Betrogene Männer

Bijoux schrieb:
Jaja, immer diese jungen Weiber!
Die koennen einem armen Juengling schon zusetzen, besonders die emanzipierten, das sind die schlimmsten, gelle?
Was die sich rausnehmen, unglaublich!
Die glauben doch echt nicht mehr daran, dass Maenner ihnen ueberlegen sind...
In meiner zartesten Jugend war das noch gaaanz anders, echt!
Bis dann die boesen 68-iger kamen, die haben die Frauen alle gruendlich versaut, mich auch!
Nur - leider - ein Zurueck ist nicht mehr moeglich! Das ist so wie bei der Unschuld. Isse weg, dann fuer immer...

Bijoux

Eigentlich geht es mir gar nicht um überlegenheit, gegenüber Frauen.
Es geht, mir darum, das jede Frau vor einem Mann wegläuft, der seine Rechte kennt, und somit nicht mal die Chance hat, sich gleichberechtigt zu behaupten. Denn für die Frauen, ist man dann Beziehungsgestört, oder was auch immer.

Unsere Emanze hier nennt das ja Querköpfigkeit. Wahrscheinlich kommt die mit einem Mann der weiß was er will, und kann, darf u.s.w. nicht klar.

Somit hat man als Mann nur die eine Wahl:
- Schwul werden
- auf die eigenen Rechte verzichten

Und dann soll man sich noch permanent anhören, was Frauen sich mit Männern doch für eine Mühe geben würden? *Lach*

Werbung:
mbwassermann schrieb:
Eigentlich geht es mir gar nicht um überlegenheit, gegenüber Frauen.
Es geht, mir darum, das jede Frau vor einem Mann wegläuft, der seine Rechte kennt, und somit nicht mal die Chance hat, sich gleichberechtigt zu behaupten.

Unsere Emanze hier nennt das ja Querköpfigkeit. Wahrscheinlich kommt die mit einem Mann der weiß was er will, und kann, darf u.s.w. nicht klar.

Somit hat man als Mann nur die eine Wahl:
- Schwul werden
- auf die eigenen Rechte verzichten
Ja wir sind schon schlimm wir Frauen und emotional viiiiiel stärker als ihr Männer, wie kommt das nur????? :ironie:

Bijoux schrieb:
Och noe, Stephan, das hat sich einfach so ergeben!
Ausserdem ;), ich liege da wohl nicht ganz unrecht... was die Eitelkeit betrifft... und auch ein wenig Selbstgefaelligkeit... sich ein bisschen interessant machen im Mittelpunkt eines Beziehungsdramas, in dem man selber (noch) die besseren Karten hat...
Denn mir stellt sich da noch eine ganz andere Frage:
wie fuehlt sich ein Gehoernter, wenn seine "Leidensgeschichte" auch noch dick und breit in einem oeffentlichen Forum in gleich zwei threads eroertert wird?
Oder weiss er nix davon?

Bijoux

Einfach zum Nachdenken!

Ich kenne Menschen, die ihre Probleme laut aussprechen........darüber kann man urteilen.

Ich kannte einen Menschen, der tat das nicht, er wählte still den letzten Schritt...........auch darüber kann man urteilen.

Bijoux schrieb:
Ausserdem ;), ich liege da wohl nicht ganz unrecht... was die Eitelkeit betrifft... und auch ein wenig Selbstgefaelligkeit... sich ein bisschen interessant machen im Mittelpunkt eines Beziehungsdramas, in dem man selber (noch) die besseren Karten hat...
wie fuehlt sich ein Gehoernter, wenn seine "Leidensgeschichte" auch noch dick und breit in einem oeffentlichen Forum in gleich zwei threads eroertert wird?
Oder weiss er nix davon?

Bijoux
Ich glaube eher, dass sich hinter all dem die Suche nach Erlösung, bzw. Absolution verbirgt. Es wird so aber nicht funktionieren, das ist auch klar.
LG
Elke

ElkeB schrieb:
Ja wir sind schon schlimm wir Frauen und emotional viiiiiel stärker als ihr Männer, wie kommt das nur????? :ironie:

Ich würde mal sagen, hier geht es weniger um Emotionale Stärke.
Es kommt mehr darauf, an was man mit den eigenen Emotionen Macht, also wann man sie auslebt und wann man damit verarbeitet, um etwas nicht auszuleben, und somit zu umgehen.

Frauen die Fremdgehen, leben Ihre Emotionen unverschämt aus, ohne Rücksicht, was draus wird, und damit letzendlich aus dem Frauen selbst.

UNd bedauern, oder bemitleiden werde ich keine Frau, wegen mangelnder Emotionaler Stärke, denn wenn "Sie" diese nicht hat, also nicht bewußt mit Ihren Emotionen umgeht, kann sie diese eigenen Emotionen auch nicht auf den richtigen Weg bringen. Was tut Ms. Emanze dann? Sie sucht sich einen starken, Mann der dies für sie erledigt.

Aber kann dieser Mann dann wirklich dieser Emanze vertrauen, und Ihren Emotionalen Launen, die er ständig bändigen muß, um überhaupt sie dahin zu lenken, das er Ihr weiter vertrauen kann?

Vielen Frauen, geht es nur noch um die gute Laune, auf Emotionaler Ebene.
Aber in schlechten Zeiten, wird der Mann herangezogen, wenn Frau durch Ihre Emotionen Mist gebaut hat. Dann soll er wieder vertrauen können, und bla bla bla.

Meiner Meinung nach, ist dieses gute Laune getue, (zumindest unter vielen Jugentlichen ín meinem Alter) nur Träumerei, und eine schiebung der ernsteren Probleme auf starke Männer, und des Mistes den die Emotionen bauen, aus guter Laune...............

Danach ob dieser starke Mann dann noch gute Laune hat, oder haben kann, und zugleich noch stark und ernsthaft bleiben kann, fragt Ms. Emanze nicht, oder?

ElkeB schrieb:
Ich glaube eher, dass sich hinter all dem die Suche nach Erlösung, bzw. Absolution verbirgt. Es wird so aber nicht funktionieren, das ist auch klar.
LG
Elke

Erlösung = (in der Astrologie) Neptun
Neptun = verschwommenheit und verträumtheit, neben der Realität

Frage, wovon erlösen?
Vom Mann?
Von einer Beziehung, mit der man umgehen können sollte?
Von sexuellen Dingen?

Wenn ihr Frauen euch von allem erlöst, was einem Mann etwas bedeutet, dann erlöst Frau sich doch damit auch vom Mann, oder?

Und nennt, man ab sofort Erlösung das non plus Ultra, der emotionalen Intelligenz?

Ich würde das so deuten, das Frau sich emotional Quer stellt dadurch, vergleichbar mit einem Mann, der vom Kopf her in Bezug zur Frau dicht macht.

Der Unterschied, wenn Emotionen sich quer stellen, tritt Ruhe ein.
Wenn der Kopf sich quer stellt, geht es trotzdem weiter.

Nun, warum gehen Männer nun so vor?

Ganz einfach: Weil Frau es nicht aussprechen kann, wenn sie mal Ruhe braucht, sondern sich diese einfach nimmt, und gleichzeitig, den Mann stresst und unter Druck setzt. (Sind vielleicht auch nur meine Erfahrungen, jedoch würden diese sich anhand meines Verständnisses von Astrologie auch bestätigen)

Na hier finden ja richtige Schlachten statt... :daisy:
Der Mann in der Opferrolle... er gibt somit die
Verantwortung ab und wirft nur so mit Schuldzuweisungen um sich

Ich habe nicht mehr an wahre Liebe geglaubt
und könnte mich doch jetzt als Opfer sehen
und zusammen mit den armen bedauernswerten
betrogenen Männern weinen... huhuhuuuuuuuuuuu

Ich habe mich in meinem Leben aber entschieden
an die Liebe zu glauben... aber:
NIemand ist unser Besitz

Niemand? :maus:
ich meinte dich gerade nicht persöhnlich okay?

Karuna liebt und ist so
glücklich... nehmts mal alles
nicht so ernst...
peanuts im Verhältnis
zu den zehntel Sekunden Leben
wiederum im Vergleich zu den
15 Milliarden Jahren seit dem Big-Bang :kiss3: :kiss4: :kiss3:

Bijoux schrieb:
Oder weiss er nix davon?

Bijoux

hoffentlich liest er das nicht. denn - es gibt noch mehr threats, zumindest nämlich den, wo sich die ganze sache anbahnt.

und den, wo über die unterschiedlichen wertesysteme und auffassungen von s. und ihrem freund geschrieben wird.

die geschichte ist bestens dokumentiert ;o)

Werbung:
pisces schrieb:
hoffentlich liest er das nicht. denn - es gibt noch mehr threats, zumindest nämlich den, wo sich die ganze sache anbahnt.

und den, wo über die unterschiedlichen wertesysteme und auffassungen von s. und ihrem freund geschrieben wird.

die geschichte ist bestens dokumentiert ;o)

Bitte um einen Link!

Zurück
Oben