Bewerbung erfolgreich oder nicht?

Dina-W

Sehr aktives Mitglied
Ich brauche bitte eure Hilfe.

Vor ca. 10 Tagen hab ich eine Bewerbung abgeschickt an ein größeres Unternehmen in Wien (mittelgroß).
Ich weiß, dass die Arbeitskräfte suchen und ich weiß, dass ich qualifiziert bin.
Aber es hat sich noch immer kein Mensch diesbezüglich bei mir gemeldet.

Jetzt hab ich ein großes Blatt mit der Frage "Wie entwickelt sich meine Bewerbung beim Unternehmen X"?
Langsam werde ich nervös.

Ich danke euch
🍀
8x4 + 4

verdeckte Karten

9x4

verdeckte Karten:

Werbung:
Vor ca. 10 Tagen hab ich eine Bewerbung abgeschickt an ein größeres Unternehmen in Wien (mittelgroß).
Ich weiß, dass die Arbeitskräfte suchen und ich weiß, dass ich qualifiziert bin.
Hast du nur eine Bewerbung rausgeschickt ?

Hier liegt etwas als zweite Möglichkeit - Reiter auf der Sense in die Sterne reitend - weswegen wohl auch Nummer 1 nicht klappen soll - mit Sarg auf 1 auf den Schlüssel auf 8 spiegelnd - Berg auf Schlüssel und Blumen auf dem Berg .

Fuchs auf Anker - diese Stelle wäre nicht richtig für dich - Anker auf den Wegen - es kommt was Besseres.

Jetzt hab ich ein großes Blatt mit der Frage "Wie entwickelt sich meine Bewerbung beim Unternehmen X"?

Ich danke euch
🍀
8x4 + 4

verdeckte Karten

9x4

verdeckte Karten:

Hallo Dina-W,
Ich weiss nicht genau wo ich für die Bewerbung schauen sollte somit habe ich den Brief im Haus Eulen was sagt das du aufgeregt bist bezüglich die Bewerbung Reiter reite weg von Brief ein schreiben die du schon versendet hast Brief im Haus Eulen Rück antwort. mit Mäuse im Haus Schiff mit Verzögerung es dauert den Geduld zuwarten hast du nicht,Buch im Haus Kind das es evtl. Kleinigkeiten die noch unbekannt ,der Fisch sagt mir das es evtl .2 Männer sind die es bearbeiten Wolken Mann und fischemann und mit den Fisch das du wertvoll wehrst.
Ich schaue morgen nochmal drauf weil ich erst deine karten mir extra auf ein Blatt schreib muss.
LG Easymarie

Hast du nur eine Bewerbung rausgeschickt ?

Hier liegt etwas als zweite Möglichkeit - Reiter auf der Sense in die Sterne reitend - weswegen wohl auch Nummer 1 nicht klappen soll - mit Sarg auf 1 auf den Schlüssel auf 8 spiegelnd - Berg auf Schlüssel und Blumen auf dem Berg .

Fuchs auf Anker - diese Stelle wäre nicht richtig für dich - Anker auf den Wegen - es kommt was Besseres.
Ja, für diese spezielle Stelle gibt es nur bei der Stadt Wien Vollzeitstellen.
Teilzeit kann ich mir nicht leisten.
Aber, um ehrlich zu sein, ich muss nicht in die schulische Nachmittagsbetreuung.
Ich brauche einen Job, ob Fabrik oder Kassa, es muss nur Vollzeit sein.
Hab ich die Frage falsch gestellt??
Danke @Green~
🍀

Ich meinte mit 2.Möglichkeit nicht Teilzeit sondern eine 2 Möglichkeit als Vollzeit - wenn du denn bereits eine 2. Bewerbung rausgeschickt hast.
mit deinem "es kommt was besseres" hab ich das für mich so verstanden, dass es nur etwas außerhalb der schulischen Nachmittagsbetreuung sein kann.
Weil nur die Stadt Wien hat auf diesem Gebiet Vollzeit.
Und nur bei denen hab ich mich diesbezüglich beworben.
Da habe ich einen Abschluss und alle notwendigen Qualifikationen,
aber es muss nicht dieser Beruf sein.

Im Grunde ist es egal, mir ist wichtig, dass ich einen Job hab und dieser "machbar" ist.

Ich danke euch
🍀
8x4 + 4

verdeckte Karten

9x4

verdeckte Karten:

Hallo Dina-W,
verwerfe meiner erste deutung , bin total durch einander gekommen von den ständige skrollerei,hab mir die 4x8x4 blatt nieder geschrieben. somit versuche ich es nochmals mit den wissen ich sehe nur bahnhof . grins
bei mir ist normalerweise die 9te karte um den schreiben das ergebniss karte mit den fischen eine positive karte .
27 im haus 11 und nicht haus 12 wie ich gesten gesehen habe . brief und ruten das schriftliche schreiben auch über deine bewerbung wird diskutiert und verhandelt, bief spiegelt auf wolken im haus turm das der amt /behörde noch im unklaren ist oder etwas ist noch und klar aber auch ein mann der wolkenmann,dann spiegelt der brief auf sonne im haus 14 der fuch das evtl. für , der schein trügt oder falsche energie geben für diese arbeitstelle. dann brief auf KK arbeit im haus der entscheidung es würde noch eine zweite wahl geben evtl. für die wege frau ,das sie die arbeit bekommt oder für dich gibt es noch andere arbeits möglichkeiten.

