S
Sat Naam
Guest
Geht auch nicht, deine Einstellung dazu ist zu engstirnig und festgefahren.handwerker schrieb:nee geht nicht. zeige mir wie ? *lol*
Wie soll ich dann für dich was möglich machen, was für dich von vornherein unmöglich ist. Du kannst es für dich selbst ja noch nicht mal in Frage stellen.
Wenn es für dich nicht geht - kann ich es dir auch nicht zeigen.
Das müßte dir doch eigentlich selbst klar sein.

Aber Yin und Yang (obwohl der opti ein ganz spezielles Jin meint, das mit dem Yin-Ynag-Symbol nichts zu tun hat, nämlich den männlichen Samen) gibt es natürlich auch nur auf der Ebene des So-Seins, auf der das interessant ist. Wenn das schon klar ist, daß es beides gibt, dann erübrigt sich die Betrachtung und Jin-Yang wird wertlos, klar. Mir fällt jetzt noch das Wort Dummheit für die ein, die eigentlich geistig nicht so sehr eingeschränkt sind, daß sie nichts verstehen könnten und sich trotzdem nicht zutrauen, andere Ebenen der Betrachtung in sich selber herbei zu führen- da unterstelle ich dann immer einen universalen Stempel auf der Stirn: Durchblick- hier bitte nicht!
