Bezahlte oder ehrenamtliche Trolle im Internet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
welche Erzfeindin? Konstruiere mal keine Sachen, die nicht stimmen. Es geht btw. um Logik und Inhalte hier im Thread. Dass man auch bei Esoterikern mit emotionalem und unlogischen Geschwurbel und Forderungen nicht weit kommt... ob das je begriffen wird? ;)

LOOOOOL
ta3cb06_totlach.gif

Werbung:
Die Dinger kosten ab ein paar Tausendern aufwärts. Die kauft man sich nicht aus Spaß und Jux und Dollerei.

Schreib doch mal einen der Hersteller an und frag den: "Dürfen Sie das, solche Geräte für gesundheitliche Fragen bereitstellen? Haben Sie wissenschaftliche Belege dafür, dass die von Ihnen verkauften Geräte wirklich kranke Menschen gesund machen?". Der hat ganz bestimmt eine gute Antwort für dich parat und auch die dazugehörigen Gesetze, nach denen das erlaubt ist.

Google mal bei ibäh nach
BICOM Optima Mobil Bioresonanzgerät Regumed

Ist da für knapp 24.000,- Euro eingestellt - gebraucht. :ROFLMAO:

Ein günstiges abgespecktes Modell gibt es ab etwa 4.000,- Euro.

Tja... immernoch öffentlich zugänglich. Das mach Behauptungen über ihre Wirkweise oder was man damit alles machen kann immernoch nicht weniger kritikwürdig.

Sagen wir mal von Akupressur und noch 3 anderen Alternativmethoden gehen die Schmerzen auch nicht weg, weil da, rein hypothetisch irgendwelche Entzündungen in deinem Körper ablaufen. Sagen wir mal du hast Rheuma, schränkt Bewegungsmöglichkeit und Lebensqualität eindeutig ein, ziemlich schmerzhaft, zerstört mittel- bis längerfristig deine Gelenke und diverse Alternative Behandlungen haben dich zwar mehrere tausend Euro gekostet aber nur eine leichte Linderung gebracht.

Nimmst du dann das schulmedizinsiche Medikament, bei dem angegeben wird, dass statistisch gesehen 10% der Einnehmenden gravierende Nebenwirkung x bekommen oder nimmst du das, wo statistisch gesehen 30% die gravierenden Nebenwirkung bekommen? Wo die statistische Wahrscheinlichkeit der starken Nebenwrikung mehr als doppelt so hoch ist. Welche Pille würden sie gerne zuerst probieren?

Nur nach Nebenwirkungen im Vergleich würde ich kein Medikament auswählen, DU etwa? Wenn es Scheißkram ist, der mich gesundheitlich massiv beschädigen kann, dann recherchiere ich entsprechend dazu. Und guck nicht nur auf den Beipackzettel. Hole mir mehr als nur eine Zweitmeinung ein. Der Arzt ist als Irrtumsfaktor die risikoreichste Position dabei. ;)

Tja... immernoch öffentlich zugänglich. Das mach Behauptungen über ihre Wirkweise oder was man damit alles machen kann immernoch nicht weniger kritikwürdig.
Dann schreib den Hersteller doch einfach mal an, DU willst da ja Informationen zu, also hol sie dir. Und frag hier nicht bei Leuten rum, die dir die Arbeit dafür abnehmen sollen.

Nichts ist verwerflicher
als die Moral
welche in der Öffentlichkeit anprangert
was sie im Verborgenen tut

Dann schreib den Hersteller doch einfach mal an, DU willst da ja Informationen zu, also hol sie dir. Und frag hier nicht bei Leuten rum, die dir die Arbeit dafür abnehmen sollen.

Und User, die Begeistert sind, haben solche Informatuionen natürlich nicht, und ihre Begeisterung hat natürlich ungestört uzu bleiben, frei von Zweifeln und Begründungen dagegen. Zweifel dürfen nicht genannt und begründet werden :ironie:

Mich interessiert ganz viel und ich habe meine Wege. Du auch? :D

Nur interessieren mich gerade nicht Deine Wege, sondern die von @kulli. Die Frage war auch gezielt an sie gerichtet.

