Selbstständig in der Gastronomie-wie geht es beruflich weiter.

Hallo Fernanda

Also der Vertrag wurde am 29.November 2019 unterzeichnet.

Der Vertrag ist gültig ab 1.1.2020, da hatte ich geschlossen.
Am 2.01 war mein offiziell arbeitender, erster Tag als Inhaberin.

Meinen ersten Arbeitstag als Angestellte im Lokal kann ich nicht mehr genau benennen.
Es war im März 2015.
Als ich das erste Mal in diesem Lokal war, war ich sofort fasziniert.
Ich erzählte meinen mittlerweile Ex Mann wie schön und wie toll da alles ist und welch Wärme einem umgibt.
ich kann mich auf meine Euphorie erinnern.

Ich bin mein Leben lang schon im Gastgewerbe tätig aber das Lokal hat mich von Anfang an "mitgenommen".

Ich hab dann 3 Jahre da gearbeitet und immer gesagt "Irgendwann möchte ich dieses Lokal führen".
Durch einem Zerwürfnis mit meinen damaligen Chef, bin ich dann gegangen.
Ich hab dann 1 Jahr woanders gearbeitet.
In diesem einen Jahr sagte ich immer wieder zu meiner Familie und Freunden dass ich irgendwas dieses Lokal führen möchte, diesen Traum hab ich auch nie beiseite geschoben.

Mag verrückt klingen aber anfangs, als ich nicht mehr in diesem Lokal gearbeitet habe, hat es sich angefühlt wie Liebeskummer, ich hatte Herzschmerz obwohl ich gleich neue Arbeit hatte.

Nach einem Jahr hat mein damaliger Ex Chef wieder den Kontakt zu mir gesucht und mich gebeten, wieder zu kommen.
Ja und so nahm das alles seinen Lauf.
Ich bin wieder gekommen und ein weiteres Jahr später war es "meins".
Ich liebe es einfach und fühl mich damit verbunden.

Uii, schon wieder so lang geworden, tut mir leid
Liebe Grüße

lang...und ergiebig :)

Um wieviel Uhr die Vertragsunterschrift, kannst Du dich noch erinnern (ich weiß, im Nachhinein ist schwierig)?
am 2ten Januar`20 zu offiziellen Öffnungszeiten ?
und in Deinem Geburtsort?
oder kam schon ein Gast früher hinein?
Hallo Fernanda

Also der Vertrag wurde am 29.November 2019 unterzeichnet.

Der Vertrag ist gültig ab 1.1.2020, da hatte ich geschlossen.
Am 2.01 war mein offiziell arbeitender, erster Tag als Inhaberin.

Meinen ersten Arbeitstag als Angestellte im Lokal kann ich nicht mehr genau benennen.
Es war im März 2015.
Als ich das erste Mal in diesem Lokal war, war ich sofort fasziniert.
Ich erzählte meinen mittlerweile Ex Mann wie schön und wie toll da alles ist und welch Wärme einem umgibt.
ich kann mich auf meine Euphorie erinnern.

Ich bin mein Leben lang schon im Gastgewerbe tätig aber das Lokal hat mich von Anfang an "mitgenommen".

Ich hab dann 3 Jahre da gearbeitet und immer gesagt "Irgendwann möchte ich dieses Lokal führen".
Durch einem Zerwürfnis mit meinen damaligen Chef, bin ich dann gegangen.
Ich hab dann 1 Jahr woanders gearbeitet.
In diesem einen Jahr sagte ich immer wieder zu meiner Familie und Freunden dass ich irgendwas dieses Lokal führen möchte, diesen Traum hab ich auch nie beiseite geschoben.

Mag verrückt klingen aber anfangs, als ich nicht mehr in diesem Lokal gearbeitet habe, hat es sich angefühlt wie Liebeskummer, ich hatte Herzschmerz obwohl ich gleich neue Arbeit hatte.

Nach einem Jahr hat mein damaliger Ex Chef wieder den Kontakt zu mir gesucht und mich gebeten, wieder zu kommen.
Ja und so nahm das alles seinen Lauf.
Ich bin wieder gekommen und ein weiteres Jahr später war es "meins".
Ich liebe es einfach und fühl mich damit verbunden.

Uii, schon wieder so lang geworden, tut mir leid
Liebe Grüße

ausführlich , was wiederum positiv informativ ist, Liebe Intuition :)
Sowohl deine Radixstellung in Bezug auf Selbstständigkeit als auch der Eröffnungstag weisen initiative und zugleich herausfordernde Aspekte auf.

