Bezahlte oder ehrenamtliche Trolle im Internet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wurde nicht Pocken geimpft, weil ich als Kind zu krank dazu war, habe Pockenviren aber auch im Körper, wie jeder andere auch, die ich mittels Bioresonanz testen kann, nicht im Blut, sondern nur latent irgendwo, das Immunsystem hat das aber im Griff.
Viren schreiben sich in die DNA ihres Wirtes ein und machen sich so unsterblich. Die Wissenschaft hat die ersten Thesen dazu als Humbug dargestellt. Inzwischen lässt es sich nicht leugnen, also "darf" daran geforscht werden ohne den Vorwurf der Scharlatanie. Der letzte Ebolausbruch kam plötzlich und im Ursprung durch ein infiziertes Kleinkind als Patient Null. Nun. In Bezug auf andere Spezies weiß man, dass Viren sich plötzlich aus der DNA reproduzieren können. Und sie vererbt werden. Frank Ryan forscht dazu und wie andere vor ihm, die gegen den aktuellen Stand der Wissenschaft forschen, musste auch er gegen massiven Widerstand aus den eigenen Reihen kämpfen.

Und jetzt sag einer, Virus Erkrankungen lassen sich durch Impfungen ausrotten.... da kommt noch ganz viel an zur Zeit unglaublichen Erkenntnissen an die Oberfläche. Und du auch hier gleich lesen wirst, was ich schrieb ist Quatsch. ;)

Werbung:
Ich kann mich nur wiederholen: Dies ist KEIN Nachweis. Es geht in der Frage der Wirksamkeit nicht darum was der Patient glaubt und was für den Patienten Gedöns ist, es geht darum, was evident ist.

Nein, eben nicht. Denn wissenschaftliche Evidenz ist in statistischer Wert. Er sagt aus, dass die Methode X zu Y% Menschen hilft. Das ist das einzige "wissenschaftliche" Kritierium für die Wirksamkeit einer Methode.
Das sagt aber nichts darüber aus, was eine Methode in einem konkreten Einzelfall bewirken kann. Ich wende also hoch wissenschaftlich etwas an, von dem ich gar nicht weiss, ob es etwas bewirken wird. Also muss ich auch hier letztendlich in den meisten Fällen den Patienten fragen, ob es ihm besser geht (mal abgesehen von den wenigen Parametern die man herausmessen kann, und selbst die sind oft falsch (weil halt billig messbar, aber nicht aussagekräftig) oder unterliegen willkürlichen Festlegungen (wie z.B. Blutdruck oder noch mehr das Colesterin).

Gutes Beispiel ist hier kulli. Was der alles glaubt. Er glaubt, er wüsste über MEdizin mehr als Mediziner, er glaubt mit Bioresonanzgeräten diagnostizieren zu können, obwohl selbst die Hersteller sagen, dass das nicht geht.

Das stimmt so nicht. Bioresonanz ist zwar nicht mehr der letzte Schrei, kann aber relativ exakt Schwachstellen aufspüren. Neuere Techniken sind weitaus exakter, und werden auch bei Ärzten für eine Frühdiagnose von Problemen eingesetzt - insbesondere auch in der Sportmedizin. Dass gewisse Sachen hier nicht kolportiert werden, liegt mehr in gesetzlichen Vorgaben und in marketigtechnischen Entscheidungen als in der grundsätzlichen Funktion.

Die offizielle Anerkennung als wirksames Therapeutikum kann ja wohl nicht von individueller Willkür abhängig gemacht werden. Das geht schon aus ethischen Gründen nicht. Der Patient hat ein Anrecht auf eine wirksame Therapie.

Na, da musst Du mir aber erklären, was eine wirksame Therapie ist. Wir reden immer nur über Prozentsätze an Erfolg bzw. über keinen Heilerfolg (angeblich schulmedizinisch unheilbare Krankheiten), und keineswegs über "wirksame Therapie" für den Einzelfall.

