Alana Morgenwind
Sehr aktives Mitglied
Hattest du echt noch nie eine oder mehrere Fragen, die dir wichtig waren - und wo du nicht die Genesis hören wolltest sondern nur Antworten auf deine Fragen bekommen?
Du dürftest überlesen haben, dass es mir nicht darum ging, wie und wer zu sprechen hat, sondern ich nachdrücklich gebeten hatte, dass die, die was zu meinem Thema zu sagen haben, dies bitte auch tun sollten.
Sollte jemand ein nachdrückliches Problem mit NLP haben, würde ich einen eigenen Thread unter *allgemeine Diskussion* oder auch *Esoterik kritisch* empfehlen, sollte jemand ein persönliches Problem mit mir haben, würde ich ähnliches bei *unter uns* empfehlen.
Hier gehts - mir - weiterhin darum, wie die Menschen, welche daran glauben, dass es Dämonen und Besetzungen gibt, zu dieser ihrer Überzeugung gelangt sind, dass es genau das ist, was sie glauben, das es ist.
ich habe kein Problem, weder mit dem einen noch mit dem anderen.
Und Fragen habe ich, die mir wichtig sind, und bekomme Antworten auf verschiedenste Art, manchmal auch schriftlich, manche Fragen wurden bis jetzt nicht beantwortet (mein jetzt nicht dich, ChrisTina).
Vielleicht schafft es ja noch jemand, dir das zu erzählen, was du hören möchtest.
liebe Grüsse