Bestimmte Männer zu Impotenz verfluchen...

Aber wir können ja mal zum Thema kommen,
Sex?
beim Sex und beim Kampf werden selbe Neuronen gruppen aktiv.

bemerkenswert

vielleicht können wir dazu gelangen
die Sexualität komplett aus dem Weg zu räumen

:ROFLMAO:

oh
damit wär so einiges gelöst

so, ich verschwinde schnell^^

Genau diese Antwort war Inhalt des Ödipus auf der/des Sphinx Rätsel... und das zu vermeidende Drama nahm doch seinen lauf.... :cautious:

Werbung:
Zauber Zauber, der Vergewaltiger ist jetzt impotent und das Problem Vergewaltigung ist gelöst...ja ja

Davon hatte ich nichts geschrieben. Lies das, was du zuerst geschrieben hattest und worauf ich mich zitierend bezog und antwortete, einfach noch einmal ...

... oder lass es bleiben ... Die Welt geht davon nicht unter...

Genau diese Antwort war Inhalt des Ödipus auf der/des Sphinx Rätsel... und das zu vermeidende Drama nahm doch seinen lauf.... :cautious:
^^
in der tat?
ja, also, das Problem ist, wie haben unser derzeitiges Dasein zum Dogma erhoben, wir meinen wir könnten anders keine Kinder zeugen

ist ja aber gar nicht wahr, wir können Kinder zeugen die ewig leben
nur dafür wird das gebraucht womit wir hier bisher Sex hatten,

man kann im Grunde grob sagen, entweder Sex haben und sterben oder ewig leben UND ERFÜLLT SEIN
eins von beiden geht nur

das soll leider kein witz sein

^^
in der tat?
ja, also, das Problem ist, wie haben unser derzeitiges Dasein zum Dogma erhoben, wir meinen wir könnten anders keine Kinder zeugen

ist ja aber gar nicht wahr, wir können Kinder zeugen die ewig leben
nur dafür wird das gebraucht womit wir hier bisher Sex hatten,

man kann im Grunde grob sagen, entweder Sex haben und sterben oder ewig leben UND ERFÜLLT SEIN
eins von beiden geht nur

das soll leider kein witz sein

Welchen Sex meinst du denn? :dontknow:

Be-stimmte Männer zur Impotenz verfluchen.

Wir bestimmen zunächst, und dann verfluchen wir was wir da bestimmt haben zur Impotenz. Auch nett.

J-HWH

J-Hund-H

Das erinnert mich an diesen behinderten Hund, der sich automatisiert selbst kratzt und voll aggro darauf reagiert...

auf der einen Seite....

auf der anderen .... dann halt wieder auch ans ST-erben. (Raumzeitliche Erscheinungen erben)

Ich hab jetzt nicht alles gelesen, war mir zu unübersichtlich.

aber ich schätze mal, einen Vergewaltiger impotent zu machen bringt auf keine Weise etwas, da es bei Vergewaltigung in den meisten Fällen nicht um den sexuellen Akt an sich geht, sondern um Macht und Dominanz. Und wenn das nicht mit dem Penis geht, gibts eben noch genug andere Mittel. Wer andere derart dominieren will und einen Kick in dem daraus entstehenden Machtgefühl findet, der findet auch Mittel und Wege diesen Kick zu erreichen. Auch ohne stehenden Schniedel. Und auch Frauen können vergewaltigen. Das sollte man nicht außer Acht lassen. Nur ist das in der Gesellschaft noch nicht angekommen.

Wenn, dann müsste man diesen Machttrieb entfernen und nicht eines der Instrumente.

Ich entnehme daraus, dass Dir etwas in der Art noch nie widerfahren ist, und ich freue mich darüber. Das Bild vom Vergewaltiger als psychopathischen Triebtäter geistert durch Medien in den Köpfen ... Vergewaltigung geschieht allerdings meiner Meinung nach viel häufiger (und da liegt auch die höchste Dunkelziffer meiner Meinung nach) unter Bekannten, Freunden, beim eigenen Ehemann, in der Familie. Das sind "Psychopathen" (Buchempfehlung: Gehirnflüsterer von Kevin Dutton), die ein ganz normales Leben führen.

Aufgrund Eurer Antworten verstehe ich nun, dass ein entsprechender Fluch eine ebensolche psychopathische Antwort auf psychopathisches Verhalten wäre... also wiederum dem Muster des Täters folgend...

Danke!

.... und aufgrund der Tatsache, dass das Thema innerhalb kurzer Zeit 18 Seiten gefüllt hat, verstehe ich auch, dass der Gedanken, Frau könnte Mann zu Impotenz/sexuellem Lustwegfall verfluchen, zu so einigen Reaktionen führt ...:flush2:

Vielen Dank für Euer feedback!

Aufgrund Eurer Antworten verstehe ich nun, dass ein entsprechender Fluch eine ebensolche psychopathische Antwort auf psychopathisches Verhalten wäre... also wiederum dem Muster des Täters folgend...
Der thread ist ein reines Hirngespinst.
Wenn du Schadzauber im stande bist zu weben/wirken, ist dir Moral wurscht.
So wird von einem ominösen Fluch geschwoft, mehr steckt nicht dahinter.

Der thread ist ein reines Hirngespinst.
Wenn du Schadzauber im stande bist zu weben/wirken, ist dir Moral wurscht.
So wird von einem ominösen Fluch geschwoft, mehr steckt nicht dahinter.

Ich bin gerade in der Vergangenheitsbewältigung. Was geschehen ist, ist geschehen ... es gibt also keinen aktuellen Anlass, oder eben doch aktuell, weil ich meine Vergangenheit nochmals anschaue ...

Werbung:
Zurück
Oben