Berufliche Selbstständigkeit

lanay7

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir aus astrologischer Sicht dabei behilflich sein könntet, ob bei mir in Zukunft die berufliche Selbständigkeit ein Thema werden wird bzw. ob es hierfür einen guten Zeitpunkt gäbe?

Ich mag meinen Job zwar sehr gerne, nur erfüllt mich eine Fixanstellung nur bedingt – oder wäre ein Schwenk in die pädagogische Richtung etwas für mich?

Vielen lieben Dank im Voraus! :)

Anhänge

• astro_2at_k.25750.webp
    astro_2at_k.25750.webp
    126,7 KB · Aufrufe: 20
Werbung:
ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir aus astrologischer Sicht dabei behilflich sein könntet, ob bei mir in Zukunft die berufliche Selbständigkeit ein Thema werden wird bzw. ob es hierfür einen guten Zeitpunkt gäbe?
Hallo lanay7

für alles was man astrologisch dazu sagen könnte- braucht man als Werkzeug eine Horoskop-Grafik.
Und es ist dann auch schön - wenn diese nicht mini-klein ist ....sondern gut sichtbar und lesbar hier in deinem Thread.

Wenn du auf Vollbild klickst - dann erscheint sie hier auch in gross. Und ist dann auch deutlich einladender für Andere - die dazu etwas sagen möchten.

ob bei mir in Zukunft die berufliche Selbständigkeit
Eigentlich ist es das ja jetzt schon.

Du hast eine besondere Mars-Stellung auf 0° Widder - Geburtspunktenergie und der Beginn eines neuen Zyklus. Besonders immer dann - wenn dein 0 Grad Mars 0 Grad-genau mit Zündfunken-Energie einen Weckruf erhält - von einem Langsamläufer-Transit-Planeten. Wie jetzt vor kurzem im Mai erst geschehen - als Jupiter im Transit auf 0 Grad Widder eintrat und deinen Mars 0Grad-genau wachgerüttelt hat. Jupiter als dein Herrscher von H4 - deine Gefühle, emotionale Identität, Urvertrauen und Haus der eigenen Seele- Herrscher.

Und mit diesem Thema scheint es dir auch wirklich ernst zu sein - die Transite unter denen du deine Horoskop-Grafik erstellt hast - zeigen auch 2 Schnellläufer in Kickstarter-Funktion an dem Tag auf 0 Grad stehend - t-Sonne auf 0 Grad Löwe - t-Mond auf 0 Grad Zwilling.

Dein Mars ist Herrscher von H8 bei dir- männlich stark dominantes und betontes genetisches Erbe aus der Familie und der Ahnenreihe. Eine Energie von Kämpfern, die die Führung übernahmen, Anführer waren und mutige Neuland-Eroberer, die dafür alles riskiert haben und auch bereit waren, ihr eigenes Leben zu riskiere und zu opfern bereit waren. Auch Haus der Verträge, Schwüre, Gelübde, Vereinbarungen -woran man sich zu binden bereit ist und woran man sich gebunden fühlt - auch über den Tod hinaus.

Mars als Herrscher von H8 hat Mars/Pluto Entsprechungs-Energie. Eine sehr intensive und ausdauernde Energie und starke Kraft- die zu allem im Ernsfall bereit ist und dann in Krisen auch über sich hinauswachsen kann und stärker als zuvor daraus hervorgehen kann.

Eine starke Energie, die da in deinen Genen fliesst und dir zur Verfügung steht. Auch wie eine Art innerer instinktiv gefühlter unterbewusster Auftrag aus der Ahnenreihe an dich. Mit dazu auch noch dem Mondknoten im Widder in Haus 8 als schicksalhafte mitgebrachte Aufgabe.

Was auch auf dich pers. Einfluss nimmt und auf deine eigene physische und körperliche Existenz hat mit Mars im Trigon zu deiner Venus, die Haus 2 bei dir regiert- körperliche eigene Existenz. Man könnte sagen- dass deine Ahnenreihe wohl auf dich als "ihren Helden" setzen, der da in etwas offen Gebliebenes eintreten soll/wird - ein von dir angenommener Auftrag und Vertrag, den du in deinem Leben dann auch zu verwirklichen gedenkst - mit Mars Trigon Venus. Venus auch Herrscherin des fixen Zeichen Stier im 9. Haus - u.A. der eigene spirituelle und religiöse Glaube an etwas - die eigenen Visionen, dem/denen man dann ausdauernd zu folgen bereit ist. .

Und dich da auch irgendwie innerlich zu verpflichtet fühlst - mit Sonne im Steinbock im 5. Haus -im männlichen Prinzip in Konjunktion zu deinem Merkur auf der Spitze von H5 - der Selbständigkeits- und Selbstbefreiungsachse - von H5/H11 - Haus 5 von Saturn regiert - die Pflicht und (Eigen) Verantwortung dafür zuübernehmen. Haus 5 auch Haus der Selbständigkeit. Merkur als AC und MC Herrscher- Lebens- und Entwicklungsweg und Berufung. Saturn als Herrscher von H5 - Ich-Identität im 0-gradgenauen Trigon zum Mondknoten in Haus 8.

Und diese Verantwortung anzutreten und die eigene innere Schwäche und Angst davor - und mitgebrachte Herausforderung aus einem Vorleben - mit Saturn in H4 in Opp zum Chiron im 10. Haus zu überwinden und in der eigenen Angst und Schwäche die eigene darin verborgene Stärke zu entdecken - indem du dich ihr stellst. Und damit dann auch Anderen helfen kannst. Dieser Funke in Haus 10 dann auf Andere auch überspringen kann - wie z.B. das Beispiel/Prinzip des "hundertsten Affen".

.

Anhänge

• !!A Ianay7.webp
    !!A Ianay7.webp
    130,5 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo lanay7

für alles was man astrologisch dazu sagen könnte- braucht man als Werkzeug eine Horoskop-Grafik.
Und es ist dann auch schön - wenn diese nicht mini-klein ist ....sondern gut sichtbar und lesbar hier in deinem Thread.

Wenn du auf Vollbild klickst - dann erscheint sie hier auch in gross. Und ist dann auch deutlich einladender für Andere - die dazu etwas sagen möchten.

Vielen Dank für den Input! Ich hätte nicht die Datei anhängen, sondern ein Bild einfügen sollen! ;)

Auf alle Fälle herzlichen Dank für deinen ausführlichen Input Green~! :)

astro_2at_k.25750.webp;)
:):)

Zurück
Oben