Bezahlte oder ehrenamtliche Trolle im Internet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das stimmt, leider haben die Gegner selber 0 (Null) Ahnung von Bioresonanz, sie "wissen" nur, dass sie nicht funktioniert.

Du hast genauso wenig Ahnung davon, da die Hersteller der Geräte offenbar keine Pläne offenlegen, wie sie genau funktionieren.

im übrigen braucht eine methode, die tatsächlich hilfreich ist, keine aggressive werbung. sie setzt sich von ganz alleine durch.
osteopathen und shiatsu therapeuten brauchen keine geräte und können, wenn sie gut sind, tatsächlich kleine wunder vollbringen.
leider ist mein bevorzugter osteopath so überlaufen, dass ich monatelang auf einen termin warten muss. der braucht keine werbung.

Guten Morgen,

ich glaube auch, das Bioresonanz eine tolle Methode ist. Die vielen Mensch geholfen hat, und noch helfen wird...

Aber es ist wie zbp beim Aspirin, es hilft vielen aber nicht Allen... und ich glaube das ist bei jeder Methode so, egal ob Medi, oder Therapie ect...

So muss jeder wohl die richtige Therapie /Methode für sich finden, wenn nötig (y)

Gute Besserung und liebe Grüsse an Alle Petra

im übrigen braucht eine methode, die tatsächlich hilfreich ist, keine aggressive werbung. sie setzt sich von ganz alleine durch.
osteopathen und shiatsu therapeuten brauchen keine geräte und können, wenn sie gut sind, tatsächlich kleine wunder vollbringen.
leider ist mein bevorzugter osteopath so überlaufen, dass ich monatelang auf einen termin warten muss. der braucht keine werbung.
Wahrscheinlich gab es deshalb letztes Jahr eine deutschlandweite Werbekampagne für die Schulmedizin. :D

Du hast genauso wenig Ahnung davon, da die Hersteller der Geräte offenbar keine Pläne offenlegen, wie sie genau funktionieren.
Dafür hat @kulli eigene und sehr praktische Erfahrungen damit gemacht. Im Gegensatz zu den Kritikern/Pöblern hier im Thread, die nicht mehr zu bieten haben als Psiram und "geht nicht, weil ich nicht will, dass es funktioniert". ;)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben