Loop
Dauntless Banana
Die Pocken wären auch one Impfen verschwunden.
Nein, sind sie in den Jahrhunderten und Jahrtausenden davor ja auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Pocken wären auch one Impfen verschwunden.
Nun, nachdem die Aura ja auch messbar ist, auch biophysikalisch erklärbar, steht sie also einer Blutprobe in nichts nach.
Sowas schrieb ich auch schon mal und wurde heftig angegriffen. Krankheit und auch Viren folgen durchaus sinnvollen Zielen: der Dezimierung und Sortierung von Spezies und ihrer Überlebensfähigkeit. Davon wollen die meisten Leute nichts wissen, denn das macht ihnen Angst.Weil es für die meisten Krankheiten keine Wunderkuren gibt und auch nicht geben wird.
Krankheit ist eine Grundkondition des Menschseins. KEINE Art von Medizin kann daran irgendwas ändern.
von ihm hab ich auch ein Buch gelesen, er hat das Ganze auch bewiesen, Er, bzw. seine Forschung wird innerhalb der Wissenschaft auch sehr bekämpft oder zumindest totgeschwiegen.Mit Bioresonanz kenne ich mich nicht aus, kenne aber die Arbeit von Alfred Popp und daher kann ich eine Plausibilität erkennen.
Ausgestorben sind sie auch jetzt nicht, wir alle tragen die Pockenviren ja latent im Körper, egal ob geimpft oder nicht.Nein, sind sie in den Jahrhunderten und Jahrtausenden davor ja auch nicht.
Und was blieb davon übrig? Es werden Verfahren erarbeitet, die die Frische von Obst und Gemüse messen. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man darüber lachen.von ihm hab ich auch ein Buch gelesen, er hat das Ganze auch bewiesen, Er, bzw. seine Forschung wird innerhalb der Wissenschaft auch sehr bekämpft oder zumindest totgeschwiegen.
Nein, eben nicht. Denn wissenschaftliche Evidenz ist in statistischer Wert. Er sagt aus, dass die Methode X zu Y% Menschen hilft. Das ist das einzige "wissenschaftliche" Kritierium für die Wirksamkeit einer Methode.
Das sagt aber nichts darüber aus, was eine Methode in einem konkreten Einzelfall bewirken kann. Ich wende also hoch wissenschaftlich etwas an, von dem ich gar nicht weiss, ob es etwas bewirken wird.
Ausgestorben sind sie auch jetzt nicht, wir alle tragen die Pockenviren ja latent im Körper,
Man fragt sich glatt, wieso die Schulmedizin so erfolgreich ist, schließlich bekämpft sie ja ganz falsche Krankheitsursachen.
Hmmm, über das Angurten im Auto als "Methode X" weiß man, dass es in Y% der Fälle Menschen bei Autounfällen das Leben rettet bzw. die Schwere der Verletzungen erheblich verringert. Das ist evident und die Zahlen und Untersuchungen sprechen eine eindeutige Sprache FÜR das Angurten (übrigens gab es beim Thema Angurten ebenso "Gläubige" die meinten, Angurten bringe nix oder sei generell gefährlich)!
https://www.dvr.de/download2/p2850/2850_0.pdf
Der Sicherheitsgurt - Lebensretter Nr. 1 (Schriftenreihe Verkehrssicherheit der UK/BG)
Man weiß aber nicht, welchem Menschen in welchem konkreten Fall.
Das hieße, Deiner kruden Auffassung von Statistik folgend, NICHT angegurtet zu fahren müsste als gleichwertige Sicherheitsmaßnahme anerkannt werden, wie das Fahren MIT Gurt.
Ich hoffe, Dir wird jetzt klar welchen Schmarrn Du da verzapfst.
Statistik kann Wahrscheinlichkeiten ermitteln (womit Du Dir offensichtlich schwer tust).
Auch wenn es immer mal Menschen gibt, die einen Sturz aus dem 5. Stock überleben, so ist die Wahrscheinlichkeit dafür so klein, dass wohl kaum jemand ohne suizidale Absicht, nur so aus Neugier da runter springen würde...
aber nur bei dir.Der Schwachsinn treibt mal wieder bunte Blüten....