Und User, die Begeistert sind, haben solche Informatuionen natürlich nicht, und ihre Begeisterung hat natürlich ungestört uzu bleiben, frei von Zweifeln und Begründungen dagegen. Zweifel dürfen nicht genannt und begründet werden :ironie:

Nur interessieren mich gerade nicht Deine Wege, sondern die von @kulli. Die Frage war auch gezielt an sie gerichtet.

Egal, an wen diverse Anfragen gerichtet werden, es ist immer derselbe Schxxxx. Wissenschaftler und Möchtegerns akzeptieren nur sich selber und das was sie tun.

Völlig unsinnig, auf derartige Postings einzugehen. Guter Rat an @kulli .

Sagen wir mal von Akupressur und noch 3 anderen Alternativmethoden gehen die Schmerzen auch nicht weg, weil da, rein hypothetisch irgendwelche Entzündungen in deinem Körper ablaufen. Sagen wir mal du hast Rheuma, schränkt Bewegungsmöglichkeit und Lebensqualität eindeutig ein, ziemlich schmerzhaft, zerstört mittel- bis längerfristig deine Gelenke und diverse Alternative Behandlungen haben dich zwar mehrere tausend Euro gekostet aber nur eine leichte Linderung gebracht.

Nimmst du dann das schulmedizinsiche Medikament, bei dem angegeben wird, dass statistisch gesehen 10% der Einnehmenden gravierende Nebenwirkung x bekommen oder nimmst du das, wo statistisch gesehen 30% die gravierenden Nebenwirkung bekommen? Wo die statistische Wahrscheinlichkeit der starken Nebenwrikung mehr als doppelt so hoch ist. Welche Pille würden sie gerne zuerst probieren?

Hier geht es nicht um Medikamente, die man aus Jux und Dollerei nimmt, weil der Kater nach der abendlichen Sauftour so ekelhaft ist oder ein Schnupfenmittel. Hier geht es um Medikamente die bei schweren Krankheiten Heilung ermöglichen können oder zumindest substanzielle Linderung der Beschwerden bringen.

Natürlich würde NIEMAND ein Medi mit potentiellen schweren Nebenwirkungen nehmen, wenn nicht bei Nichteinnahme etwas noch unangenehmeres zu erwarten ist (Tod, langanhaltende Schmerzen, Behinderung etc)

Du müsstest eigentlich selber so viel Grips haben, dass derartige Medikamente REZEPTPFLICHTIG sind. Ergo?

Ein Mensch mit einer schweren Erkrankung hat genau zwei Möglichkeiten: Entweder er ist Schulmedizin-abstinent und nimmt Nicht-Besserung bzw. Verschlechterung in Kauf, oder er geht zum Arzt. Eben mal schwerwiegende Medikamente zu kaufen, mag vielleicht woanders möglich sein, in Österreich ist es das nicht.

Werbung:
Nur nach Nebenwirkungen im Vergleich würde ich kein Medikament auswählen, DU etwa? Wenn es Scheißkram ist, der mich gesundheitlich massiv beschädigen kann, dann recherchiere ich entsprechend dazu. Und guck nicht nur auf den Beipackzettel. Hole mir mehr als nur eine Zweitmeinung ein. Der Arzt ist als Irrtumsfaktor die risikoreichste Position dabei. ;)

Anhaltende starke Schmerzen mit Bewegungseinschränkungen, evtl sogar Arbeitsunfähigkeit sind ein ziemlich guter Motivator, irgendeine der schulmedizinischen Pillen schlucken zu wollen :cool:

Ich verrate dir, was der Arzt dir vorschlagen wird: Er wird vorschlagen, zuerst mal das Medi mit dem statistisch besten Nutzen-Nebenwirkungsprofil zu probieren. Wenn das entweder nicht hilft oder bei dir doch untragbare Nebenwirkungen hat wird durchprobiert, bis hoffentlich was passenderes gefunden ist (hier gibt die Schulmedizin keine unrealistischen Versprechen, es gibt immer mal Leute, da hilft nix oder alles hat ätzende Nebenwrikungen, das wird von einem kompetenten Arzt nicht abgestritten).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben