Das stimmt, nur ich habe und benutze jeden Tag ein Bioresonanzgerät und sehe die Wirkung, die Kritiker hier haben darüber nur gelesen oder gehört, natürlich nur kritische Quellen.Es sieht wohl jeder, was er will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt, nur ich habe und benutze jeden Tag ein Bioresonanzgerät und sehe die Wirkung, die Kritiker hier haben darüber nur gelesen oder gehört, natürlich nur kritische Quellen.Es sieht wohl jeder, was er will.
Na, so richtig groß ist dein Horizont wohl auch nicht, wie man hier lesen kann.
Das stimmt, nur ich habe und benutze jeden Tag ein Bioresonanzgerät und sehe die Wirkung, die Kritiker hier haben darüber nur gelesen oder gehört, natürlich nur kritische Quellen.
Diese Studien hab ich ja mehrfach genannt.Wenn ein Verfahren naturwissenschaftlich nicht plausibel ist, dann habe ich Zweifel. Diese lassen sich NUR durch einen einzigen Umstand ausräumen: Eine klar positive Studienlage, die eindeutig ein Funktionieren der Methode nachweist....
Diese Studien hab ich ja mehrfach genannt.
Es gibt ja genügend Wissenschaftler in der ganzen Welt, vor allem in Russland und China, die anscheinend unabhängiger von der Pharmaindustrie forschen dürfen und längst wissen, was diese Technik kann. Nur wir hier leben hinterm Mond.
genau und die haben längst diese Studien gemacht und die Wirksamkeit bewiesen, das wird bei uns anscheindend nur verheimlicht, unterdrückt und der Patient belogen.Mir ist egal, was die in China oder Russland machen. Dort gelten die selben naturwissenschaftlichen Prinzipien wie bei uns und auch wie überall sonst im Universum..
das ist gelogen, bzw. du weisst nichts darüber, du glaubst hier den "selbsternannten Experten".... die methodisch nicht unbedingt vielsagend sind...
genau und die haben längst diese Studien gemacht und die Wirksamkeit bewiesen, das wird bei uns anscheindend nur verheimlicht, unterdrückt und der Patient belogen.