Anevay
Sehr aktives Mitglied
Viren schreiben sich in die DNA ihres Wirtes ein und machen sich so unsterblich. Die Wissenschaft hat die ersten Thesen dazu als Humbug dargestellt. Inzwischen lässt es sich nicht leugnen, also "darf" daran geforscht werden ohne den Vorwurf der Scharlatanie. Der letzte Ebolausbruch kam plötzlich und im Ursprung durch ein infiziertes Kleinkind als Patient Null. Nun. In Bezug auf andere Spezies weiß man, dass Viren sich plötzlich aus der DNA reproduzieren können. Und sie vererbt werden. Frank Ryan forscht dazu und wie andere vor ihm, die gegen den aktuellen Stand der Wissenschaft forschen, musste auch er gegen massiven Widerstand aus den eigenen Reihen kämpfen.Ich wurde nicht Pocken geimpft, weil ich als Kind zu krank dazu war, habe Pockenviren aber auch im Körper, wie jeder andere auch, die ich mittels Bioresonanz testen kann, nicht im Blut, sondern nur latent irgendwo, das Immunsystem hat das aber im Griff.
Und jetzt sag einer, Virus Erkrankungen lassen sich durch Impfungen ausrotten.... da kommt noch ganz viel an zur Zeit unglaublichen Erkenntnissen an die Oberfläche. Und du auch hier gleich lesen wirst, was ich schrieb ist Quatsch.