So wird es dir von der Impfindustrie (Impfen ist vor allem ein Geschäft) eingetrichtert.
Aber lese mal die Geschichte der Pockenimpfung und dann diskutieren weiter.

Es gibt keine "Impfindustrie", sondern Dank der Impfung konnte viel Leid verhindert, Seuchen fast oder ganz (Pocken, Polio in Deutschland) ausgerottet werden.

Versuch Dich doch mal objektiv zu informieren, nicht nur auf den Pseudoseiten von Träumern, Hetzern und Möchtegernbesserwissern.

Beispiel hier die Geschichte der Pocken und Seuchen:

http://www.scheffel.og.bw.schule.de/faecher/science/biologie/seuchen/seuchen.htm#d) Die Geschichte der Pocken vom Altertum bis in die Neuzeit

http://www.br.de/fernsehen/ard-alpha/sendungen/schulfernsehen/seuchen-impfung-pocken102.html

Das stimmt so nicht. Bioresonanz ist zwar nicht mehr der letzte Schrei, kann aber relativ exakt Schwachstellen aufspüren. Neuere Techniken sind weitaus exakter, und werden auch bei Ärzten für eine Frühdiagnose von Problemen eingesetzt

Neue Eso-Techniken, die auch nicht auf Beobachtung materieller Phänomene im Körper beruht? Das ist eine Lüge.

Na, da musst Du mir aber erklären, was eine wirksame Therapie ist. Wir reden immer nur über Prozentsätze an Erfolg bzw. über keinen Heilerfolg (angeblich schulmedizinisch unheilbare Krankheiten), und keineswegs über "wirksame Therapie" für den Einzelfall.

Das ist ebenfalls eine Lüge.

Bei einer modernen Hepatitis C Therapie ist der Patient hinterher geheilt. Und die ist sowohl erheblich verträglicher als auch erfolgversprechender als die frühere Interferonkeule. Heute können, im Gegensatz zu vor 10 Jahren die Meisten Betroffenen geheilt werden.

Seuchen treten immer dort auf, wo es Umweltgifte gibt und (oder) die Menschen schlecht oder unzureichend ernährt werden. Manche sterben, andere, die ein gutes Immunsystem haben, bilden Antikörper dagegen, die sie auch an ihre Kinder weitergeben (Geimpfte geben das nicht weiter).
So geht jede Seuche auch wieder zu Ende, mit und ohne Impfen.
Geschichte des Impfens.

Was ein verantwortungsloser Impfgegner, (Johann Loibner auch Anhänger der GNM)
auf einer Verschwörerseite die für MMS und anderen Mist wirbt schreibt interessiert mich nicht.

Die Impfung schützte vor gar nichts. Es war nur so, dass diejenigen die von Natur aus gesünder waren, die Impfung überhaupt erst überstanden haben. Schwächere Menschen sind an der Impfung gestorben oder wurden für ein Leben lang degeneriert.

Wie viel hirnlosen Quatsch willst Du noch hier verbreiten?

Das ist keine Abwertung und keine Beleidigung, sondern sachliche Wahrheit!

Werbung:
Ich kann mich nur wiederholen: Dies ist KEIN Nachweis. Es geht in der Frage der Wirksamkeit nicht darum was der Patient glaubt und was für den Patienten Gedöns ist, es geht darum, was evident ist.
Gutes Beispiel ist hier kulli. Was der alles glaubt. Er glaubt, er wüsste über MEdizin mehr als Mediziner, er glaubt mit Bioresonanzgeräten diagnostizieren zu können, obwohl selbst die Hersteller sagen, dass das nicht geht.
Die offizielle Anerkennung als wirksames Therapeutikum kann ja wohl nicht von individueller Willkür abhängig gemacht werden. Das geht schon aus ethischen Gründen nicht. Der Patient hat ein Anrecht auf eine wirksame Therapie.

GERAHMT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben