Medizin auszukennen meint, nicht bewusst sein, dass Bioresonanz kein bildgebendes Verfahren ist? Da kann man doch wieder einfach nur einen Haken machen und feststellen: der weiß nix zu Bioresonanz, braucht man dessen Meinung auch nicht ernst nehmen. ;)

....der weiß nix zu Bioresonanz, braucht man dessen Meinung auch nicht ernst nehmen. ;)
Das stimmt, leider haben die Gegner selber 0 (Null) Ahnung von Bioresonanz, sie "wissen" nur, dass sie nicht funktioniert.

Aber ich weiß nicht, was diese Abneigung gegen Bioresonanz soll, niemand will mit Bioresonanz die Schlmedizin ersetzen, sie ist nur ein zusätzliches Hilfsmittel. Meistens gehen Menschen ohnehin nur zu einem Bioresonanzler, wenn die Schulmedizin nicht weiterweiß und zwar ganz freiwillig.

DAS ist die Aussage von kulli, darauf bin ich eingegangen. Ich habe mich nicht dazu geäußert, ob Bioresonanz ein bildgebendes Verfahren ist, aber kulli nannte die Bioresonanz in einer Reihe mit bildgebenden Verfahren und zeigte die "Bilder der Bioresonanz" um zu zeigen, wie gering die Unterschiede seien.
was ja auch nicht verwunderlich ist, wenn die Hersteller von dem BioSchrott die Bilder funktionierenden bildgebenden Verfahren missbrauchen..

was ja auch nicht verwunderlich ist, wenn die Hersteller von dem BioSchrott die Bilder funktionierenden bildgebenden Verfahren missbrauchen..

Schrott würde ich jetzt nicht so schreiben...denn schließlich muß...in der Regel...der Patient für diese...tja..."Untersuchung" selber bezahlen...und da ist man dann wohl...je nachdem, bei wem man da so landet...durchaus...mal so zwischen 50 und 120 Euronen los...plus...wenn man dann die Empfehlungen befolgt...all der übrigen Kosten...
...außerdem scheinen die Untersuchungsergebnisse???? nicht mit denen von herkömmlichen Verfahren zu decken...
http://www.heute.at/lifestyle/gesundheit/Bioresonanz-Test-als-Abzockerei-entlarvt;art23696,872197

Sage

Nunja, gibt ja auch genügend Ärzte, die an diesem Einkommenskuchen knabbern. Und das nicht zu knapp. Gerade Ärzte...... die sich, anstatt mit (angeblich) schlechter Bezahlung durch Krankenkassen zufrieden zu sein, dann mit alternativen Methoden eine goldene Nase verdienen.

Aber es sind ja immer nur "die anderen".... wie immer halt. :rolleyes:

Das stimmt, leider haben die Gegner selber 0 (Null) Ahnung von Bioresonanz, sie "wissen" nur, dass sie nicht funktioniert.

Aber ich weiß nicht, was diese Abneigung gegen Bioresonanz soll, niemand will mit Bioresonanz die Schlmedizin ersetzen, sie ist nur ein zusätzliches Hilfsmittel. Meistens gehen Menschen ohnehin nur zu einem Bioresonanzler, wenn die Schulmedizin nicht weiterweiß und zwar ganz freiwillig.

Die Abneigung gegen Bioresonanz ist nichts anderes als ein Mosaiksteinchen in der Abneigung gegen alternative Heilmethoden allgemein. Alles, was nicht Schulmedizin ist, wird hier zerfleddert und verwurstet bis zum Gehtnichtmehr.

Werbung:
Da sich mit nicht-funktionierendem Bioresonanzschrott nichts heilen lässt ist es auch keine alternative Heilmethode.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben