Betrogene Männer

Maike Gutjahr schrieb:
Hallo, Elke, Du bist niemanden eine Erklärung schuldig.

Du hast uns Deine Meinung mitgeteilt und nur das zählt. Wenn man Dich herausfordert, um Stellung für eine Zeit in Deiner Beziehung zu nehmen, die schon längst Vergangenheit ist, sollte derjenige, der sich markiert über Dein Verhalten, einen Extrathread aufmachen.......

Warum - wieso - weshalb - weswegen - ............deswegen :banane:

Manchmal braucht der Mensch einen Denkanstoss, um wach zu werden, und so ist es bei Euch gewesen....

LG
Maike
Liebe Maike,
ich fühle keinen Zwang das zu erklären. Mir fällt es nur leichter an Hand von selbst Erlebten meine Meinung zu untermauern. Ich könnte ebenso Menschen aus meiner Umgebung dazu nutzen, Beispiele gibt es sehr viele.
Ja, Denkanstöße braucht der Mensch immer wieder um seinen Weg zu gehen. Ich bin dankbar für jeden Schubser des Lebens.
Alles Liebe
ELke :kiss3:

Werbung:
Silesia schrieb:
Sicher bin ich hier (und allgemein in der Esoterik) um "hinter die Bühne" zu schauen und Tieferliegendes zu begreifen.

Silesia :)

Liebe Silesia!

Es ging dir bei dem was in deinem Leben passiert ist nicht darum, deinen Partner verletzen zu wollen!
Du hast weiters die Tragweite deines "Fehlers" erkannt, denn du hast geschrieben, daß du das nicht mehr tun würdest.

Das dich die Meinung betrogener Männer interessiert, du dafür sogar einen Thread eröffnest, zeigt mir, daß du deinen Partner sehr liebst, denn sonst wäre es dir egal, was Männer dabei fühlen.

Mir zeigt das: Du bist auf dem rechten Weg, auf dem Weg der zum Gelingen einer Partnerschaft führen kann........

Noch ein kleiner Tipp: Redet miteinander.............bleibt gesprächsbereit.
Versiegt das Gespräch............versiegen Ehrlichkeit u.
Liebe ........

Alles Liebe Himephelien

July schrieb:
Na, dann hau rein. Du schreibst hier ganz schön harte Dinger, Frauen werden lesbisch, Frauen werden Emanzen, Frauen sind nicht fähig zu lieben. Das sind ganz schön merkwürdige Ansichten, da mußt Du Dich nicht wundern, wenn Frauen Dir offensiv antworten.... Du vermittelst den Eindruck, dass Du Dir ein Heimchen am Herd wünschst, dass Dir abends die Pantoffeln vors Sofa stellt und Dir zum Kartoffelsalat ein Bierchen reicht, dann aber auch schnell wieder in der Küche verschwindet um zu Spülen und sich anschließend im Bad in den Baby-Doll wirft um willig auf dem Bett auf Dich zu warten.

Beschreib Dich wie Du bist und alles wird gut. Du bist doch noch total jung. Es wird schon werden.

July :)

Das ihr immer Einbildung vor Wahrheit bevorzugt????

Und wozu sollte ich mich hier beschreiben?

Geht das hier irgend wen was an?
Es reicht schon, das man mein Horoskop hier deuten kann.

Sonst beschreib du dich doch mal?

Stephan schrieb:
Hallo Bijoux, hallo pisces,

ich mag sehr, sehr viele eurer Beiträge, aber muß das wirklich sein - solche Urteile über jemanden abzugeben, den ihr doch nicht wirklich kennt, nicht wirklich kennen könnt?
Und dann noch so in der dritten Person, über sie - in ihrem (virtuellen) Beisein?

liebe Grüße, Stephan
Och noe, Stephan, das hat sich einfach so ergeben!
Ausserdem ;), ich liege da wohl nicht ganz unrecht... was die Eitelkeit betrifft... und auch ein wenig Selbstgefaelligkeit... sich ein bisschen interessant machen im Mittelpunkt eines Beziehungsdramas, in dem man selber (noch) die besseren Karten hat...
Denn mir stellt sich da noch eine ganz andere Frage:
wie fuehlt sich ein Gehoernter, wenn seine "Leidensgeschichte" auch noch dick und breit in einem oeffentlichen Forum in gleich zwei threads eroertert wird?
Oder weiss er nix davon?

Bijoux

July schrieb:
Also wird Mann oder Frau von der Hete doch nicht zur Lesbe - aus Gründen die wir bereits lesen konnten - und Männer auch nicht so einfach schwul. Mh. Da irrt der Wassermann dann doch gewaltig.

Und Du, bist noch zu querköpfig um eine Frau zu finden, die Dich aushält... vermutet die Emanze.

July

Natürlich, aber vielleicht habe ich auch noch keine gefunden, die ich selbst ertrage. Das meine ich auch, damit was die sich rausnehmen. Nämlich alles auf die Unfähigkeit der Männer schieben (angeblich). Naja wers glaubt.

Im Fernsehen übermitteln sie immer es sei gerade in Schwul (im Falle von Männern) und Lesbisch (im Falle von Frauen) zu sein. Und wenn unser großer Prophet der Fernseher das schon sagt.. :guru:

Werbung:
mbwassermann schrieb:
Natürlich, aber vielleicht habe ich auch noch keine gefunden, die ich selbst ertrage. Das meine ich auch, damit was die sich rausnehmen. Nämlich alles auf die Unfähigkeit der Männer schieben (angeblich). Naja wers glaubt.
Jaja, immer diese jungen Weiber!
Die koennen einem armen Juengling schon zusetzen, besonders die emanzipierten, das sind die schlimmsten, gelle?
Was die sich rausnehmen, unglaublich!
Die glauben doch echt nicht mehr daran, dass Maenner ihnen ueberlegen sind...
In meiner zartesten Jugend war das noch gaaanz anders, echt!
Bis dann die boesen 68-iger kamen, die haben die Frauen alle gruendlich versaut, mich auch!
Nur - leider - ein Zurueck ist nicht mehr moeglich! Das ist so wie bei der Unschuld. Isse weg, dann fuer immer...

Bijoux

Zurück
Oben