Besondere Menschen

Cosmicinka

Mitglied
Registriert
13. Juni 2007
Beiträge
30
Ort
Bayern
Hallo,
es kommt nicht oft vor, dass man ganz besonderen Menschen begegnet, aber wenn man sie sieht, weiß man es sofort. Da liegt irgendwas in der Luft, weiß nicht wie ich das beschreiben soll, Gefühle sind so schwer auszudrücken. Aber irgendwie schwirrt was feinstoffliches rum. Wißt ihr was ich meine? Das beschäftigt mich schon länger. Jetzt geht es mir sogar so, dass ich den Menschen persönlich gar nicht kenne, nur vom www. , aber da ist es wieder, das Gefühl als würde man den Menschen schon lange kennen oder es besteht irgend eine andere Verbindung.
Was denkt ihr? Geht es euch auch manchmal so?

LG Cosmi
 
Werbung:
Seltsamerweise bleibt die Verbindung aber immer locker oder endet irgendwann ganz. Das ist doch komisch? Wenn man schon das Gefühl hat, das einem diese Menschen viel geben können, warum verschwinden sie wieder? Eigendlich müsste sich die Verbindung doch intensivieren und festigen!? Irgendwie macht mich das ganz konfus...

LG Cosmi
 
Wenn man schon das Gefühl hat, das einem diese Menschen viel geben können, warum verschwinden sie wieder?
vielleicht hat man in wirklichkeit schon alles (?)

Eigendlich müsste sich die Verbindung doch intensivieren und festigen!?
naja, schön wärs auf jedenfall, aber nichts muss sein...alles kann passiern

wobei ... vielleicht iss die verbindung ja schon intensiv & fest - nur man checkts nicht gleich, weil man das so nicht kennt ...:clown:

keine ahnung, was das leben von mir manchmal will... aba ich werz herausfinden ... :liebe1:

lg, frosch :blume:
 
Hallo Cosmi :winken5:

ja mir geht es manchmal auch so.
Ist ein sehr schönes Gefühl.
Ich geniesse es.:liebe1:
 

Anhänge

  • smilie_ga_041.gif
    smilie_ga_041.gif
    12,4 KB · Aufrufe: 367
Seltsamerweise bleibt die Verbindung aber immer locker oder endet irgendwann ganz. Das ist doch komisch? Wenn man schon das Gefühl hat, das einem diese Menschen viel geben können, warum verschwinden sie wieder? Eigendlich müsste sich die Verbindung doch intensivieren und festigen!? Irgendwie macht mich das ganz konfus...

Tja...

Die Wege des Herrn sind unergründlich!... Oder so...

:)

Manchmal muß man einen Menschen gehen lassen, und wenn es noch so bitter ist.
 
. . .und wenn man dann noch so aha momente mit der jeweiligen person erlebt . . .ach schön ! manchmal soll es einfach so sein . . liebe grüße elfe
 
Hallo,
es kommt nicht oft vor, dass man ganz besonderen Menschen begegnet, aber wenn man sie sieht, weiß man es sofort. Da liegt irgendwas in der Luft, ...
... dass ich den Menschen persönlich gar nicht kenne, nur vom www. , aber da ist es wieder, das Gefühl als würde man den Menschen schon lange kennen oder es besteht irgend eine andere Verbindung.
Was denkt ihr? Geht es euch auch manchmal so?

LG Cosmi

Servus,

einerseits schreibst Du von begegnen und sehen, anderseits das Du die Person nur aus dem www kennst.

Natürlich bedeutet das sehen und in der Nähe sein mehr als nur über das Internet.

Mein Vorschlag wäre die Person einfach anzuschreiben oder anzusprechen, passieren tut nichts. Oder ein wenig Details hier zu sagen.

LG Peter
 
Hallo,
es kommt nicht oft vor, dass man ganz besonderen Menschen begegnet, aber wenn man sie sieht, weiß man es sofort. Da liegt irgendwas in der Luft, weiß nicht wie ich das beschreiben soll, Gefühle sind so schwer auszudrücken. Aber irgendwie schwirrt was feinstoffliches rum. Wißt ihr was ich meine? Das beschäftigt mich schon länger. Jetzt geht es mir sogar so, dass ich den Menschen persönlich gar nicht kenne, nur vom www. , aber da ist es wieder, das Gefühl als würde man den Menschen schon lange kennen oder es besteht irgend eine andere Verbindung.
Was denkt ihr? Geht es euch auch manchmal so?

LG Cosmi

Für mich kann ich sagen: nein, ich spüre das nicht immer sofort.
 
Werbung:
Seltsamerweise bleibt die Verbindung aber immer locker oder endet irgendwann ganz. Das ist doch komisch? Wenn man schon das Gefühl hat, das einem diese Menschen viel geben können, warum verschwinden sie wieder? Eigendlich müsste sich die Verbindung doch intensivieren und festigen!?

Dies wiederum kenne ich sehr gut und ich frage mich mitunter auch, warum man mir diese Menschen vor Augen führt, zeigt, was ich hätte haben können, wenn es denn hätte sein sollen.
Zurück bleibt ein sehr trauriges Gefühl.

Und ich kann mit Sicherheit sagen, ich habe ganz gewiß nicht schon alles...
 
Zurück
Oben