Bezahlte oder ehrenamtliche Trolle im Internet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja, so Sachen wie MMS, Kräuter und Heilmeditation gegen Krebs & co

Deine ach so immer stärker werdende Gemeinde dümpelt auf ziemlich gleichbleibendem Niveau vor sich hin, weil sie es nicht schafft, neue Behandlungen für ernsthaftere Krankheiten zu erfinden. Warum? Weil daran schon seit zehntausenden Jahren Naturheilkundige Menschen rumexperimentieren. Das Thema ist so ziemlich ausgereizt, neu kommen nur vollbekloppte und gefährliche Nutzlosverfahren wie Chlorbleiche als Allheilmittel dazu..

Du trittst immer wieder genau in die dümmliche Fußstapfen der Dämagogie der Medizin ... vergisst dabei aber, dass sich bei der Krebsbehandlung auch die Erfolge der Schulmedizin sehr in Grenzen halten. So sehr, dass die Sterblichkeitsraten bei manchen Krebsarten nur 0,5% geringer sind, als ohne Behandlung. Die Menschen aber zu einer schädlichen (so von wegen Chlorbleiche ...) und teilweise wirkungslosen Therapie gezwungen werden, nur damit der Arzt ausser Obligo ist.

Es ist also qualitativ kein grosser Unterschied zwischen Alternativmedizin und Schulmedizin ... mit dem Unterschied, dass die Schulmedizin zu arrogant ist, um sich die alternativmedizinischen Verfahren anzuschauen, und nach dem gemeinsamen Nenner für die auch dort existierenden Heilerfolge zu suchen.

Aber das haben wir eh schon oft genug diskutiert, das brauchen wir nicht alle Jahre wieder aufwärmen.
 
Meinst du, dass psychische Krankheiten ansteckend sind?
Schulmedizinisch würde ich nein sagen.
Persönlich würde ich ja sagen.

Grundsätzlich sind psychische Krankheiten und abweichende Verhaltensmuster "ansteckend". Wobei meistens 1 Generation übersprungen wird, was auch nachvollzihbar Gründe hat.
 
Ich wurde nicht Pocken geimpft, weil ich als Kind zu krank dazu war, habe Pockenviren aber auch im Körper, wie jeder andere auch, die ich mittels Bioresonanz testen kann, nicht im Blut, sondern nur latent irgendwo, das Immunsystem hat das aber im Griff.

Du erkrankst nicht an Pocken, weil alle anderen um Dich herum geimpft wurden, demzufolge nicht an Pocken erkrankten und Dich demzufolge nicht ansteckten. So einfach ist das.
 
Die Pocken wären auch one Impfen verschwunden.

Na klar doch......mit Bioresonanzfrequenzen und ein paar Kräutleins.
zopfie_groehl.gif
 
Na klar doch......mit Bioresonanzfrequenzen und ein paar Kräutleins.
zopfie_groehl.gif
Seuchen treten immer dort auf, wo es Umweltgifte gibt und (oder) die Menschen schlecht oder unzureichend ernährt werden. Manche sterben, andere, die ein gutes Immunsystem haben, bilden Antikörper dagegen, die sie auch an ihre Kinder weitergeben (Geimpfte geben das nicht weiter).
So geht jede Seuche auch wieder zu Ende, mit und ohne Impfen.
Geschichte des Impfens
Die Impfung selbst gibt es schon seit langer Zeit. In asiatischen Ländern hat man schon vor Jahrhunderten gegen die Pocken geimpft, in dem man die Haut von jungen Leuten aufritzte und Pockenflüssigkeit (entnommen aus Pockenbläschen von Pockenkranken) in die Wunde hineintropfen ließ.

Napoleon gefiel diese Vorgehensweise der „asiatischen Pockenimpfung“ und führte die erste Impfpflicht in der Geschichte Europas ein. Somit ist das Impfwesen und die Impfpflicht auf Napoleon zurückzuführen. Napoleon war kein Arzt, kein Mediziner, kein Wissenschaftler. Er war Kriegsherr. Weil er für die Eroberung „der Welt“ starke Soldaten brauchte, ließ er zuerst in allen Krankenhäusern Frankreichs die Kinder impfen und danach seine Soldaten.

