Besetzungen und Dämonen

Werbung:
Habt Ihr nicht ? Ihr Glücklichen ! Bei uns GRASSERiert es und verHAIDERt die politische Kultur (unser Finanzminister heißt Grasser - und Haider, naja). Aber das ist jetzt wirklich off topic. (Oder doch nicht ganz ?)

Reinhard

nu, was heißt wir Glücklichen. Bei uns in Bayern stoibert es immer so ungemütlich und in der BRD wird alles vermerkelt, äh, verwurschtelt oder so.

wie wärs , wenn wir zum Thema zurückkommen?
Mich persönlich würde das auch interessieren, worin man "merkt" das eine Wesenheit ( "gut" oder "böse") betitz von jemandem oder sich selber ergriffen hat.
Das es nun nicht so wie im Film " der Exorcist" aussieht ist mir klar*g..Erbsensuppe mag nicht jeder*gg..und den Kopf um 360° drehn halte ich persönlich für übertrieben.:)
Nun gibt es Besetzungen im Shamanismus ebenso wie in anderen Glaubensrichtungen (hindus, etliche Naturglauben bis hin zur allseits beliebten kathlischen Kirche)
Ich persönlich weiss nicht so recht wie man zb Persönlichkeitsspaltungen von "Besetzungen" trennen kann.

Habt Ihr nicht ? Ihr Glücklichen ! Bei uns GRASSERiert es und verHAIDERt die politische Kultur (unser Finanzminister heißt Grasser - und Haider, naja). Aber das ist jetzt wirklich off topic. (Oder doch nicht ganz ?)

Reinhard
Siehste, das ist wie Familienaufstellungen.

Da kommen Politiker und nennen sich NLPler weil sie mal an einem Einführungsworkshop teilgenommen haben.

Und dann gibts welche, die sich wirklich damit beschäftigt haben, aber die werden mit den Kartenlegern und Scharlatanen in den gleichen Topf geworfen.

Und so wie viele Angst vor Familienaufstellungen haben, haben andere Angst vor NLP. Und alles was mit NLP zu tun hat ist automatisch politisch manipulierend, wie alles was Hellinger jemals gesagt hat frauenfeindlich ist.

Und das sind mal wieder nicht mal meine Schubladen, in welche ich Menschen stecke.

Werbung:
nein, ich meinte, daß Leute zugeben, daß sie kontrollieren möchten, was, wie und wer zu sprechen hat.

liebe Grüsse
Hattest du echt noch nie eine oder mehrere Fragen, die dir wichtig waren - und wo du nicht die Genesis hören wolltest sondern nur Antworten auf deine Fragen bekommen?

Du dürftest überlesen haben, dass es mir nicht darum ging, wie und wer zu sprechen hat, sondern ich nachdrücklich gebeten hatte, dass die, die was zu meinem Thema zu sagen haben, dies bitte auch tun sollten.

Sollte jemand ein nachdrückliches Problem mit NLP haben, würde ich einen eigenen Thread unter *allgemeine Diskussion* oder auch *Esoterik kritisch* empfehlen, sollte jemand ein persönliches Problem mit mir haben, würde ich ähnliches bei *unter uns* empfehlen.

Hier gehts - mir - weiterhin darum, wie die Menschen, welche daran glauben, dass es Dämonen und Besetzungen gibt, zu dieser ihrer Überzeugung gelangt sind, dass es genau das ist, was sie glauben, das es ist.

Zurück
Oben