Was ist das und was treibt euch?
Ich möchte das wirklich einmal verstehen können.
Ich kann nur von mir sprechen: ich hab schlechte Erfahrung mit der Schulmedizin schon als Kind gemacht, mit 5 Jahren hab ich gedacht, ich müsse bald sterben, weil der Arzt zu meiner Mutter in meiner Anwesenheit von Krebs gesprochen hat.
...dazwischen lasse ich aus, das wäre ein Buch.... bis vor ein paar Jahren war ich ziemlich krank, ich hab angefangen, alles zu lesen, was am Markt war, mein Hobby war - Medizinbücher zu lesen, Schulmedizin und Naturheilverfahren, 20 jahre lang, bis ich Hulda Clark gelesen hab und zur Bioresonanz gelangt bin.
Das war mein Durchbruch, innerhalb von zwei Jahren war ich wieder fit und gesund. Anfangs wollte ich auch anderen helfen, umsonst natürlich, einfach, weil ich so glücklich war, wieder gesund zu sein. Da hab ich erkannt, die lehnen das ab, weil sie irgendwo gelesen haben, das sei Scharlatanerie. Dann hab ich mich mit dem Internet befasst und konnte es gar nicht glauben, wie das, was ich gelernt und erfahren habe, durch den Dreck gezogen wird, unglaublich, es geht tatsächlich nicht ums Heilen, sondern nur ums Geld und Macht.
wie grad bei Gesundheitsthemen jeder glaubt, mehr zu wissen als ein Mensch, der mind. 10 Jahre studiert hat, um sein Fachwissen zu erlangen, bleibt mir manchmal wirklich die Luft weg.
Ein Arzt studiert ca. 5 Jahre, vieles sind Grundlagen, der Rest wird von der Pharmaindustrie diktiert. Wie gesagt, ich beschäftige mich ernsthaft seit 20 Jahren damit und unbeeinflusst.
Ich frage mich, warum diese Wunderwuzzis nicht Medizin studiert ...
Weil man nur ein Handlanger der Pharmaindustrie ist und keine Freiheit hat zu forschen.