Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
Also ich schon.Echt, da brauchste nix anderes zur Unterhaltung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich schon.Echt, da brauchste nix anderes zur Unterhaltung.
Das ist ungefähr so wie die Erzählung von Inti, mit ihrem 62 jährigen Arzt.
Also ich sehe immer wieder, dass die Leute gar nicht wissen, welche Möglichkeiten sie hätten und was ihnen helfen könnte. Weil sie sich selber nicht interessiern, und sie aber auch von den Ärzten eben gar nicht bis unvollständig beraten werden.
dann haben sie sich vermutlich einen Leberegel zugezogen oder einen anderen Parasiten, den findet die Schulmedizin nicht, also gibt es ihn nicht. Mit Bioresonanz einfach zu testen, seine Frequenz in die Leber schicken, wenn Antwort (Resonanz) kommt, ist er da.
Wermut, ein paar andere Parasitenkräuter und die inverte Frequenz, wer lieber schulmedizinisch bekämpft - Praziquantel und tot ist er - so einfach ist diese Theorie nach Hulda Clark, Rife ..u.a. Forscher, die man bisher erfolgreich bekämpft hat.
Einen eingebildeten Wahnparasiten? Vieleicht einen Hirnwurm?
Das ist die eine Seite.Du hast Bluthochdruck? Nimm eine Pille.
Du fühlst dich traurig? Nimm eine Pille.
Du kannst nicht schlafen? Nimm eine Pille.
Du kriegst ihn nicht hoch? Nimm eine Pille!
(Die Pille steht dir ja wohl zu - schließlich bezahlst du echt genug in die SV ein!)
Und wenn es nicht funktioniert, bist du auf keinen Fall selber schuld, sondern der Arzt.
Der arme Hund. Hat längst aufgegeben.
Stimmt, es ist an Arroganz nicht zu überbieten.
Das Forum hier ist echt nicht zu toppen!
Genau das ist es. Die Krux liegt darin: eine immer stärker werdende alternative Gemeinde entwickelt immer mehr neue und oft sehr sinnvolle Behandlungsmethoden.
Die Pocken wären auch one Impfen verschwunden.Die Pocken sind weg, nachdem sie tausende Jahre lang die Menschheit geplagt haben, sind sie durchs Impfen verschwunden..![]()
Die Pocken wären auch one Impfen verschwunden.
Mein Hausarzt ist 62, .. immer freundlich und wahnsinnig attraktiv....