Bestimmte Männer zu Impotenz verfluchen...

Beim Sex und beim Kampf werden selbe Neuronen Gruppen aktiv,

man kann sogar davon ausgehen, das einige äußerst angetörnt davon sind, zb. auch von der Vorstellung
"Gott zu spielen" bzw anderen ihre Potenz nehmen zu wollen, unter solch einem Vorwand.

Denn das die Absicht hier bei irgendjemandem rein wäre, der meint er muss für die Strafe des Täters einstehen,
das bleibt sehr bis komplett fraglich.

Werbung:
Aber wir können ja mal zum Thema kommen,
Sex?
beim Sex und beim Kampf werden selbe Neuronen gruppen aktiv.

bemerkenswert

vielleicht können wir dazu gelangen
die Sexualität komplett aus dem Weg zu räumen

:ROFLMAO:

oh
damit wär so einiges gelöst

so, ich verschwinde schnell^^

Ich hab jetzt nicht alles gelesen, war mir zu unübersichtlich.

aber ich schätze mal, einen Vergewaltiger impotent zu machen bringt auf keine Weise etwas, da es bei Vergewaltigung in den meisten Fällen nicht um den sexuellen Akt an sich geht, sondern um Macht und Dominanz. Und wenn das nicht mit dem Penis geht, gibts eben noch genug andere Mittel. Wer andere derart dominieren will und einen Kick in dem daraus entstehenden Machtgefühl findet, der findet auch Mittel und Wege diesen Kick zu erreichen. Auch ohne stehenden Schniedel. Und auch Frauen können vergewaltigen. Das sollte man nicht außer Acht lassen. Nur ist das in der Gesellschaft noch nicht angekommen.

Wenn, dann müsste man diesen Machttrieb entfernen und nicht eines der Instrumente.

Werbung:
:D
Das System "geistige Welt" ist in sich dermaßen verknöchert, dagegen ist der Vatikan ne Revoluzzibande.

Ich würds hier ja doch noch konditionieren:

Wenn und weil das System "geistige Wwwelt" in sich dermassen verknöchert ist, ist dagegen und dafür gleichermassen der Vatikan als Revoluzzifer-Bande gesetzt....

Na... so ähnlich jedenfalls. *g :)

Zurück
Oben