Wenn jemand an dich denkt ...

Das ist nicht nur weit verbreitet, funktioniert auch sehr gut. Ich habe damals schon mit meinen Mitschülern Experimente gemacht und einer Person Liebesgefühle und auch nicht so schöne Gefühle gesendet. Wir haben es daran festgestellt das es geklappt hat, da die Person in Foren und Blogs immer wieder über sein Wohlbefinden berichtet hat. Ein Freund von ihm hat uns auch immer schön berichtet, erst wusste nicht das sein Freund uns immer berichtet hat.

Ich hab s heut wieder probiert.... aber woher soll ich nun wissen, ob s angekommen ist???? :tomate:

Werbung:
Kann sein, kann nicht sein. Wäre doch auch möglich, dass du projizierst hast.

Ja,kann sein,ist schwierig zu entscheiden.
Ich habe gezielt versucht zu senden und teilweise völlig überascht Dinge empfangen,die auch vom Inhalt her direkt gesandt sein worden müssen.
Wenn man gezielt versucht Information zu erhalten ist die Fehlerquote wegen Wunschdenkens höher.

Ich kenne das auch..aber das geht bei mir nur wenn ich den Menschen wirklich gut kenne & einen guten Draht zu ihnen habe, glaube ich zumindest das es nur bei denen funktioniert- zb damals bei meinen Ex Freund, oder bei guten Freunden funktioniert das wunderbar. Das haben sicherlich schon genug Leute erlebt, wenn man zB gerade an eine Person denkt, plötzlich von dem angerufen wird...oder man ist beisammen und einer spricht das eben von ihm gedachte aus- was ebenso in dem Moment auch meine Gedanken waren- ohne davor in irgendeiner Weise darüber zu sprechen oder etwas davon anzudeuten! Das kommt ziemlich häufig vor. Glaube auch das man gezielt jemanden seine Gedanken schicken bzw übertragen kann.

Werbung:
Das vielzitierte Beispiel mit dem Telephon ist mir noch kein einziges Mal vorgekommen.
Bei mir reicht es,wenn ich ein einziges Mal mit einer Person gesprochen habe um zumindest theoretisch empfangen zu können.
Vollständig Fremde nie.
Manchmal frage ich mich aber ob das nicht eher die Seele dieser Person ist,die etwas kommuniziert,weil ich oft genug weiss,dass die entsprechenden Sender null an diesen sogenannten esoterischen Humbug glauben.

Zurück
Oben