Bezahlte oder ehrenamtliche Trolle im Internet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ausserdem, wenn ich eine von einem erwachsenen Leberegel befallene Leber essen würde, dann wäre das für mich völlig harmlos. Der stirbt beim Garen. Auch den Magen und die Verdauung würde er ziemlich sicher nicht überstehen...

Der Leberegel ist nicht nur in der Leber, Parasiten legen auch Eier, die viel widerstandsfähiger sind. Nicht alle tierischen Produkte werden gegart. Es gibt Rohwürste, Rohmilchkäse und rosa gebratenes Fleisch. Parasiteneier können überall sein, wie soll ein Tierfutter danach untersucht werden?
Parasiten ... würden auch bei der Fleischbeschau auffallen, ...
so wie man sie mein Menschen selten findet?
Es wird pro Tier etwa 1 cm² Fleisch untersucht, es wäre schon ein Zufall, dass genau da ein Parasit sitzt.

Werbung:
Ich esse öfters mal geschnetzelte Leber. Mir ist noch keine in der Richtung auffällige Leber vom Schwein untergekommen.
Wenn die Leber auffällig ist, weil da Egel sind, wird sie kaum verkauft werden, sind nur Eier da, wirst du sie mit freiem Auge nicht erkennen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Leber auffällig ist, weil da Egel sind, wird sie kaum verkauft werden, sind nur Eier da wirst du sie mit freiem Auge nicht erkennen.

Du hast dcoh gerade geschrieben, dass die bei der Fleischbeschau nicht auffallen, da ja nur ein so kleiner Teil des Tiers untersucht wird.

Also was jetzt?

Ausserdem sind die Eier der Leberegel nicht in der Leber und die Eier sind für Warmblüter nicht infektiös. Die werden ausgeschieden, brauchen dann Zwischenwirte und erst dann können sie erneut ein Tier (zB Kuh oder Schaf) infizieren.

Einen Parasitenwahn haben, aber keinerlei Ahnung von den Viechern, vor denen du dich so sehr verfolgt fühlst...

Um nochmal auf deinen Leberegel einzugehen - übrigens eine Tropenkrankheit, die bei uns keinerlei Relevanz hat. Leberzirrhosen sind zu
50% auf Alkoholkonsum zurückzuführen
Schon mal die Idee gehabt, dass jemand säuft, weil er einen Leberegel hat?
Ein Tier würde bittere Wurzeln und Kräuter nehmen, früher hat man Kräuterschnaps getrunken, heute nur mehr Alkohol.

übrigens eine Tropenkrankheit, die bei uns keinerlei Relevanz hat.
...keine Relevanz, weil nicht danach gesucht wird, mit Bioresonanz wäre das einfach, will man aber nicht anerkennen.
Glaubst du ernsthaft in unserer Zeit, wo man überall hinreist, Waren und Menschen aus aller Welt kommen, bleiben Parasiten dort?

einige Stoffwechselerkrankungen wie Morbus
Autoimmunprozesse
Chemikalien
Wilson
cardiale Zirrhose
Lebervenenverschluss
Fast alles kann auch mit Parasiten zusammenhängen.

Wie erklärst du dir, dass man dieses ach so gefährliche und häufige Tierchen bei Biopsien, Blutuntersuchungen, Autopsien hier bei uns nie findet?
Keine Ahnung, vielleicht sucht man nicht, im Blut muss man sowieso nichts finden, wenn sie schon da sind, ist es vermutlich eh zu spät.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben