Ja das ist unser aller Schicksal.
No way out
(Na wir sind nicht bös. Aber du kennst das ja: "Das Tao das in Worte gefasst werden kann ist nicht das Tao." blabla
Das heißt, man kann maximal Hinweise geben. Mehr ist nicht.
Und wenn die mal wer versteht. Dann ist es purer Zufall; und eventuell nichtmal glückssache.)
Akezeptiere ich von so einem Geist wie Deinem nicht !
Entweder Du willst was ändern, dann musst Du für alle die maximale Verständlichkeit unbedingt erzeugen wollen und da sehe ich kein geistiges Hindernis bei Dir, oder Dir ist es gleichgültig, dann erwarte ich die Weisheit der Stille von Dir in dieser Sache.
Es gibt noch mehrere Argumentationsaspekte dazu, die ich hier auslasse, weil ich auf einen wesentlichen Aspekt hinaus führen möchte. Dennoch möchte Dir allerdings hier erstmal die Möglichkeit zugestehen solche Erweiterungen und Abwägungen der zueinander stehenden Gewichtigkeit der weiteren Aspekte von mir ein zu fordern oder selber ein zu bringen.
Ansonsten möchte ich gerne an dem letzten Gedanken mir Dir gemeinsam anknüpfen um eine denkbare gemeinsame Erweiterung zu erarbeiten, schliesslich geht es genau darum in meinem Verständnis, wenn man das Thema Bewusstheit erörtert, dass man diese dazu nutzen sollte in gemeinschaftlicher Arbeit Kommunikation zu erweitern.