Betrüger im spirituellen Bereich

alle kartenleger sind betrüger, bewusst oder unbewusst.

grnd: ganz einfach - so funktioniert die welt nicht!

Werbung:
Ich möchte in diesem Zusammenhang auf die "wundersamen" Methoden des Herrn Sha und seiner "Divine Channel" hinweisen, die von sich behaupten, sie seien in der Lage, Readings über Karma durchzuführen. Das kann der Anfang eines finanziellen Ruins bedeuten. Näheres unter Gesundheit und Beratung > Traditionelle östliche Medizin > War schon jemand beim Heiler Dr.Sha ? Beiträge ab 13.1.2013

vor lauter wunder weis man gar nicht wo man hinschauen soll

sagenhaft mit welchen betrügereien man geld verdienen kann....

hallo, ich bin der heksangodi

und möchte mal eine gegendarstellung bringen, derzufolge nicht alle betrüger sind:

ich biete das chakren-lesen an, entweder umsonst oder gegen entlohnung für meine mühe.

umsonst: das mache ich, wenn ich lust und laune habe, um in übung zu bleiben.

für geld: da biete ich mehrere varianten an, die man sich als musterbeispiel im internet auf meiner webseite anschauen kann. dort steht der preis für meine mühe und ein musterbeispiel, damit man weiss, was einem erwartet.

eine 100% erfolgsgarantie kann ich nicht geben, das ist unmöglich, aber ich kann zusichern, dass ich die chakrenlesung nach besten wissen und gewissen gemacht habe.

der klient bekommt dann eine schriftliche auswertung, die er durchlesen kann und selbst beurteilen darf, inwieweit die eigenen schwächen und stärken richtig getroffen sind.

was bringt das ganze einem? - es ist ein stück selbsterkenntnis, eine spiegelung einem selbst, die einem bestätigt oder mal aufrüttelt, an den verleugneten schwächen doch mal etwas mehr beachtung zu schenken und daran zu arbeiten.

ich verlange geld, für die viele arbeitszeit, die ich dafür investiere.
würde ich das alles ganz und gar kostenlos anbieten, würde ich vor anfragen geradezu überflutet werden.

ich denke, dass ich transparenz verschaffe über mein angebot,
ist das eine faire und ordentliche sache.

man kann sich informieren und selbst entscheiden, ob man meine dienstleistung in anspruch nehmen möchte oder nicht.

in meinen augen ein vollkommen korrekter energieaustausch von geben und nehmen.

wie seht ihr das?

beste grüsse
heksangodi

Ok...bisher habe ich hier nur mitgelesen,
aber jetzt möchte ich mich mal selbst zu Wort melden:
Es ist noch nicht all zu lange her,
da hat hier im Forum eine Frau einen Thread eröffnet,
in dem sie kostenloses Channeling angeboten hat.
Ok dachte ich mir - laß sie mal machen,
einfach nur weil ich neugierig war...
Diese Frau (sie ist übrigens immer noch hier) wußte nicht das ich selbst energetisch arbeite,
& hat förmlich versucht mir Angst zu machen...
Zuerst schrieb sie mir,
welche Chakren bei mir nicht harmonisch schwingen würden,
& dann, daß sie sie für 150 Euro wieder in Ornung bringen würde.
Da ich aber selbst an meinen Chakren arbeite,
hatte ich diese Angst nicht,
& lehnte ab.
Aber sie gab nicht auf,
schrieb mich immer wieder an,
bis ich ihr einen gepfefferten Brief schrieb.
Danach bettelte sie mich förmlich an,
mir eine Woche lang umsonst Energie schicken zu dürfen,
was ich aber ebenfalls ablehnte,
da ich a) ein glücklicher Mensch bin & keine Hilfe brauche,
b) mir ihre Schwingungen nicht zusagten,
& c) ich weiß, daß mit meinen Chakren alles ok ist.
Danach nahm ich Kontakt zu einer Userin auf,
die im Thread ganz klar erkennbar ebenfalls gehannelt wurde,
weil mich ihre Erfahrung mit dieser "Dame" interessierten.
Dieser Userin - sie war noch sehr jung - ging es sehr, sehr schlecht,
weil dieses angebliche Channelmedium ihr unheimlichen Mist erzählt hat.
Ich habe ein paar Wochen lang mit dieser völlig verängstigten Userin geschrieben,
bis ich sie wieder in die Spur gebracht hatte.
Nun ja - ich hoffe sehr das die "Dame" hier mitliest,
weil es ja ihr Thema ist,
& sie endlich mal erkennt,
was sie mit ihrem leicht verdienten Geld alles anrichten kann.

Hallo ich habe mich entschlossen mal ein thema zu betrüger im spirituellem bereich zu machen. Ich finde es einfach nur zum kotzen leute die viel geld nehmen und wo garnichts dabei raus kommt ich verstehe nicht wie kann man so mit leuten umgehen ich möchte euch bitten passt auf euer geld und euch auf.:danke:

Ich finde dies ist ein sehr wichtiges Thema, denn oft finden Klienten zu mir, die von einem "Medium", "Heiler" oder "Hellseher" regelrecht finanziell ausgeblutet wurden. Oftmals werden utopische Stundensätze 80 € aufwärts verlangt, über Monate hinweg.

