Betrogene Männer

Werbung:
Blau schrieb:
Bei manchen Frauen wenn schon, denn schon, nicht bei allen. Und wenn das der Fall sein sollte, lernen eben irgendwann jene, daß wenn sie richten, auch über sie gerichtet wird. Bei manchen mag das etwas länger dauern.
Manche Männer haben womöglich auch Gedanken ans Fremdgehen wenn Frau nicht will

Schlimmer? Besser? Schuldsprechung? Ich wage kein Urteil. Und nicht aus Feigheit.

Allerdings, ohne ein eigenes Urteil, wirst du nur wieder Opfer der Erlösung werden, und darin dir so was wie Liebe einbilden.
Dann presst du Dich selbst in dieses Schema, "vom nicht wissen was man will".

Auch wenn nicht aus Feigheit, jedoch aus Unwissenheit, und fehlender Weisheit.

mbwassermann schrieb:
Allerdings, ohne ein eigenes Urteil, wirst du nur wieder Opfer der Erlösung werden, und darin dir so was wie Liebe einbilden.
Dann presst du Dich selbst in dieses Schema, "vom nicht wissen was man will".

Auch wenn nicht aus Feigheit, jedoch aus Unwissenheit, und fehlender Weisheit.
Oh, ich weiß sogar sehr genau was ich will, aber so gut kennen wir uns ja noch nicht :)

gerry schrieb:
Denn vor der Erlösung muß die Liebe kommen

Liebe = (in der Astrologie) Venus
Venus = Emotionen, empfinden in der Realität

Und nicht umsonst ist Neptun die höhere Oktave der Venus.
Karuna hat's erkannt
Ich bin auf dem Weg dorthin
Fliege mit meiner (emanzipierten) Frau
nächste Woche nach Malta für 3 Tage (und Nächte :) )
als Geschenk zum 9. Hochzeitstag
das sie mir macht
Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft
Große Geschenke erhalten die Liebe

Alles Liebe
Gerry :kiss4:

Hier muß ich Dich leider Korrigieren.

Die Venus kann nicht erlöst werden. Sie steht nicht für Emotionen, denn das ist der Mond.
Und wenn Neptun, die höhere Oktave, der Venus ist?
Und eigentlich Neptun selbst nach Erlösung schreit, weil Neptun auf sich selbst gestellt, keine Erlösung bringen kann?
Wer wird dann zum Opfer, der Erlöser Schafferei?

Eventuell, das vorhergehende Zeichen, der Wassermann?

Das größte Liebesgeschenk eines Wassermanns ist die Freiheit, die zur Erlösung führen "kann". Allerdings findet ein Wassermann nichts an einer Frau, die durch seinen eignene Freiheitsdrang, Intuition, Mut zur Entscheidung, erlöst werden will, weil das dann doch alles letzendlich nur seine Arbeit ist, und Ms. Emane es genießt, wenn er dies tut, und wenn er sich mal eine Pause gönnt, ihm schon die nächsten Probleme mit auf den Weg gibt, von denen sie erlöst werden will, wenn er denn dann endlich mal weiter macht?

Meine Erfahrungen als Wassermann, sind leider, das das zu nichts führt. Denn die sogenannte Liebe (wenn sie denn in der Venus zu sehen ist) treibt den Wassermann in den Wahnsinn, weil die Venus leider von nichts zu erlösen, sondern nur durch Neptun zu verwirren ist.

Die Venus steht für die Sinne. Und passt hier einmal der Sinn nicht (Erlösungen können viele Formen von Sinn haben), stellt sich Venus quer, und somit auch die Emotionen Mond.

Denn wirklichen Sinn sehe ich mehr in Neptun, und nicht in einer Einbildung von Liebe (Venus). Denn die Venus stellt sich quer, wenn Ihr Partner, sich von der Venus erlöst, wenn er gemerkt, hat das es für ihn keine wirkliche Erlösung ist, wird er seinen Trieben weiter folgen, wovon Frau eigentlich erlöst sein will.

Und hier streiten, nach der Astrologie die Sonne (der Narzist) und die Venus (die Emanze) um diese einzige Liebe.

Und hier liegt auch der Grund dafür, das Frauen lesbisch werden oder Männer schwul.

mbwassermann schrieb:
Denn wirklichen Sinn sehe ich mehr in Neptun, und nicht in einer Einbildung von Liebe (Venus). Denn die Venus stellt sich quer, wenn Ihr Partner, sich von der Venus erlöst, wenn er gemerkt, hat das es für ihn keine wirkliche Erlösung ist, wird er seinen Trieben weiter folgen, wovon Frau eigentlich erlöst sein will.

Und hier streiten, nach der Astrologie die Sonne (der Narzist) und die Venus (die Emanze) um diese einzige Liebe.

Und hier liegt auch der Grund dafür, das Frauen lesbisch werden oder Männer schwul.
Self-fullfilling-Prophecy

Blau schrieb:
Self-fullfilling-Prophecy

Aus diesem Grund geht es mir eigentlich auch nicht um Schuld oder Unschuld, sondern lediglich um die Unterscheidung.

Eigentlich würde ohne, das einer alleine Schuld ist, sogar eine Beziehung nicht funktionieren können.

Eben wegen dieser Self-fullfilling-Prophecy, was Frauen und wowohl auch manche Männer praktizieren, und das ohne ien Wort mit dem Partner zu wechseln, im guten Gewissen, er würde es weil man es nicht ausspricht nicht merken.
Manche Männer merken es eben gerade dann, wenn Frau es nicht ausspricht.

Und was wäre die Unschuld, ohne die Schuld?
Oder was wären wir ohne Unschuld und Schuld?

Die Frage in einer Beziehung ist nur oft, wer übernimmt welchen Posten, wie in der Politik. Und was nützt es einem dann wenn man weiß, was man will, man könnte lediglich die Beziehung in den Hinergrund stellen.

Interessanter Ansatz, Wassermann. Wollen wir damit ins Astrologieforum, damit der Thread "Betrogene Männer" in seiner allgemeinen Form erhalten bleibt?

Ich werde das dort unter dem Titel: Neptun - die höhere Oktave der Venus posten

Alles Liebe
Gerry

Werbung:
mbwassermann schrieb:
Aus diesem Grund geht es mir eigentlich auch nicht um Schuld oder Unschuld, sondern lediglich um die Unterscheidung.

Eigentlich würde ohne, das einer alleine Schuld ist, sogar eine Beziehung nicht funktionieren können.

Eben wegen dieser Self-fullfilling-Prophecy, was Frauen und wowohl auch manche Männer praktizieren, und das ohne ien Wort mit dem Partner zu wechseln, im guten Gewissen, er würde es weil man es nicht ausspricht nicht merken.
Manche Männer merken es eben gerade dann, wenn Frau es nicht ausspricht.

Und was wäre die Unschuld, ohne die Schuld?
Oder was wären wir ohne Unschuld und Schuld?

Die Frage in einer Beziehung ist nur oft, wer übernimmt welchen Posten, wie in der Politik. Und was nützt es einem dann wenn man weiß, was man will, man könnte lediglich die Beziehung in den Hinergrund stellen.

Wir erfahren das, was wir glauben. Wenn wir nicht
glauben, dass wir das erfahren, was wir glauben,
dann werden wir es auch nicht erfahren- was bedeutet,
dass nach wie vor die erste Aussage wahr ist."

Wir mögen glauben, eine Überaschung zu erleben,
und dann werden wir sie normalerweise auch erleben...
Wir mögen glauben, dass die Erfahrung uns die Erleuchtung
bringen wird, und auch dies wir wahrscheinlich geschehen.

Wir mögen glauben, intensiv und ernsthaft nach der
Erfahrung suchen zu müssen...

Wir mögen glauben, dass es gar keine Erfahrung zu finden gibt,
Wir mögen glauben, dass uns die Erfahrung nicht weiterbringt...
Wir mögen glauben die Venus ist die Emanze
und Frauen würden lesbisch
und Männer deswegen schwul...
wir können alles glauben... und dies wird dann
wahrscheinlich auch geschehen...

Die meisten Menschen haben einen geistigen Schrank
voller "Identitäten", Verkleidungen, die sie mit sich
herumschleppen und die sie den Menschen, auf
die sie treffen, überwerfen.
"Würdest du diese Verkleidung für mich tragen?"
"Würdest du dieser Mensch für mich sein?"

Wenn du einen Menschen ohne Verkleidung
Urteile oder Überzeugungsfilter wahr nimmst,
nimmst du ihn als spirituelles, geistiges Wesen wahr.
Es ist eine zutiefst bewegende Erfahrung, ein anderes Wesen
ohne jegliche Verzerrung wahrzunehmen.
Das ist ein Bereich völligen Mitfühlens,
den manche als bedingungslose Liebe bezeichnet haben.

Ich glaube dass Neptun in seiner
höheren Oktave nicht Verwirrung
und Illusion schafft... sondern
Inspiration...

Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:

Zurück
Oben