Quintessenz meiner Sicht: ein Mitkämpfer an Deiner Seite wäre nicht schlecht, es wäre auch leicht, astrologisch zu bestimmen, ob er deinen Plänen gut tut oder weniger...man braucht ein nacktes (ohne Stunde + Ort) Geburtsdatum dazu, um seine Wirkung zu beurteilen (es geht primär nicht darum,wie er an sich ist, sondern nur die Relation zu Dir).
 
Werbung:
lang...und ergiebig :)

Um wieviel Uhr die Vertragsunterschrift, kannst Du dich noch erinnern (ich weiß, im Nachhinein ist schwierig)?
am 2ten Januar`20 zu offiziellen Öffnungszeiten ?
und in Deinem Geburtsort?
oder kam schon ein Gast früher hinein?


ausführlich , was wiederum positiv informativ ist, Liebe Intuition :)
Sowohl deine Radixstellung in Bezug auf Selbstständigkeit als auch der Eröffnungstag weisen initiative und zugleich herausfordernde Aspekte auf.

Quintessenz meiner Sicht: ein Mitkämpfer an Deiner Seite wäre nicht schlecht, es wäre auch leicht, astrologisch zu bestimmen, ob er deinen Plänen gut tut oder weniger...man braucht ein nacktes (ohne Stunde + Ort) Geburtsdatum dazu, um seine Wirkung zu beurteilen (es geht primär nicht darum,wie er an sich ist, sondern nur die Relation zu Dir).
Hallo Fernanda :)

Vielen Dank für deine Mühe.
Dank what's app konnte ich das jetzt wieder in Erfahrung bringen, der Termin war um 16 Uhr zur Vertragsunterzeichnung
Am 2.janner 2020 um 9 Uhr früh hab ich das erste Mal als Chefin die Türen geöffnet
Es kam kein Gast früher rein, am 1ten war geschlossen, wie es in diesem Lokal schon immer so war.
Nein, nicht im Geburtsort, in Braunau am Inn.
Mein Mitwirker ist meine grosse Tochter, sie arbeitet vollzeit als Kellnerin bei mir, geboren am 13.10. 1996 um 9 Uhr 5

Ich danke dir sehr für deine Zeit :)

Kannst du "sehen" wie sehr ich dieses Lokal liebe?
Dieses Gefühl als wäre ich "zuhause" und von Wärme erfüllt, von Anfang an..
Ich hoff das klingt jetzt nicht blöd..
 
Werbung:
Hallo Intuition,

ich habe mal ein Stundenhoroskop auf die obige Frage gemacht und ich denke, es wird nicht nur so weiter gehen wie vor der Corona-Schließung, es wird soagr noch besser werden.
horoskoptekx2.png

Der Mond ist Signifikator für dich. Er steht im Widder zwar peregrin, was m.E. nichts anderes heißt, als das du du zur Untätigkeit verurteilt bist und zur Zeit nicht aktiv werden kannst, sondern von (politischen) Entscheidungen abhängig bist.
Die Verurteilung zur Untätigkeit wird ebenfalls durch das abklingende Quadrat zu Mars in 12 dargestellt. Im 12. Haus ist man sinnbildlich unsichtbar, kann allenfalls hinter den Kulissen agieren aber nicht öffentlich.
Aber der Mond steht im 10. Haus und das zeigt, dass du in der Selbständigkeit verankert bist und das die Selbständigkeit auch dein Ding ist (Mond Sextil Mondknoten)
Der Mond bildet ein zulaufendes Sextil zu Saturn, Herr von 7 (deine Kundschaft). Das ist auch der letzte Mondaspekt, bevor er das Zeichen wechselt und das wiederum deutet auf eine glückliche Wende, auf emotionale Stabilität und das Zusammenkommen der potentiellen Partner (du und die Kundschaft) hin. Eine Kundschaft die von Saturn symbolisiert wird ist treu und beständig.
Ich wünsche die ganz viel Erfog bei der Neueröffnung.

lg
Gabi
Liebe Gabi
Vielen lieben Dank für deine Analyse
Ich hab das heut am Mittagstisch vorgelesen und alle haben sich gefreut. :)

Glückliche Wende, emotionale Stabilität, wie schön das klingt, vorallem die emotionale Stabilität und das Glücksgefühl wenn ich meine Gäste um mich habe, fehlt mir soo sehr.
Meine Selbstständigkeit ist verankert und mein Ding, ooh ja

Es soll sogar besser werden als davor, ich bin gespannt.
Und ich freue mich wieder auf mein Lokal, meine Arbeit, meine Gäste und mein Leben :)
 
Zurück
Oben