Bezahlte oder ehrenamtliche Trolle im Internet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Weil es für die meisten Krankheiten keine Wunderkuren gibt und auch nicht geben wird.

Krankheit ist eine Grundkondition des Menschseins. KEINE Art von Medizin kann daran irgendwas ändern.
Sowas schrieb ich auch schon mal und wurde heftig angegriffen. Krankheit und auch Viren folgen durchaus sinnvollen Zielen: der Dezimierung und Sortierung von Spezies und ihrer Überlebensfähigkeit. Davon wollen die meisten Leute nichts wissen, denn das macht ihnen Angst.

Genauso verhält es sich mit unseren Untermietern im und am Körper. So genau will das kaum jemand wissen, was an und in uns kreucht und fleucht. :D

Mit Bioresonanz kenne ich mich nicht aus, kenne aber die Arbeit von Alfred Popp und daher kann ich eine Plausibilität erkennen.
von ihm hab ich auch ein Buch gelesen, er hat das Ganze auch bewiesen, Er, bzw. seine Forschung wird innerhalb der Wissenschaft auch sehr bekämpft oder zumindest totgeschwiegen.

Nein, sind sie in den Jahrhunderten und Jahrtausenden davor ja auch nicht.
Ausgestorben sind sie auch jetzt nicht, wir alle tragen die Pockenviren ja latent im Körper, egal ob geimpft oder nicht.
Aber wir haben jetzt die Möglichkeit, Viren mit der inverten Frequenz zu töten, wenn sie mal wieder aktiv werden, man muss es nur machen, zuerst natürlich die Parasiten, immer von den Größeren zu den Kleineren, Viren kommen als letztes dran.

Beispiel: Wenn du einen Komposthaufen im Garten hast, mit verschiedenen Lebewesen, Schimmel, Krankheitserregern, Parasiten, guten und schlechten Bakterien, Viren ..... dann musst du zuerst den grössten Parasiten, die Ratte töten, damit du hinterher ihre Würmer, Bakterien, Viren auch töten kannst. Gut ist auch, wenn du vermeidest, zuviel Fleisch und andere tierische Produkte auf den Kompost wirfst, sonst wird das nie was. Wenn du es richtig machst, hast du nur "gute" Bakterien da.

So oder so ähnlich ist das auch im Körper, eine gesunde Darmflora braucht man, aber keine Egel oder Würmer im Übermaß.

Zuletzt bearbeitet:
von ihm hab ich auch ein Buch gelesen, er hat das Ganze auch bewiesen, Er, bzw. seine Forschung wird innerhalb der Wissenschaft auch sehr bekämpft oder zumindest totgeschwiegen.
Und was blieb davon übrig? Es werden Verfahren erarbeitet, die die Frische von Obst und Gemüse messen. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man darüber lachen.

Nein, eben nicht. Denn wissenschaftliche Evidenz ist in statistischer Wert. Er sagt aus, dass die Methode X zu Y% Menschen hilft. Das ist das einzige "wissenschaftliche" Kritierium für die Wirksamkeit einer Methode.
Das sagt aber nichts darüber aus, was eine Methode in einem konkreten Einzelfall bewirken kann. Ich wende also hoch wissenschaftlich etwas an, von dem ich gar nicht weiss, ob es etwas bewirken wird.

Hmmm, über das Angurten im Auto als "Methode X" weiß man, dass es in Y% der Fälle Menschen bei Autounfällen das Leben rettet bzw. die Schwere der Verletzungen erheblich verringert. Das ist evident und die Zahlen und Untersuchungen sprechen eine eindeutige Sprache FÜR das Angurten (übrigens gab es beim Thema Angurten ebenso "Gläubige" die meinten, Angurten bringe nix oder sei generell gefährlich)!
https://www.dvr.de/download2/p2850/2850_0.pdf
Der Sicherheitsgurt - Lebensretter Nr. 1 (Schriftenreihe Verkehrssicherheit der UK/BG)

Man weiß aber nicht, welchem Menschen in welchem konkreten Fall.

Das hieße, Deiner kruden Auffassung von Statistik folgend, NICHT angegurtet zu fahren müsste als gleichwertige Sicherheitsmaßnahme anerkannt werden, wie das Fahren MIT Gurt.

Ich hoffe, Dir wird jetzt klar welchen Schmarrn Du da verzapfst.
Statistik kann Wahrscheinlichkeiten ermitteln (womit Du Dir offensichtlich schwer tust).
Auch wenn es immer mal Menschen gibt, die einen Sturz aus dem 5. Stock überleben, so ist die Wahrscheinlichkeit dafür so klein, dass wohl kaum jemand ohne suizidale Absicht, nur so aus Neugier da runter springen würde...

Man fragt sich glatt, wieso die Schulmedizin so erfolgreich ist, schließlich bekämpft sie ja ganz falsche Krankheitsursachen.
Hmmm, über das Angurten im Auto als "Methode X" weiß man, dass es in Y% der Fälle Menschen bei Autounfällen das Leben rettet bzw. die Schwere der Verletzungen erheblich verringert. Das ist evident und die Zahlen und Untersuchungen sprechen eine eindeutige Sprache FÜR das Angurten (übrigens gab es beim Thema Angurten ebenso "Gläubige" die meinten, Angurten bringe nix oder sei generell gefährlich)!
https://www.dvr.de/download2/p2850/2850_0.pdf
Der Sicherheitsgurt - Lebensretter Nr. 1 (Schriftenreihe Verkehrssicherheit der UK/BG)

Man weiß aber nicht, welchem Menschen in welchem konkreten Fall.

Das hieße, Deiner kruden Auffassung von Statistik folgend, NICHT angegurtet zu fahren müsste als gleichwertige Sicherheitsmaßnahme anerkannt werden, wie das Fahren MIT Gurt.

Ich hoffe, Dir wird jetzt klar welchen Schmarrn Du da verzapfst.
Statistik kann Wahrscheinlichkeiten ermitteln (womit Du Dir offensichtlich schwer tust).
Auch wenn es immer mal Menschen gibt, die einen Sturz aus dem 5. Stock überleben, so ist die Wahrscheinlichkeit dafür so klein, dass wohl kaum jemand ohne suizidale Absicht, nur so aus Neugier da runter springen würde...

Hm ... wenn man's nicht versteht, dann sollte man eher nicht mitreden ... :rolleyes:.

Um bei deinem Beispiel zu bleiben ... Der Sicherheitsgurt rettet als Methode X Y% Menschen das Leben. Es geht nicht darum, jetzt keinen Sicherheitgurt zu verwenden, sondern an einen 4-Punkt Gurt (aka Pilotengurt) zu arbeiten, um dann mit der Mehode Z Y+n% Menschen das Leben zu retten.

Also muss ich dich von wegen kruden Vorstellungen leider enttäuschen ... :ROFLMAO:.

Werbung:
Der Schwachsinn treibt mal wieder bunte Blüten....
aber nur bei dir.
Der Pocken-Impfstoff ist wie der Polio-Impfstoff ein Lebendimpfstoff, du bekommst abgeschwächte Viren in den Körper, da bleiben sie dann mehr oder weniger latent schlummernd.

Wenn dein Immunsystem beim Impfen geschwächt ist, kann das böse Folgen haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben