Bezahlte oder ehrenamtliche Trolle im Internet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Normalerweise werden sie ausgeschieden, wenn du keinen Leaky gut (undichten, durchlässigen Darm, lecken) Darm hast. Haben heute aber sehr viele.


Wenn du das hast, dann hast du noch GANZ andere Probleme.

Und nein, das haben nicht "sehr viele". Das ist zum Glück ein eher seltenes Phänomen.
 
Werbung:
Sondern sinnvoll wäre, einen gemeinsamen, besseren Weg für die Behandlungen zu suchen.....
Wie du siehst, ist ein gemeinsamer Weg nicht gewollt.
Schade eigentlich. Ich schicke jeden auch zum Arzt, der sich bei mir testen lässt, weil man gemeinsam eher zum Ziel kommt, aber selten, wenn man sich bekämpft.
 
Also von irgendwann vor der Seidenstraße, also so 200 Jahre vor Christus, ja?


Jepp, und die Pest haben wir durch Handelskontakte im Mittelalter aus Asien importiert. Ist gut dokumentiert, wie die damals langsam immer weiter nach Nordwesten gekommen ist.
 
Jepp, und die Pest haben wir durch Handelskontakte im Mittelalter aus Asien importiert. Ist gut dokumentiert, wie die damals langsam immer weiter nach Nordwesten gekommen ist.
Und heute soll alles dortbleiben, inklusive der Parasiten?
Obwohl viel mehr gereist wird und es mehr Handel gibt?
 
Also zB wo eine vermeintliche "Aura" gemessen wird.

Im Gegensatz zu CT Bildern, der chemischen Untersuchung einer Blutprobe/Urinprobe, einer Blutdruckmessung, einer Biopsie, einem EEG.

Nun, nachdem die Aura ja auch messbar ist, auch biophysikalisch erklärbar, steht sie also einer Blutprobe in nichts nach.
Aber wie ja auch schon öfter besprochen - die "Wissenschaft" lehnt hier etwas ab, zu dem sie sich weder bemüht hat, Messmethoden zu finden (denn die bestehenden und verifizierbaren Messmethoden kommen aus Unternehmen im "esoterischen" Bereich), noch wo sie zur Erforschung und Abstimung von Modellen überhaupt irgendetwas beiträgt. Und eine derart dümmliche Arroganz ist leider unerträglich. Und wahrscheinlich werden erst die jetzigen Dummköpfe in Pension gehen müssen, damit gescheitere Generationen nachkommen. Denn unter halbwegs vernunftbegabten Ärzten sind Methoden wie Kinesiologie, Hypnose, Ernährung, Psychologie - mithin Ganzheitlichkeit - bereits Gang und Gäbe.
 
Warum können sie die meisten chronischen Krankheiten dann noch immer nicht heilen?


Weil es für die meisten Krankheiten keine Wunderkuren gibt und auch nicht geben wird.

Krankheit ist eine Grundkondition des Menschseins. KEINE Art von Medizin kann daran irgendwas ändern.
 
Werbung:
Schon mal die Idee gehabt, dass jemand säuft, weil er einen Leberegel hat?
Ein Tier würde bittere Wurzeln und Kräuter nehmen, früher hat man Kräuterschnaps getrunken, heute nur mehr Alkohol.


...keine Relevanz, weil nicht danach gesucht wird, mit Bioresonanz wäre das einfach, will man aber nicht anerkennen.
Glaubst du ernsthaft in unserer Zeit, wo man überall hinreist, Waren und Menschen aus aller Welt kommen, bleiben Parasiten dort?


Fast alles kann auch mit Parasiten zusammenhängen.


Keine Ahnung, vielleicht sucht man nicht, im Blut muss man sowieso nichts finden, wenn sie schon da sind, ist es vermutlich eh zu spät.
Der menschliche Körper ist ein Biotop für viele andere Spezies. Solange alles im Gleichgewicht ist, können Menschen auch mit Wurmbefall leben. Alles kein Problem. Und wie du richtig angeführt hast, früher wurden entsprechend Kräuter gegessen.
Heute leben wir in einer Welt voll mit Pestiziden und anderen Umweltgiften. Obst und Gemüse werden qualitativ minderwertiger.
Wenn ein Biotop sich verändert und aus dem Gleichgewicht kommt, beginnen die Probleme. Werden nur Symptome behandelt, und es gibt eine Zunahme an unbekannten Symptomen und Krankheiten, hilft das dem Betroffenen leider wenig.

Mit Bioresonanz kenne ich mich nicht aus, kenne aber die Arbeit von Alfred Popp und daher kann ich eine Plausibilität erkennen. Umgekehrt funktioniert es auch, dass Frequenzen einen Menschen negativ beeinflussen können. Warum nicht auch umgekehrt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben