KingOfLions
Sehr aktives Mitglied
Das ist kein Nachweis sondern höchstens eine Glaubensgrundlage.
Das ist der wichtigste Nachweis für jeden Patienten/Klienten! Alles andere Gedöns ist ihm ziemlich egal.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist kein Nachweis sondern höchstens eine Glaubensgrundlage.
Ja, so Sachen wie MMS, Kräuter und Heilmeditation gegen Krebs & co
Deine ach so immer stärker werdende Gemeinde dümpelt auf ziemlich gleichbleibendem Niveau vor sich hin, weil sie es nicht schafft, neue Behandlungen für ernsthaftere Krankheiten zu erfinden. Warum? Weil daran schon seit zehntausenden Jahren Naturheilkundige Menschen rumexperimentieren. Das Thema ist so ziemlich ausgereizt, neu kommen nur vollbekloppte und gefährliche Nutzlosverfahren wie Chlorbleiche als Allheilmittel dazu..
Meinst du, dass psychische Krankheiten ansteckend sind?
Schulmedizinisch würde ich nein sagen.
Persönlich würde ich ja sagen.
Ich wurde nicht Pocken geimpft, weil ich als Kind zu krank dazu war, habe Pockenviren aber auch im Körper, wie jeder andere auch, die ich mittels Bioresonanz testen kann, nicht im Blut, sondern nur latent irgendwo, das Immunsystem hat das aber im Griff.
Die Pocken wären auch one Impfen verschwunden.
So wird es dir von der Impfindustrie (Impfen ist vor allem ein Geschäft) eingetrichtert.Du erkrankst nicht an Pocken, weil alle anderen um Dich herum geimpft wurden, demzufolge nicht an Pocken erkrankten und Dich demzufolge nicht ansteckten. So einfach ist das.
Seuchen treten immer dort auf, wo es Umweltgifte gibt und (oder) die Menschen schlecht oder unzureichend ernährt werden. Manche sterben, andere, die ein gutes Immunsystem haben, bilden Antikörper dagegen, die sie auch an ihre Kinder weitergeben (Geimpfte geben das nicht weiter).Na klar doch......mit Bioresonanzfrequenzen und ein paar Kräutleins.![]()
Ich weiß nicht mehr, aber mehr Richtiges. Die Hersteller müssen das aus rechtlichen Gründen sagen, weil die Pharmaindustrie regiert und die Bioresonanz nicht anerkennen will.Gutes Beispiel ist hier kulli. Was der alles glaubt. Er glaubt, er wüsste über MEdizin mehr als Mediziner, er glaubt mit Bioresonanzgeräten diagnostizieren zu können, obwohl selbst die Hersteller sagen, dass das nicht geht....
Die offizielle Anerkennung geht aber nach den Regeln der Pharmaindustrie. Eigentlich ist es unethisch, dass sie diese Regeln bestimmen.Die offizielle Anerkennung als wirksames Therapeutikum kann ja wohl nicht von individueller Willkür abhängig gemacht werden. Das geht schon aus ethischen Gründen nicht..
ja, da gebe ich dir recht. Aber was wirksam ist und was nicht, sollte nicht große Pharma-Konzerne bestimmen dürfen, sondern eine unabhängiges Institut.Der Patient hat ein Anrecht auf eine wirksame Therapie.
Du meinst mit öffentlichen Interesse wohl die wirtschaftlichen Interessen der Pharmalobby? Ich weiß, dass deren Arme sehr weit reichen. Ich wurde schon öfter aus Foren "entfernt", wenn die Trolle es nicht schafften, mich mundtot zu machen.Man kann ja mittlerweile schon von einem öffentlichen Interesse sprechen, deine Beiträge und dich hier zu entfernen, damit du über diese Plattform keine weiteren Opfer generierst.
... Und wieder verbreitest du gefährlichen Unfug.... du über diese Plattform keine weiteren Opfer generierst.