Erst wer diese Pockenimpfung überstand, war tauglich für die Armee. Napoleons Idee war, alle schwachen Menschen auszurotten...

Die Impfung schützte vor gar nichts. Es war nur so, dass diejenigen die von Natur aus gesünder waren, die Impfung überhaupt erst überstanden haben. Schwächere Menschen sind an der Impfung gestorben oder wurden für ein Leben lang degeneriert.
 
E. Jenner kam auf nur auf die kranke Idee, Pockenbläschen von Menschen auf Kuheuter aufzutropfen. Er ritze Kuheuter auf und tröpfelte Pockenflüssigkeit hinein, um damit massenweise Impfstoff herstellen zu können, den man jetzt wegen von Napoleon ausgerufenen Impfpflicht brauchte. Hierdurch wurde, durch Napoleon und E. Jenner, die Grundlage der Impfindustrie geschaffen.

Nochmal: Napoleon und E. Jenner legten die Grundseite für die Impfindustrie und Pharmaindustrie. Ist das nicht faszinierend?
Ein Massenmörder und ein Verrückter sind die Väter der Pharmaindustrie.

Angeblich durch die Impfung ausgerottete Krankheiten wie die Kinderlähmung, können immer wieder auftreten – sofern die Bedingungen dafür günstig sind.
Diese Viren sind ja latent weiterhin im Körper, das kann man mit Bioresonanz messen. Ich bin gegen FSME (Zeckenimpfung) vor über 20 Jahren geimpft worden, seitdem nicht mehr. Wenn mich eine Mücke, Wespe, Biene sticht, teste ich FSME oder Borrelien , erkranke aber nicht, weil die Impfung noch immer wirkt, bzw. weil ich sowieso längst immun dagegen bin, gegen Borreliose wirkt die Impfung ohnehin nicht. Wozu also alle paar Jahre die FSME Impfung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gutes Beispiel ist hier kulli. Was der alles glaubt. Er glaubt, er wüsste über MEdizin mehr als Mediziner, er glaubt mit Bioresonanzgeräten diagnostizieren zu können, obwohl selbst die Hersteller sagen, dass das nicht geht....
Ich weiß nicht mehr, aber mehr Richtiges. Die Hersteller müssen das aus rechtlichen Gründen sagen, weil die Pharmaindustrie regiert und die Bioresonanz nicht anerkennen will.

Die offizielle Anerkennung als wirksames Therapeutikum kann ja wohl nicht von individueller Willkür abhängig gemacht werden. Das geht schon aus ethischen Gründen nicht..
Die offizielle Anerkennung geht aber nach den Regeln der Pharmaindustrie. Eigentlich ist es unethisch, dass sie diese Regeln bestimmen.

Der Patient hat ein Anrecht auf eine wirksame Therapie.
ja, da gebe ich dir recht. Aber was wirksam ist und was nicht, sollte nicht große Pharma-Konzerne bestimmen dürfen, sondern eine unabhängiges Institut.
 
Werbung:
Man kann ja mittlerweile schon von einem öffentlichen Interesse sprechen, deine Beiträge und dich hier zu entfernen, damit du über diese Plattform keine weiteren Opfer generierst.
Du meinst mit öffentlichen Interesse wohl die wirtschaftlichen Interessen der Pharmalobby? Ich weiß, dass deren Arme sehr weit reichen. Ich wurde schon öfter aus Foren "entfernt", wenn die Trolle es nicht schafften, mich mundtot zu machen.
... Und wieder verbreitest du gefährlichen Unfug.... du über diese Plattform keine weiteren Opfer generierst.

Ich bin mir absolut sicher, dass ich mit meinem Wissen mehr Menschen helfen als schaden kann. Natürlich glaubst du das auch über dich, aber zum Unterschied zu mir weisst du rein gar nichts zu Bioresonanz, urteilst aber ständig darüber, das ist unethisch, weil wenn dir Menschen glauben, kann das viele Opfer fordern. Ich halte keinen davon ab, auch zum Arzt zu gehen, aber warum sollte man nur einer Methode vertrauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben