Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fragetechnisch stellt sich das für mich wirklich ... sonst hätte ich den thread nicht eröffnet... bleibt jedem selbst überlassen, in welchem thread er/sie sich beteiligen will...
Es ist in der Regel böse und schwarze Magie/Hexerei. Eine gerechtfertigte Ausnahme ist zum Beispiel, wenn der Mann gerichtet davon abgehalten wird fremdzugehen, weil es dann nicht "funktioniert" (ja, das gibt es).
Ich finde auch es auch dann nicht gerechtfertigt. Ist doch seine Entscheidung ob er fremdgehen will. Ich hab nur die erste Seite durchgelesen, aber falls es hier um Triebtäter geht.... denen geht es um Macht und nicht um Sex. Und mänche Männer würden vielleicht noch erst richtig ausflippen wenn ihr Willy nicht mehr mitspielen will, da wäre dann mehr Schaden angerichtet als wenn sie noch könnten.
...aber falls es hier um Triebtäter geht.... denen geht es um Macht und nicht um Sex. Und mänche Männer würden vielleicht noch erst richtig ausflippen wenn ihr Willy nicht mehr mitspielen will, da wäre dann mehr Schaden angerichtet als wenn sie noch könnten.
Hier geht es sehr wahrscheinlich um Vergewaltiger, oder Triebtäter.
In manchen Fällen wird auch medikamentöse Kastration angeordnet, wo ist der Unterschied? Wenn es einen Gerichtsbeschluß gibt, darf man, ansonsten nicht?
Bloss dass Sexualmagie etwas völlig anderes meint, als dass was DU hier zusammenhirnst..
Bei Sexualmagie wird zB die Prä-orgasmische Energie genutzt, um Kräfte zu kanalisiseren oder Willen zu schicken, Runen zu laden oder oder..
Deine Idee hier ist numal plumper Schadzauber aus Rachegedanken...
Und damit eben auch keinen Deut besser, als das, was Du ggf dadurch verhindern willst/bezweckst.
und dieses Spiel wird auf so subtile Weise betrieben, dass Du kaum Nein sagen kannst ... oder Du sagst Nein, aber das kommt nicht an ... eben weil der "Psychopath" alles so weit vorbereitet hat, dass Du Dich nicht traust, oder inzwischen schon längst an Dir selbst zweifelst, oder Du durch seine subtilen Einredungen Dein Gespür für Dich verloren hast ... und machst einfach mit ...
ich denke, es gibt einige Frauen, die hier mitlesen, genau das kennen, aber sich niemals getrauen würden, sich dazu zu äußern ..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.