Dina-W hast du eine arbeit oder währe das deine erste arbeit stelle ? weil im haus anker liegt der fuchs das für mich bedeutet falsch arbeit oder es läuft da etwas falsch und der anker im haus wege , wie oben erwähnt es bekommt eine andere frau oder aber auch das es noch alternativen gibt oder du sollst nach eine ander lösung suchen und wenn ich den fuchs anschauhe liegt im haus fuchs liegt die sonne wieder der schein trügt .

konnte nicht mehr erkennen aber hoffe du kannst damit was anfangen ....was sagt eigentlich dein bauch gefühl für diese stelle ? LG Easymarie

Danke @easymarie
Ich bin im Moment ohne Job.
Bis vor kurzem dachte ich noch, ich bekomme einen Job in der Kinderbetreuung von Vorschülern - daraus wurde nichts.
An und für sich sehe ich nicht warum es nicht klappt.
Ich hab einige Bekannte die schon in diesem Bereich tätig sind und die bestätigen alle, dass dort Leute gebraucht werden und ich erfülle alle notwendigen Anforderungen.

Alternativen in dem Bereich habe ich nicht, die ganzen privaten Schulen brauchen nur Teilzeit
und die öffentlichen werden von eben diesem einen Unternehmen betreut.
Teilzeit kann ich mir aber nicht leisten.

Das müsste dann etwas ganz außerhalb meiner Ausbildung sein,
nur - wer nimmt wo eine 50 jährige um sie erst anzulernen??

Das ist so blöd....

Danke meine liebe für deine Deutung
🍀

Werbung:
8x4 + 4

verdeckte Karten

Bis vor kurzem dachte ich noch, ich bekomme einen Job in der Kinderbetreuung von Vorschülern - daraus wurde nichts.
An und für sich sehe ich nicht warum es nicht klappt.
Ich hab einige Bekannte die schon in diesem Bereich tätig sind und die bestätigen alle, dass dort Leute gebraucht werden und ich erfülle alle notwendigen Anforderungen.
Alternativen in dem Bereich habe ich nicht, die ganzen privaten Schulen brauchen nur Teilzeit
und die öffentlichen werden von eben diesem einen Unternehmen betreut.
Teilzeit kann ich mir aber nicht leisten.

Hallo Dina,

Wenn ich mir dein KB nochmals anschaue und besonders die verdeckten – weil da sich da auch viel unter der Oberfläche abspielt und mitwirkt- dann ist bei dieser Frage gleich zu Anfang der Sarg – wie als wenn es hier um verbrannte Erde ginge – für das – wonach du fragst. Etwas was dir durch ein dauerhaft schwierig sein – zeigen soll, dass du dort nicht richtig wärest – wo du dich beworben hast – mit Sarg auf Schlüssel auf dem Sarg spiegelnd.

Berg für unüberwindliche Probleme und Steine im Weg mit Berg auf Schlüssel - bei jeder Bewerbung – mit Blumen auf dem Berg selbst. Da soll es wohl nicht sein.

Irgendwie soll hier wohl ein Umdenken erfolgen, das bei dir dran ist und von oben unterstützt wird – Sterne auf den Blumen, die auf die Sense auf den Sternen spiegeln – für Input und Öffnung für Klarheit und Veränderung – die dann plötzlich und unerwartet etwas möglich machen kann – mit Reiter auf der Sense.

Du rösselst auf die Wolken auf dem Turm und Turm liegt im Haus der Wolken – du bist auf dieses Unternehmen festgelegt – wo es aber nicht klappen soll. Turm rösselt auf die Blumen auf dem Berg.

Du scheinst einen mehr kleineren und privateren Rahmen für dich zu brauchen –wo du dich mit Kinderbetreuung wohler fühlen würdest- Kind liegt auf Ring und spiegelt auf das Haus und rösselt auf den Anker auf den Wegen- ein Arbeitsplatz der auf dem Weg für dich ist - auf deinen Wegen liegt – nach einer Entscheidung – für die die Wege auch stehen. Herz liegt in deinem Haus – als Entscheidungsträger und rösselt auf den Reiter – für deine Betreuungsarbeit liegt die Schlange auf dem Herzplatz. Das wäre schon so deins.

Wie wäre es mit 2 Teilzeit-Jobs?

Für den Vertrag mit besagtem Unternehmen mit Turm – um das es hier in deiner Frage und Bewerbung ging- den du in deinen Gedanken und in deiner Bewerbung anvisiert hast – mit Turm in den Wolken liegen verdeckt die Ruten – Turm rösselt auf die verdeckten Ruten – die in dieser Reihe hintereinander fast wie eine Strassensperre aussehen und die Ruten liegen verdeckt auch noch auf dem Ring und rösseln auf das verdeckte Kreuz auf dem Mond – Ruten wiederum auf dem Kreuz.

Das sieht hier in diesem Unternehmen nach sehr viel Druck aus, der da ausgeübt wird und nach einem Geschäftsgebaren – dass dir wohl auf Dauer nicht gefallen dürfte. Verdeckt der Ring auf dem Turm auf die Staatsmacht der Lilien im Haus des Kindes rösselnd.

Ring verdeckt unter den Sternen auf den Blumen spiegelt aber auf das Buch auf Sternen – hier geht noch etwas in Ruhe und sieht noch nach Bildung aus. Und Bücher für Bildung gibt es verdeckt nur einmal. Etwas was du von Haus gut kannst – mit verdeckt nur einmal Haus im Haus des Hundes. Kind das verdeckt auf dem Anker liegt und auf die Schlange auf dem Brief rösselt. Im Haus der Schlange verdeckt der Brief für Angebot. Brief der verdeckt auf die Sonne auf dem Herzen rösselt. Zweite Sonne in deiner männlichen PK-Hälfte.

.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben