Blau
Sehr aktives Mitglied
Du hast mich gerufen?Himephelien schrieb:Unschuld

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast mich gerufen?Himephelien schrieb:Unschuld
Blau schrieb:Bei manchen Frauen wenn schon, denn schon, nicht bei allen. Und wenn das der Fall sein sollte, lernen eben irgendwann jene, daß wenn sie richten, auch über sie gerichtet wird. Bei manchen mag das etwas länger dauern.
Manche Männer haben womöglich auch Gedanken ans Fremdgehen wenn Frau nicht will
Schlimmer? Besser? Schuldsprechung? Ich wage kein Urteil. Und nicht aus Feigheit.
Karuna schrieb:es geht auch nicht um Schuld
für mich gehts um Verantwortung
wünsche allen in der Runde
noch ein angenehmes Karma hi hi
Karuna![]()
![]()
![]()
Oh, ich weiß sogar sehr genau was ich will, aber so gut kennen wir uns ja noch nichtmbwassermann schrieb:Allerdings, ohne ein eigenes Urteil, wirst du nur wieder Opfer der Erlösung werden, und darin dir so was wie Liebe einbilden.
Dann presst du Dich selbst in dieses Schema, "vom nicht wissen was man will".
Auch wenn nicht aus Feigheit, jedoch aus Unwissenheit, und fehlender Weisheit.
Blau schrieb:Du hast mich gerufen?![]()
gerry schrieb:Denn vor der Erlösung muß die Liebe kommen
Liebe = (in der Astrologie) Venus
Venus = Emotionen, empfinden in der Realität
Und nicht umsonst ist Neptun die höhere Oktave der Venus.
Karuna hat's erkannt
Ich bin auf dem Weg dorthin
Fliege mit meiner (emanzipierten) Frau
nächste Woche nach Malta für 3 Tage (und Nächte)
als Geschenk zum 9. Hochzeitstag
das sie mir macht
Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft
Große Geschenke erhalten die Liebe
Alles Liebe
Gerry![]()
Self-fullfilling-Prophecymbwassermann schrieb:Denn wirklichen Sinn sehe ich mehr in Neptun, und nicht in einer Einbildung von Liebe (Venus). Denn die Venus stellt sich quer, wenn Ihr Partner, sich von der Venus erlöst, wenn er gemerkt, hat das es für ihn keine wirkliche Erlösung ist, wird er seinen Trieben weiter folgen, wovon Frau eigentlich erlöst sein will.
Und hier streiten, nach der Astrologie die Sonne (der Narzist) und die Venus (die Emanze) um diese einzige Liebe.
Und hier liegt auch der Grund dafür, das Frauen lesbisch werden oder Männer schwul.
Blau schrieb:Self-fullfilling-Prophecy
mbwassermann schrieb:Aus diesem Grund geht es mir eigentlich auch nicht um Schuld oder Unschuld, sondern lediglich um die Unterscheidung.
Eigentlich würde ohne, das einer alleine Schuld ist, sogar eine Beziehung nicht funktionieren können.
Eben wegen dieser Self-fullfilling-Prophecy, was Frauen und wowohl auch manche Männer praktizieren, und das ohne ien Wort mit dem Partner zu wechseln, im guten Gewissen, er würde es weil man es nicht ausspricht nicht merken.
Manche Männer merken es eben gerade dann, wenn Frau es nicht ausspricht.
Und was wäre die Unschuld, ohne die Schuld?
Oder was wären wir ohne Unschuld und Schuld?
Die Frage in einer Beziehung ist nur oft, wer übernimmt welchen Posten, wie in der Politik. Und was nützt es einem dann wenn man weiß, was man will, man könnte lediglich die Beziehung in den Hinergrund stellen.