Dies war damals der Grund weshalb ich meinen Stundensatz an das finanzielle Einkommen angeglichen habe und wenn sich nach spätestens der zweiten Sitzung keine Besserung eingestellt hat (was ab und zu der Fall ist), dann äußere ich auch meine Meinung, dass vielleicht die Methoden mit denen ich arbeite nicht die Mittel der Wahl sind. Wenn sie nach der zweiten Sitzung begeistert sind, dann rate ich zu einem zwei-Tages-Workshop, um die Methoden an sich selbst anwenden zu können, um weitere Kosten zu sparen.

Viele verstehen diese Herangehensweise nicht, denn wenn einige Monate in Folge kommen, in denen überwiegend HARZ-4 Empfänger oder Zeitarbeiter zu meinen Klienten zählen, wird es schwierig die laufenden Kosten zu decken. Aber irgendwie geht es immer.

Ich kann nicht nachvollziehen, dass es so viele Menschen gibt, die sich am Leid der Menschen bereichern, oder sogar in Kauf nehmen, dass sich Menschen für ihre Dienste überschulden. Ich werte* es auch als Betrug, wenn jemand der "Fähigkeiten besitzt", bei dessen Sitzungen "etwas heraus kommt", seine Dienste zu unbezahlbaren Preisen anbietet, oder Menschen mangels finanziellem Hintergrund die Hilfe verweigert.

* werte=auf dem eigenen Hintergrund einen Wert bemessen
vs. verurteilen=das würde ich nicht

Hi Alex,

also mal grundsätzlich finde ich es ok. für seine Arbeit auch eine Gegenleistung zu erhalten. Was die Höhe betrifft, ist es erstens mal eine Frage der Qualität, wenn ein Medium wirklich super channelt, ein Heiler echt helfen kann dann zahle ich gerne einen höheren Preis dafür.

Schlimm finde ich die, die von der Leichtgläubigkeit der Mitmenschen leben und da noch hohen Profit rausschlagen.

Wenn ein spirituell tätiger Mensch davon leben muss finde ich es ok. wenn sein Preisgestaltung so ist, das er/sie das auch kann.

Jemand der seine Berufung lebt würde wohl in einem Notfall seine Hilfe auch dann nicht verweigern wenn mal kein Rubel in die Kasse rollt.

LG Fen

Diese Frau (sie ist übrigens immer noch hier) ... hat förmlich versucht mir Angst zu machen...
Zuerst schrieb sie mir, welche Chakren bei mir nicht harmonisch schwingen würden, & dann, daß sie sie für 150 Euro wieder in ordnung bringen würde.

was hindert dich, dazu einen thread auf zu machen und diese frau bei dem namen zu benennen?

sie kann dir doch nichts, denn sie wird dir doch das angebot per pn gemacht haben, so dass du das beweisen könntest, falls sie dir mit 'nem anwalt droht? oder hast du ihr deine telefonnummer gegeben?

wenn sie immer noch hier ist, dann könnte man ja vermuten, dass sie sich weiterhin hier opfer sucht und die per pn angeht

ich fände es absolut wichtig, dass man so etwas publik macht! - mit deinem schweigen unterstützt du sie!

und ich glaube auch, dass die forumsbetreiber nicht erfreut wären über solche user - ich jedenfalls würde die umgehend feuern!

Werbung:
Hallo liebe Foris,
auch ich habe jahrelang diverse Lines kontaktiert und auch sehr sehr viel Geld dort ausgegeben für Infos, die am Ende oft einfach nicht eintrafen. Aber ich würde dennoch nicht hergehen und diese "Fachleute" alle als durchweg schlecht oder geldgierig oder sonstwie darzustellen. Diese ganze Materie des Hellsehens, Hellwissens Karten legens und so weiter ist einfach nur von der Entwicklung des jeweiligen Menschen abhängig. Natürlich arbeiten nicht alle Menschen nach dem Prinzip: Ich gebe immer und nur mein Bestes...
Sicherlich sind viele mit ganz anderen Beweggründen da im Universum unterwegs....
Ich schliesse mich hier auch yogini an und fände es gegenüber alles Usern hier gegenüber fair, wenn man wirklich solche Leute meldet. Muss ja nicht über diesen Thread hier passieren. Das entscheiden dann wohl die Betreiber und Admins selbst....

Und was eine Entlohnung anbelangt: Ich finde es auch- im Ausgleichswege - immer besser, jeder gibt was er kann oder bietet eine Gegenleistung hier an. Jeder gibt doch von seiner persönlichen und privaten Freizeit was her und setzt sich ein, wieso sollte man dann auch nicht einen kleinen Betrag für seine Bemühungen erhalten?????
Alles Liebe Feengold:thumbup:

Zurück
Oben