Bezahlte oder ehrenamtliche Trolle im Internet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Jedem sollte sich Bewusst machen, dass im Gesundheitssektor Milliarden Euro umgesetzt werden. Und wo so viel Geld im Spiel ist, gibt es einen Kampf der Pharmaindustrie, den Mediziner und Alternative Mediziner. Jeder hat das all heilende Mittel oder Methode.
Jeder sollte für sich entscheiden was ihn Anspricht. Und darüber zu streiten ich weiß nicht.........

das ist gelogen, bzw. du weisst nichts darüber, du glaubst hier den "selbsternannten Experten".

Ich glaube Wissenschaftlern, die die Studienlage betrachtet haben, die Studien sich genauer angeschaut haben und methodische Mängel festgestelltg haben, die sie auch benannt haben. Und das glaube ich u.a. auch deswegen so leicht, weil die Behauptungen wissenschhaftlich betrachtet immernoch unplausibel ist.

Ich glaube Wissenschaftlern, die die Studienlage betrachtet haben, die Studien sich genauer angeschaut haben und methodische Mängel festgestelltg haben, die sie auch benannt haben. Und das glaube ich u.a. auch deswegen so leicht, weil die Behauptungen wissenschhaftlich betrachtet immernoch unplausibel ist.
Welche Wissenschaftler haben methodische Mängel festgestellt?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben