Bestimmte Männer zu Impotenz verfluchen...

Hallo

Magie um persönliche Eitelkeiten zu befriedigen oder einen anderen Menschen zu beeinflussen obwohl er es gar nicht will, sind defentiv Energetische Übergriffe egal ob sie noch so Gut gemeint sind.
Die Geistige Welt macht keinen Unterschied warum dieser Übergriff stattfindet. Das geschieht aus dem Grund weil Jeder Mensch als Frei in seinen Entscheidungen angesehen wird.
Reinige und Konntrolliere Deine Gedanken, ohne Bewertungen ohne Erwartungen ohne Ego. Diesen Grundsatz
setzt die Geistige Welt als Überschrift, weil wir als Menschen nur ein bedingtes und beschränktes Sichtfeld auf das Ganze haben.

Jeder Mensch soll in Seine Eigenverantwortung gehen nur dann wird es keine Übergriffe, Kriege ect. mehr geben.
Dass dies der schwerste Weg ist, ist auch klar aber es gibt keinen anderen in der Göttlichen Ordnung.

Was vorgesehen ist in der Göttlichen Ordnung, dass die Person die Hilfe sucht, in ein geschütztes Energiefeld gestellt wird.

LG Elias
 
Werbung:
Nochmals zurück zum Thema: bestimmte Männer zu Impotenz verfluchen? Ist das Böse, oder ein Segen? (gesetzt den Fall, dass es funktioniert ... und das will ich auch nicht zur Diskussion stellen ... sondern nur: in welchem Fall ist das böse? In welchem Fall ist das ein Segen?

Fluchen ist ein Ventil zur Befreiung und Erlösung von Unmutsgefühlen. Kurze, blitzartige Explosionen, bei denen Dinge durch die gegend fliegen und sogar zerbrechen können. Früher fluchte ich mehr, seit ich jedoch erleuchtet und fast nur noch guter Dinge bin, fluche ich kaum noch. (y)

Der ernstgemeinte Fluch aber, der einem anderen Schaden will, erscheint mir ein wenig wie ein Akt der Hilflosigkeit.

Mir aber vorzustellen, wie eine verbitterte Dame sich bemüht, mich zur Impotenz zu verfluchen, erheitert wiederum mein Gemüt bis hin zum Überschwank. :LOL:
 
Früher dachte ich mal, ob man Vergewaltiger oder Gewaltverbrecher generell nicht mit psychedelischen Drogen und fachgerechter, psychologischer Begleitung ein wenig auf Vordermann bringen und ein bisschen humanistischer machen könnte, so ala Clockwork Orange. Mit Drogen, bei denen man recht schnell einen Horror aufreißt, wenn man mit sich nicht im Reinen ist, bis hinunter in seinen dunklen Daseinsgrund. Aber das wäre auch nur eine Art von Magie, die in die Freiheit des Gewaltverbrechers eingreift. So ist das im Leben, immer steht die Frage im Raum: Was können wir machen und machen wirs oder nicht? Ist es ehtisch vertretbar oder nicht? Letztendlich entscheidet das der Fluchmagier sowieso selber, denk ich mal. Würde er dafür den Rat anderer brauchen, wär er kein Fluchmagier geworden.
 
Ist es überhaupt ethisch-moralisch verwerflich?: (ich konstruiere jetzt mal eine allgemeine Geschichte):

Ein Mann ist sehr stark auf Sexualität fixiert. Und in seiner Struktur sehr egoistisch. Er führt eine Beziehung mit einer Frau. Oder er hat keine Beziehung, bandelt aber immer wieder mal an und findet eine Frau, die sich für eine Nacht oder länger auf ihn einlässt. Er wird übergriffig, körperlich, vielleicht auch seelisch. Die Frau trägt Schaden davon. (Ich konstruiere immer noch fiktiv): Die Frau wirkt nun einen Schadenszauber, verflucht ihn zu Impotenz .. mit einer zeitlichen Begrenzung des Fluches (bzw. einer Option, wann sich der Fluch auflöst)

Ist das überhaupt ein Schadenszauber?

Danke

ich weis nicht ob das ein Schadenszauber ist, aber ich denke, dass das krank ist, wie kommt ein Mensch auf solche Gedanken..?
 
[...]
Dass dies der schwerste Weg ist, ist auch klar aber es gibt keinen anderen in der Göttlichen Ordnung.

Was vorgesehen ist in der Göttlichen Ordnung, dass die Person die Hilfe sucht, in ein geschütztes Energiefeld gestellt wird.

LG Elias
Bitte
Elias,
das Du von göttlicher Ordnung sprichst, wundert mich kein Stück, wirklich (das ist freundlich gemeint)
aber wenn wir schon bei solch großen Thema sind, lass uns bitte ganz genau an diesem Punkt stehen bleiben und wirklich ganz konkret bei den Tatsachen bleiben, bei den konkreten tatsachen!!!!


und nicht weitergehen, ehe wir wirklich begriffen haben
was ordnung meint

denn wenn die göttliche Ordnung so, wie Du hier angibst
vollkommen aufgestellt wäre,

dann würde es so einen grusel Fred hier nicht geben.
 
Werbung:
Zurück
Oben