Bezahlte oder ehrenamtliche Trolle im Internet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast dcoh gerade geschrieben, dass die bei der Fleischbeschau nicht auffallen, da ja nur ein so kleiner Teil des Tiers untersucht wird.
Also was jetzt? ...
Innereien werden natürlich oberflächlich angesehen, vor allem die Milz.

die Eier ... werden ausgeschieden, brauchen dann Zwischenwirte und erst dann können sie erneut ein Tier (zB Kuh oder Schaf) infizieren..
Normalerweise werden sie ausgeschieden, wenn du keinen Leaky gut (undichten, durchlässigen Darm, lecken) Darm hast. Haben heute aber sehr viele.
 
Werbung:
Wo hast du denn Medizin studiert?
ich weiß eben, dass Parasitologie ein Stiefkind beim Medizinstudium ist. Ich hab Mediziner in meiner Verwandschaft, die wissen auch nichts darüber, außer was im Internet steht und das ist eben falsch.
Das stammt aus einer Zeit, wo so gut wie keiner gereist ist und keine Menschen und Waren (Tierfutter) aus aller Welt zu uns gekommen sind.
Das muss doch jedem Menschen, der logisch denkt, auffallen.
 
Was für ein Schwachsinn...
Was ist für dich nicht Schwachsinn?
Vielleicht leidest ja gerade du ja an Parasiten, die sind ja bekannt, dass sie den Wirt steuern.
Ich selber hab so gut wie keine mehr, bin seitdem auch wieder ganz gesund, auch Lebensmittelunverträglichkeiten sind alle weg.
 
Werbung:
Den Prozentsatz wo etwas hilft vs wo etwas nicht hilft hast du genauso in der Naturheilkunde.

Auch da gibt es selbst bei einer wirkungsvollen Therapie keine 100% Heilungsgarantie.

Genau. Und es geht nicht darum, so wie Du immer meinst, das Eine durch das Andere zu ersetzen. Sondern sinnvoll wäre, einen gemeinsamen, besseren Weg für die Behandlungen zu suchen. Und damit die Prozentsätze der Heilungen zu erhöhen. Nur, dazu müssten sich halt die ewig Gestrigen auch mal bewegen ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben