Bezahlte oder ehrenamtliche Trolle im Internet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
aber nur, wenn auch der Leberegel tot ist.
Geht mit Bioresonanz auch.



du gibst also zu, dass die Pharmaindustrie bis vor kurzem mit "Keulen" gearbeitet hat?


Leute mit Hepatitis C haben keinen Leberegel. Sie haben einen Virus, der Leberzellen zerstört. Völlig leberegelfrei.

Natürlich kann ein Mensch auch Parasiten wie Leberegel UND eine Heptatitis C haben. Sowohl parasitische Würmer als auch Hepatitis sind in bestimmten Entwicklungsländern verbreitet. Die haben dann allerdings keinen ursächlichen Zusammenhang.

Ausserdem ist zu sagen, eine mässige Belastung mit internen Parasiten ist für den menschlichen Körper ungefährlich. Wir Menschen sind per Evolution an unsere artspezifischen Parasiten gut angepasst, genau wie sie an uns. Jede Art von Wildtieren hat ein artspezifisches Spektrum von internen Parasiten, und ein gesunder Körper kommt damit klar. Es gibt sogar Forscher, die der Meinung sind, dass das Fehlen von internen Parasiten die Entwicklung von Allergien begünstigen könnte, die ja bei uns epidemieartig um sich greifen. Ganz einfach weil das Immunsystem durch das Fehlen von Parasiten unterbeschäftigt ist und sich deswegen einfach "neue Aufgabenbereiche" sucht.

Das Geschmarre von den Würmern ist einfach ein reiner Hirnfick von dir bzw dieser unfähigen Hulda Trulla.

Ausgewachsene Leberegel sind übrigens groß genug um sie auf CT Aufnahmen sehen zu können. So viele CTs heute von allen möglichen kranken Menschen gemacht werden wären da ein verbreiteter Befall längst den untersuchenden Radiologen aufgefallen. Also nix Leberegel.

Also mal wieder Non Stop Nonsens und Parasitenwahn von dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tiere in Massentierhaltung sind immer mehr betroffen


Gerade in Massentierhaltung mit regelmässiger Entwurmung und kurzer Lebensdauer der Tiere sind Parasiten gut zu kontrollieren. In den Futtermitteln ist da nix, die Landwirte könnten die Schäden durch kontaminierte Futtermittel dem Futtermittelhändler in Rechnung stellen.

Die würden auch bei der Fleischbeschau auffallen, da ja auch Innereien gegessen werden und entsprechend auf Gesundheit und Fehlerhaftigkeit überprüft werden. Geschnetzelte Leber. Lecker.

Ausserdem, wenn ich eine von einem erwachsenen Leberegel befallene Leber essen würde, dann wäre das für mich völlig harmlos. Der stirbt beim Garen. Auch den Magen und die Verdauung würde er ziemlich sicher nicht überstehen.

Also wieder mal Nonsens und Parasitenwahn.
 
Das ist ebenfalls eine Lüge.

Bei einer modernen Hepatitis C Therapie ist der Patient hinterher geheilt. Und die ist sowohl erheblich verträglicher als auch erfolgversprechender als die frühere Interferonkeule. Heute können, im Gegensatz zu vor 10 Jahren die Meisten Betroffenen geheilt werden.

:D, Du sagst es doch eh selber ... und wieder sind wir beim Prozentsatz ... auch wenn er in diesem Einzelfall halt hoch ist. Aber Hep.C. ist halt nicht die ganze Medizin.
 
Seuchen treten vorrangig da auf, wo Menschen auf engem Raum zusammenleben und wo sie durch Armmut und schlechte Ernährung geschwächt sind.

Ach. Und jetzt kann man sich denken, dass Seuchen dann kaum noch eine Chance haben, wo Hygiene und eine gute Ernährung bestehen. Das ist ebenfalls meine Argumentation, dass Impfungen der billigere Weg der Seuchenbekämpfung ist, die wirklichen Ursachen zu beseitigen aber der sinnvollere Weg wäre. ;)
 
Werbung:
Wenn ich so gewisse Zeilen lese,
komme ich zu dem Ergebnis:

Bezahlte Trolle gibt es hüben wie drüben,
in jeder Meinungsecke,

was letztlich nur ->

Forendoping ist​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben